Das Gerücht mit Cannizzaro hält sich schon länger.Genaueres wird man wohl erst erfahren wenn diese Saison zu Ende gespielt ist.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das der Vertrag schon in trocknen Tüchern sein soll,aber man will die endgültige Quali für Liga 3 abwarten weil der Vertrag nur für diese Liga gilt.
Aber Vorsicht,es handelt sich nur um ein Gerücht.
Ich find es einigermaßen erstaunlich, dass Stephan Beutel bei seinem guten Gespür für Talente immernoch in der 3. Liga tätig ist.
Schon Wahnsinn wenn man sich mal überlegt wen der in den letzten Jahren so alles "ausgegraben" hat... .
Würd ja zu gern mal wissen - wo wir stünden wenn wir mal ein paar Jahre Hoffenheim spielen dürften. ;-)
Vielleicht sollte man sich für Daniel Brückner was gegen Lübeck einfallen lassen?
Wechselgesang oder sowas? Bei Hebestreit kam das ja auch.
Eher gegen Düdo,oder warum willst du ihn gegen Lübeck schon verabschieden ?
Eine Choreo wäre doch angebracht.
Letztes Saisonspiel und evtl. Abschiedsspiel von Bohne.
Die Rahmenbedingungen passen auf alle Fälle.
Da würde ich liebend gerne drauf verzichten, wenn Bohne hier einen neuen Vertag unterzeichnen würde.Das wäre fast wie Weihnachten.
Die Verhandlungen werden längst im Gange sein.
Herr Beutel hatte ja vor garnicht langer Zeit mal durchblicken lassen das es so schlecht garnicht aussieht.Allerdings ist das schon wieder eins zwei Wochen her und die ganze Geschichte kann natürlich inzwischen auch anders aussehen.
Wenn du es so siehst haste natürlich Recht.
msonet schrieb:stroh schrieb:Die Verhandlungen werden längst im Gange sein.
Herr Beutel hatte ja vor garnicht langer Zeit mal durchblicken lassen das es so schlecht garnicht aussieht.Allerdings ist das schon wieder eins zwei Wochen her und die ganze Geschichte kann natürlich inzwischen auch anders aussehen.
und genau deshalb kann man doch von fanseite alles versuchen?
Da bin ich dabei. Das sollte gleich am Samstag lautstark passieren.
stroh schrieb:Das Gerücht mit Cannizzaro hält sich schon länger.Genaueres wird man wohl erst erfahren wenn diese Saison zu Ende gespielt ist.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das der Vertrag schon in trocknen Tüchern sein soll,aber man will die endgültige Quali für Liga 3 abwarten weil der Vertrag nur für diese Liga gilt.
Aber Vorsicht,es handelt sich nur um ein Gerücht.
ich höre dies jetzt zum ersten mal. er ist aber schon sehr stark, wenn man liest das er in den letzten 3 jahren über 30 tore in der regio nord gemacht hat ist dies schon ordentlich. und zu alt dürfte er auch nicht sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html
27 ist er. Das ist doch eigentlich das ideale Alter für einen Stürmer - aber ich befürchte, dass er wohl zu teuer für uns sein wird.