Ach,der "feine Herr" Fondja ist unzufrieden...haben jetzt hier alle ne Meise!Hat sich in die Herzen der Fans gespielt,das teilweise mit mäßigen Leistungen,verursacht einen folgenschweren Elfer der uns vielleicht den Aufstieg gekostet hat und ist jetzt unzufrieden!
Los Abmarsch nach Paderborn....da kannste zufrieden werden,ich kotze hier aufs Brett!
@Mutzel:
Jetzt mach mal ruhig. Dies war ein kurzer Satz in einer Tageszeitung.
An Willy's Stelle wäre ich den vergangenen Wochen auch unzufrieden gewesen. Trotz guter Leistungen im Vergleich zu den anderen Verteidigern fand er sich immer wieder auf der Bank wieder.
Ansonsten muss ich sagen: Die Zweite Runder der Munkelei ist eröffnet.
19.05.2008, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 10:44 von Tino H..)
Die Meldung mit Fondja ist doch der reinste frei erfundene Mist abwarten was da passiert.
Herr Windisch und der Rest der BILD-Meute sind ja bekannt für ihr fliesendes Französisch.
Am Wochenende wird Willys persönlich Übersetzerin wieder im Lande sein, mal schaun was da wirklich dran ist.
19.05.2008, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 11:01 von RWE Inge.)
Der Satz um Willy is ja wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Sicherlich ist er unzufrieden, aber das gleich in Zusammenhang zu bringen mit Paderborn... Man hätte den Satz auch an ner anderen Stelle bringen können oder gar untermauern..
Dazu hats aber nicht gereicht.
Rene Müller war schon ein besonderes Kaliber... Nur wird er auch was kosten. Ausserdem war da mal eine Dame an seiner Seite die nicht in EF leben wollte.
Bei Albert wurde ja glücklicherweise unmittelbar mit Pavels Abgang die Option gezogen!
Man sollte auch Bedenken, dass zwar Herr Dotchev Interesse an unseren Jungs hat, aber ob unsere Jungs auch zu ihm wollen ist eine ganz andere Sache.
Das Orle weg will überrascht mich aber schon, immerhin ist er einer aus der Region bei dem man denkt er wäre enger mit dem Verein verwurzelt als manch anderer. Zumal er ja zur Zeit gut spielt und es Andre schwer macht ihn wieder zu verdrängen. Naja mal schauen was da noch so rauskommt...
Mal was neues zu unserem "Jo" Laumann.
Heutiger Kurzartikel im "Kicker" (leider nicht online) auf Seite 35 (BUNDESLIGA - KICKER-KULISSE -, neben dem Bericht zum Spiel Leverkusen-Bremen):
"Ob Joseph Laumann (24) jetzt noch auf Hilfe von oben hoffen darf? Der Angreifer von Regionalligist Rot-Weiß Erfurt hat sich bei seinem Klub krank gemeldet, um am Wochenende als Probespieler von Vitesse Arnheim bei einem Test gegen Zweitligist Agovv Apeldoorn mitwirken zu können. Damit sein unerlaubter Auftritt nicht auffliegt, hat er sich den Journalisten gegenüber als Joseph Ratzinger ausgegeben - Papst Benedikt XVI. als Testkicker aus Erfurt? Das kam den niederländischen Reportern spanisch vor. Ihrer Recherche folgte der Anruf bei Erfurt-Manager Stephan Beutel (41), der seinen Segen nicht gegeben hatte: "Das ist respektlos." Fest steht für Joseph Laumann, alias Ratzinger, dass es mit einer Beichte nicht getan ist."
Soviel zu Laumann. Tschüss - und Danke für Nichts.
soll der joseph doch wieder gehn, gebracht hat er nichts
Der Laumann ist doch sowas von hinterlistig und falsch.
Auf solche Leute können wir gut und gerne Verzichten.
Und Tschüss ....
... Grund für ne fristlose Kündigung - SUPER endlich ein Grund ...
Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Nein..die ist jetzt mit Brunne in Hamburg!!
Herrlich die Spekulationen um Berta...
Pokalspiel und letztes WE auf der Tribüne zugeschaut= Wechsel nach EF :probleme?:
Ich habe ihn am WE in so ner tollen Kneipe gesehen...Ich glaub da fängt er bald ne Lehre zum Restaurantfachmann an....juhu
@Björn Es gab(!!) mal eine Freundin in Arnstadt
rudolphdaniel
Unregistered
Gerüchteweise wurde Ronaldinho im SWS gesehen.Zusammen mit PD.
Sollte da was dran sein?
Mal ehrlich Leute, wartet einfach ab, was die nächsten Wochen so mit sich bringen.Es werden noch so einige Überraschungen kommen.Da bin ich mir sicher.Letzlich müssen wir es eh so hinnehmen wie es kommt.
.. sorry GAB natürlich ...:lachen:
Sascha H. schrieb:Manu aus ARN schrieb:David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Nein..die ist jetzt mit Brunne in Hamburg!!
lol... das wüsste ich aber das die freundin von brunne mit fall zusammen war... never