Ich werde langsam nervös.Man hört immer nur von abgängen,aber wann werden endlich mal die neuen Vorgestellt.Ich weiß bis zum Saisonstart ist noch ein bissel zeit.Aber "ich" kann es nicht mehr abwarten das die neue Saison beginnt.
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Ich finde das wir irgendwie zu viele Spieler abgeben, vielleicht kommt kohlmann nun auch noch dazu, dann haben wir auch noch ne Lücke auf der linken verteidigerposition, dadurch das Heller gehen musste.
also ich hätte nicht gedacht das soviele gehen. und das Geld für die Wintereinkäufe hätten wir komplett spren können wenn alle 4 wieder weg gehen! 2 sind ja schon weg crystal_RWE schrieb:Ich werde langsam nervös.Man hört immer nur von abgängen,aber wann werden endlich mal die neuen Vorgestellt.Ich weiß bis zum Saisonstart ist noch ein bissel zeit.Aber "ich" kann es nicht mehr abwarten das die neue Saison beginnt.Das war letztes Jahr genau so. Da wurde schon heftig über die Führung geschimpft, dass nichts passieren würde, und dann ging's Schlag auf Schlag. crystal_RWE schrieb:Ich werde langsam nervös.Man hört immer nur von abgängen,aber wann werden endlich mal die neuen Vorgestellt.Ich weiß bis zum Saisonstart ist noch ein bissel zeit.Aber "ich" kann es nicht mehr abwarten das die neue Saison beginnt. :lachen: :lachen: :lachen: Die alte ist nicht einmal richtig zu Ende !!!
Egal wer verpflichtet wird. Ich stehe seit Beutel grundsätzlich halbjährlich wie ein Schwein vorm Uhrwerk wenn die Spieler beim Namen genannt werden.
msonet schrieb:Egal wer verpflichtet wird. Ich stehe seit Beutel grundsätzlich halbjährlich wie ein Schwein vorm Uhrwerk wenn die Spieler beim Namen genannt werden. Das geht uns glaub allen so. Aber so langsam müsste wirklich mal vom Präsidium eine Mitteilung über Neuverpflichtungen veröffentlicht werden. Weiß einer, warum Chamki heut nicht gespielt hat? Ist das ein Kandidat für die neue Elf?
um Hampf tut es mir ein bissel leid,ihm fehlt teilweise noch die Durchschlagskraft für die 3.Liga.Weiß nicht ob es gut ist ihn Abzugeben.
NullZuNull schrieb:Aber so langsam müsste wirklich mal vom Präsidium eine Mitteilung über Neuverpflichtungen veröffentlicht werden. Es ist noch nicht mal soweit, dass unsere Spieler im Urlaub sind. Es nicht einmal ne Woche her seit dem letzten Saisonspiel. Es gab noch nicht wirklich viele Spiele, in denen Spieler getstet werden konnten. Unabhängig davon käme noch die Zeit dazu, die es braucht, ehe man sich über nen Vertrag geeinigt hat. Also Leute: Geduld, Geduld. Das wird schon. NullZuNull schrieb:Weiß einer, warum Chamki heut nicht gespielt hat? Wie bereits gestern geschrieben, war er für 2 Tage zur Probe und reiste heute morgen wieder ab, dafür kamen mit Behrends und Iscan zwei neue Probespieler, die auch morgen wieder dabei sein werden. Ob Sie unter Vertrag genommen werden oder nicht, ist derzeit noch nicht spruchreif. Wir werden euch wie immer auf der Homepage informieren, wenn sich in der Thematik Transfers, speziell Zugänge, etwas tut. RWE-Onlineredaktion schrieb:NullZuNull schrieb:Weiß einer, warum Chamki heut nicht gespielt hat? Okay. Danke. Is ja nur weil all die anderen Vereine (sogar Dresden) schon Einkäufe getätigt haben.
wobei dann doch konsequente sichtung und überlegte einkäufe vor der befriedigung der neugier mancher fans zu stellen sind ... weil diese dann die ersten sind die diese einkäufe dann wieder kritisieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:BehrendsIs aber nicht der hier, oder? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html Weil ... SG Burghausen, die in irgend ner Sächsischen Kreisliga rumgurken ... ich weiss ja nicht ob solche Spieler unseren Ansprüchen gerecht werden würden.
Ich fände es sehr schade, wenn Kevin Hampf und Patrick Kohlmann gehen müssten. Ich denke, beide haben genug Potenzial für die 3. Liga. Bin aber auch schon extrem auf die Neuverpflichtungen gespannt. Ich hab aber vollstes Vertrauen zu S. Beutel & Co.
Withurphesfurtia schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:BehrendsIs aber nicht der hier, oder? Nein, es handelt sich um Corvin Behrends von der TUS Heeslingen.
05.06.2008, 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2008, 08:52 von rwe2007.)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...daten.html
Interessanter Mann...31 Spiele, elf Tore in der Oberliga[/align]. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste