Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Lasst den Holst ziehen RWE ...... es reicht und es ist müssig immer und immer wieder hier über die Type zu diskutieren !!!!! Seit seiner Aktion in MD gg Stenzel, ist Holst endgültig durch bei mir ....
Viva Erfordia schrieb:Lasst den Holst ziehen RWE ...... es reicht und es ist müssig immer und immer wieder hier über die Type zu diskutieren !!!!! Seit seiner Aktion in MD gg Stenzel, ist Holst endgültig durch bei mir ....

Was hat er denn da gemacht? Im TV hab ich nichts in der Richtung gesehen?!
Beim 3:3 stand Holst vor Braham, dieser schleicht sich weg, Holst bekommt es nicht mit und Braham macht das tor, Aber anstadt sich Holst an die eigene Nase packt meckert er Stanzel an. (Laut TV - Bildern)
Daniel schrieb:Beim 3:3 stand Holst vor Braham, dieser schleicht sich weg, Holst bekommt es nicht mit und Braham macht das tor, Aber anstadt sich Holst an die eigene Nase packt meckert er Stanzel an. (Laut TV - Bildern)

Achso! Wär ja auch zu einfach die schuld bei sich selber zu suchen!
Hmm..ja lasst Holst ziehen...
Die Berichte über Holst seine Vertragsverlängerung kommen fast so rüber, als hätte er von unserer Seite noch gar kein konkretes Angebot vorliegen. Anders kann ich mir die penetranten "Ich fühle mich in Erfurt sehr wohl" Bekundungen kaum erklären. Vielleicht hat sich der Gutste auch schlicht weg verpokert...
Ich wollte es hier nicht schreiben.Daran glaub ich ehrlich gesagt schon eine Weile.
In seiner momentanen Form kann ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Vereine wegen ihm in Erfurt Schlange stehen.
Also ich bin dafür David Fall wieder zurück zu holen,DAS war ein guter Abwherspieler (find ich zumindest)
an der abwehr muss auf jedem falle was gemacht werden,Pohl und Fondja wäre der erst beste weg, sonst werden wir nächste Saison zur Schießbude.
Napoleon schrieb:Die Berichte über Holst seine Vertragsverlängerung kommen fast so rüber, als hätte er von unserer Seite noch gar kein konkretes Angebot vorliegen. Anders kann ich mir die penetranten "Ich fühle mich in Erfurt sehr wohl" Bekundungen kaum erklären. Vielleicht hat sich der Gutste auch schlicht weg verpokert...

Herr Beutel ist doch clever. Der weiß ganz genau, dass es in einem Monat Abwehrspieler wie Sand am Meer auf dem Markt gibt. Die halbe Liga steigt ab - im Norden und im Süden. Warum sollte er auch jetzt übereilt einen Vertrag verlängern, wenn es später vielleicht bessere Alternativen gibt.
Ich finde, Holst ist ein guter Spieler. Aber nicht in der derzeitigen Position und derzeitiger Verantwortung. Packt den vor die Viererkette und aus ihm wird mal ein ganz großer. Aber auf mich hört ja keiner...
Nehmt den doch erst einmal die Binde ab !!!
Vielleicht klappts dann... :shy:
@ststone
....wenn das nur schon längst mal passiert wäre.
StStone schrieb:Nehmt den doch erst einmal die Binde ab !!!
Vielleicht klappts dann... :shy:

Das Thema hatten wir doch vor Monaten schon ..... Eher scheint ein Sack Reis in China umzufallen !!!

@shk02

Wechselt der Fall nicht in die Bundesliga ?
ja, Paderborn
Wenn der in Paderborn aufhört geht er sicherlich wieder zu einem Zweitligisten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.091 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste