Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Braham würde wieder gut in unserem Sturm passen. Was sagt ihr???
Feldi schrieb:Braham würde wieder gut in unserem Sturm passen. Was sagt ihr???

Hat in Magdeburg verlängert.

>>Quelle<<

1. Nein
2. hat heute bei Magdeburg verlängert

Hat in Magdeburg bis 2011 verlängert!
Na das nenne ich mal eine geballte Reaktion!!!
1966 schrieb:Na das nenne ich mal eine geballte Reaktion!!!

:lachen: :lachen: :lachen:

Vorallem wenn man die Uhrzeit betrachtet !!!
Mitten in der Nacht !
mitten in der nacht! :lachen: ...die warten alle auf ne transfer meldung,sag ich! zwinker
Es kann jeden Moment was passieren, ich glaube ich lass mich die nächsten Tage von der Arbeit frei stellen:lachen:
wir könnten ja so ne Art "public viewing" veranstalten...RWE Homepage,Forum und alle möglichen Seiten auf nem großbildschirm...und wenn dann mal was passiert..oder falls ne Meldung rein kommen sollte gehts richtig ab!...wie bei nem Toor! zwinker ...ja,das wär doch auch mal was...*hehe*
Oder: Ihr besorgt euch alle das Programm "Zattoo" mit dem ihr legal und kostenlos via Livestream ARD,ZDF und viele andere Programme sehen könnt.
Dann setzen wir uns alle vorn Laptop, draußen aufm Balkon oder im Park, schauen EM und diskutieren das nebenbei im Forum :D
zu thema aufstellung nochmachl:

-----bunjaku------hampf(wenn er bleibt)-----canizzaro-------
ansonsten dann wolf

----------hauswald---------thiago------------stenzel--------

---------------------cinaz* oder peßolat*-----------------------

----------pohl--------------loose--------schnetzler-----------

----------------------orle* oder andre*-----------------------

*je nach momentaner form sufstellen oder eben nicht

aber ich bin sicher das dann am ersten spieltag andere namen auf dem paltz stehen.....lassen wir uns überraschen
naja...canizazro fällt ja eh schon wieder raus...bunjaku und cinaz...weiß man ja auch noch net was geht.....aber mal was andres...wir sollten mehr urlaub in ländern wie brasilien oder so machen...um gute spieler fürn rwe zu scouten.. zwinker
Mit der Aufstellung verlierst du jedes Spiel 2:5
an sich find ich die postion der spieler bei brunnes aufstellung ziemlich gut!Erfordert nur eine menge laufarbeit..besonders mit für de Mittelfeld spieler..die müssen extrem tief stehn..und trotzdem immer mit nach voren stürmen und sich anbieten...ich spiele zum beispiel immer bei Football Games wie pes mit so ner Aufstellung...Hammer Abwehr und im Sturm muss man halt kreativ sein..ein wenig°! zwinker ..ich merk schon..off-topic..sorry :)
Na dann hier mal meine Aufstellung

Wolf-Jabiri-Beck-Bunjaku-Heun-Hampf-Bärwolf-Hebestreit-Hauswald

--------------------------Baumann---------------------------

-------------------------Orlishausen---------------------------

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste