Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
... ich glaub PD hat was genommen - ich lach mir nen Ast ...

oder er bekommt Geld PB so schnell wie möglich in LIGA 5 zu befördern ...
oh, na hoffentlich fängt er nächste saison wieder die fliegen statt die bälle
Laut Daniel Brückner will er nicht nach Paderborn. Er möcht nächste Saison sehr gern 2. Liga spielen. Es kommt ihm dabei nicht unbedingt auf das Geld an, sondern das er bei diesem Verein dann auch spielt.
Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, es gibt bisher nur einige Anfragen! Also noch ist er uns nicht verloren...!
Das ist die richtige einstellung.Geld ist nicht alles.
das wichtigste ist das er nicht nach paderborn geht, wenn es bei ihn mit der 2. liga klapp ist er nicht zu halten, das wissen wir alle. wenn nicht hoffe ich das er bei uns bleibt auch wenn es nur eine saison noch ist.
Aussagen Beutel beim Spielertalk

Ivanov spielt keine Rolle in der 1.Mannschaft und wird somit nicht zurückkommen.

Stark wird beobachtet Bielefeld hat die Option nicht gezogen.

Die Spieler Beck und Schubert, belegen diese Saison die 2 "Nachwuchsplätze" in der 1. Mannschaft. Da diese nächstes Jahr neu vergeben werden, ist Ihre zukunft noch offen.Möglich ist alles,wechsel aber auch verlängern und dann vielleicht ausleihen.
Ein kanidat für nächstes Jahr wird wahrscheinlich Ströhl sein.
Zum Thema Ivanov sei noch gesagt, das die 3. Liga noch Spielstärker sein wird, als die jetzige Regionalliga. Und er würde es dann noch schwerer haben in die Erste Mannschaft zu kommen, als zu Beginn dieser Saison, was der Verein ihm nicht antun will. (laut Herr Beutel)
ein ivanov hat am anfang der saison, den großteil der tore für die zweite geschossen!
und leute wie beck und schubert sollte man wenigstens für ein paar jahre binden, aber auch ab und zu mal für die erste spielen lassen!
oder man schickt gleich alle zu dummchev
erfurter110287 schrieb:
Sascha H. schrieb:
erfurter110287 schrieb:
Manu aus ARN schrieb:
Sascha H. schrieb:
Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?

Nein..die ist jetzt mit Brunne in Hamburg!!

Das Brunnes Freundin aus EF kam weiß ich auch, aber bei Fall gab es meiner Meinung damals auch ein Erfurter Mädel. Aber natürlich ein anderes als bei Brunne. Bloß ob die noch zusammen sind weiß ich nicht.

Brunne is sogar mit seiner erfurter freundin verheiratet... und man munkelt das es sie nach duisburg zieht der "arbeit" wegen :)

Der Richtigkeit halber: Düsseldorf nicht Duisburg(nicht immer soviel bei studivz stöbern)

Brunne verheiratet??lustig machen ??? im Leben nicht....kannste glauben

Ich weiss!!! zurück zum Themaliebhab

Brunne ist mit ihr verheiratet! ich kenne seine freundin persönlich!

würdest du wohl gerne .. hau mal niemanden die taschen voll lustig machen
Tino H. schrieb:würdest du wohl gerne ..

ausgesprochen lustig :hier:
laut kicker.de
ist Karsten Baumann beim WSV als neuer Trainer im Gesräch...
"Als neue Trainer sind aber mit Uwe Fuchs (Lübeck) und Karsten Baumann (Erfurt) zwei alte Bekannte im Gespräch. Fuchs war schon Trainer, Baumann als Spieler in Wuppertal tätig."

Nachdem Baumann jedoch bekräftigte, dass er gerne hier bleiben möchte kann ich das nicht wirklich glauben. Aber man weis ja nie.

Interessant finde ich auch noch Beutels Antwort in der TA von heute...

"Doch mit ihm sollen erst nach dem letzten Saisonspiel gegen Düsseldorf (31. Mai) konkrete Gespräche geführt werden. Nach Aussage des Managers passiert die Verzögerung nicht, um Zeit zu gewinnen und nach anderen Kandidaten Ausschau zu halten, "sondern weil derzeit andere wichtige Dinge erledigt werden müssen."...
...was er damit wohl meint?

Naja, kommt Zeit kommt Rat.
das mit dem WSV hab ich gestern noch aus spaß gesagt.
Bin ja auch der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Aber würde es schade finden. Da ich glaube, dass Baumann hier was aufbauen kann.
Und er hat ja durchaus ein Spitzenteam welches nur noch punktuell verstärkt werden müsste. Also beste Voraussetzungen
Ok, davon war ich eigentlich auch bei Dotchev überzeugt.
Eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, dass Karsten Baumann auch in der nächsten Saison auf der Bank vom RWE sitzt!
Und ich würde mich auch freuen! Der Mann ist Kompetent und in kurzer Zeit beliebt geworden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste