Sascha H. schrieb:Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Nein..die ist jetzt mit Brunne in Hamburg!!
Das Brunnes Freundin aus EF kam weiß ich auch, aber bei Fall gab es meiner Meinung damals auch ein Erfurter Mädel. Aber natürlich ein anderes als bei Brunne. Bloß ob die noch zusammen sind weiß ich nicht.
Manu aus ARN schrieb:Sascha H. schrieb:Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Das Brunnes Freundin aus EF kam weiß ich auch, aber bei Fall gab es meiner Meinung damals auch ein Erfurter Mädel. Aber natürlich ein anderes als bei Brunne. Bloß ob die noch zusammen sind weiß ich nicht.
Brunne is sogar mit seiner erfurter freundin verheiratet... und man munkelt das es sie nach duisburg zieht der "arbeit" wegen :)
19.05.2008, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 20:55 von Daniel.)
Manu aus ARN schrieb:Sascha H. schrieb:Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
habe aber mal etwas anderes gehört. obs stimmt weiss ich natürlich nicht (aber ich denke Sascha wird es schon wissen
)
19.05.2008, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 21:02 von RWE 63.)
Bei Transfermarkt.de ist der Wechsel von Brückner nach Paderborn wieder geändert worden. Hoffe mal das bleibt so.
oh mann...erst dieses grotten spiel am sonntag..und nun gehts weiter mit schwulen medienartikeln..die haben gerad wohl echt langeweile!Da glaubt man ja,wenn man die Tabelle nicht kennen würde,das wir abgestiegen sind,und unser team zum ausverkauf steht!Ich sage,da hat fink oder mit "e" hinten dran nen bissl Presse erkauft und verstreut um extra druck auszu üben!So läuft das doch heutzu tage!naja...bin mal auf die nächsten wochen gespannt..zum glück ist ja noch die em dazwischen,damit das warten nicht ganz so hart wird!Würde gerne wissen,was mit unsrem Trainer wird!So wirklich überzeugt bin ich von seinen Leistugen noch nicht...vielmehr von seinen ganzen abschlüssen und kentnissen..sowohl man sagen muss,das PD anfangs auch sehr fragwürdig war,und ohne und fans ja schon längst arbeitslos gewesen sei...denke aber das unsere gute chef etage wieder ruhe und souverenität ins Rwe haus bringen wird...und ein paar glücksgriffe in sachen spielerkauf bitte dazu!
Hat sich Daniel Brückner mal dazu geäußert?
kda schrieb:Hat sich Daniel Brückner mal dazu geäußert?
... das wohl noch nichts entschieden sei (laut Rückinfo von unserer GF)
erfurter110287 schrieb:Manu aus ARN schrieb:Sascha H. schrieb:Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Brunne is sogar mit seiner erfurter freundin verheiratet... und man munkelt das es sie nach duisburg zieht der "arbeit" wegen :)
Der Richtigkeit halber: Düsseldorf nicht Duisburg(nicht immer soviel bei studivz stöbern)
Brunne verheiratet??
??? im Leben nicht....kannste glauben
Ich weiss!!! zurück zum Thema
20.05.2008, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2008, 00:31 von rwe85.)
... "Ich weiss!!! zurück zum Thema." ...
Tausend Dank!!!
Dachte schon ich wär im "Bild der Frau-Forum" angekommen!?
Soll ja auch Bild en :lachen:.
Sascha H. schrieb:erfurter110287 schrieb:Manu aus ARN schrieb:Sascha H. schrieb:Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Der Richtigkeit halber: Düsseldorf nicht Duisburg(nicht immer soviel bei studivz stöbern)
Brunne verheiratet?? ??? im Leben nicht....kannste glauben
Ich weiss!!! zurück zum Thema
Brunne ist mit ihr verheiratet! ich kenne seine freundin persönlich!
Ich glaube nicht das PD noch einen Torwart von uns abwirbt. Er hat ja neben einen Torwart von Hertha II, nun auch noch "Seinen Wunschtorhüter" verpflichtet. Ich lach mich schlapp.
Es ist kein unbekannter sondern einer der Jenarerfliegenfänger ( Kasper Jensen)
gelöschter User
Unregistered
Echt jetzt? Kasper Jensen?
Das wird wohl der Flop der Saison... :lachen:
20.05.2008, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2008, 16:55 von Daniel.)
steht echt auf deren hp besonders geil, der Wunschtorwart von PD
da bin ich ja mal gespannt wer da noch für die Abwehr verpflichtet wird.
gelöschter User
Unregistered
Passt auf... Torsten Ziegner wird bald auch noch auf deren "Wunschliste" stehen... :lachen: