Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Das Gerücht mit Cannizzaro hält sich schon länger.Genaueres wird man wohl erst erfahren wenn diese Saison zu Ende gespielt ist.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das der Vertrag schon in trocknen Tüchern sein soll,aber man will die endgültige Quali für Liga 3 abwarten weil der Vertrag nur für diese Liga gilt.
Aber Vorsicht,es handelt sich nur um ein Gerücht.
stroh schrieb:Das Gerücht mit Cannizzaro hält sich schon länger.

Stimmt. Und da liegt auch der Hase begraben (oder war's der Hund?). Wir sind ja nicht alleine auf der Welt - auch andere Vereine baggern an dem Jungen. Beutel soll zwar Kontakt haben, er weiß aber auch, dass wir finanziell nicht mithalten können.
Ich habe gehört, dass der Verein für die linke Seite mit vier, fünf Spielern verhandelt, die (wie Brückner) als unerkanntes Talent vor sich hinschlummern. Hat bei uns ja auch schon ein paar mal geklappt.
Ich find es einigermaßen erstaunlich, dass Stephan Beutel bei seinem guten Gespür für Talente immernoch in der 3. Liga tätig ist.
Schon Wahnsinn wenn man sich mal überlegt wen der in den letzten Jahren so alles "ausgegraben" hat... .
Würd ja zu gern mal wissen - wo wir stünden wenn wir mal ein paar Jahre Hoffenheim spielen dürften. ;-)
Vielleicht sollte man sich für Daniel Brückner was gegen Lübeck einfallen lassen?
Wechselgesang oder sowas? Bei Hebestreit kam das ja auch.
Eher gegen Düdo,oder warum willst du ihn gegen Lübeck schon verabschieden ?
Eine Choreo wäre doch angebracht.

Letztes Saisonspiel und evtl. Abschiedsspiel von Bohne.
Die Rahmenbedingungen passen auf alle Fälle.
Da würde ich liebend gerne drauf verzichten, wenn Bohne hier einen neuen Vertag unterzeichnen würde.Das wäre fast wie Weihnachten.
stroh schrieb:Eher gegen Düdo,oder warum willst du ihn gegen Lübeck schon verabschieden ?

Weil die Vertragsverhandlungen nicht nach dem Düdü-Spiel beginnen.
Die Verhandlungen werden längst im Gange sein.
Herr Beutel hatte ja vor garnicht langer Zeit mal durchblicken lassen das es so schlecht garnicht aussieht.Allerdings ist das schon wieder eins zwei Wochen her und die ganze Geschichte kann natürlich inzwischen auch anders aussehen.
stroh schrieb:Die Verhandlungen werden längst im Gange sein.
Herr Beutel hatte ja vor garnicht langer Zeit mal durchblicken lassen das es so schlecht garnicht aussieht.Allerdings ist das schon wieder eins zwei Wochen her und die ganze Geschichte kann natürlich inzwischen auch anders aussehen.

und genau deshalb kann man doch von fanseite alles versuchen?
Wenn du es so siehst haste natürlich Recht.
msonet schrieb:
stroh schrieb:Die Verhandlungen werden längst im Gange sein.

und genau deshalb kann man doch von fanseite alles versuchen?

Da bin ich dabei. Das sollte gleich am Samstag lautstark passieren.
Basti2804 schrieb:Da bin ich dabei. Das sollte gleich am Samstag lautstark passieren.

Prima. Eigentlich bräuchte man nur dort weiterzumachen, wo wir am Samstag aufgehört haben. Und worüber sich Genosse Brückner auch sichtlich freute.
Halten wird ihn das nicht. Zumindest nicht, wenn St. Pauli ruft.
stroh schrieb:Das Gerücht mit Cannizzaro hält sich schon länger.Genaueres wird man wohl erst erfahren wenn diese Saison zu Ende gespielt ist.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das der Vertrag schon in trocknen Tüchern sein soll,aber man will die endgültige Quali für Liga 3 abwarten weil der Vertrag nur für diese Liga gilt.
Aber Vorsicht,es handelt sich nur um ein Gerücht.

ich höre dies jetzt zum ersten mal. er ist aber schon sehr stark, wenn man liest das er in den letzten 3 jahren über 30 tore in der regio nord gemacht hat ist dies schon ordentlich. und zu alt dürfte er auch nicht sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

27 ist er. Das ist doch eigentlich das ideale Alter für einen Stürmer - aber ich befürchte, dass er wohl zu teuer für uns sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.974 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste