Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
holidayisland schrieb:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

27 ist er. Das ist doch eigentlich das ideale Alter für einen Stürmer - aber ich befürchte, dass er wohl zu teuer für uns sein wird.

den wünsch ich mir auch schon lange in erfurt. ;-)
holidayisland schrieb:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

27 ist er. Das ist doch eigentlich das ideale Alter für einen Stürmer - aber ich befürchte, dass er wohl zu teuer für uns sein wird.

wieso zu teuer??? sein vertrag läuft aus und wäre also ablösefrei. und das andere ist verhandlungssache
enrico schrieb:wieso zu teuer??? sein vertrag läuft aus und wäre also ablösefrei. und das andere ist verhandlungssache

Äh, ja, dass ist ja genau unser Problem.
@enrico
Wir werden ja auch sicherlich nicht der einzigste Verein sein der an ihm Intersse hat. Und er ist halt in dem Alter wo man nochmal ordentlich Kohle kassieren muss.
stroh schrieb:Wo Rombach & Co gestern auf Brückner angesprochen wurden,sahen sie mir doch recht nachdenklich aus.Was auch immer das heißen mag.

Tauschgeschäft ? Bohne gegen Brunne zwinker
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Wo Rombach & Co gestern auf Brückner angesprochen wurden,sahen sie mir doch recht nachdenklich aus.Was auch immer das heißen mag.

nehm es mir nicht übel, aber würde ich für einen schlechten tausch halten.
Außerdem brauchen wir keinen Bankdrücker. Wir haben mit Hauswald und Wolf zwei bessere Spieler auf dieser Position.
Viva Erfordia schrieb:

Nein ,so wollt ich das nicht verstanden wissen.Ich habe dabei wirklich nur daran gedacht das sie eventuell mächtig gegrübelt haben wie man es bewerkstelligen könnte Bohne doch zum hierbleiben zu bewegen.
zeigen wir ihm einfach am Samstag Sonntag dass er hier gebraucht wird mehr können wir nicht tun. Nur das mit 100%
TA:

...gibt Matthias Holst die Richtung für die kommenden Spiele vor. Ob der Kapitän in der nächsten Saison weiterhin an Bord des FC Rot-Weiß bleibt, ist hingegen noch offen. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. "Es gibt noch keine Tendenz. Die Gespräche laufen. Ich fühle mich in Erfurt sehr wohl", so der 25-Jährige. Zu Angeboten anderer Vereine wollte er sich nicht äußern.
Falk schrieb:TA:

...gibt Matthias Holst die Richtung für die kommenden Spiele vor. Ob der Kapitän in der nächsten Saison weiterhin an Bord des FC Rot-Weiß bleibt, ist hingegen noch offen. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. "Es gibt noch keine Tendenz. Die Gespräche laufen. Ich fühle mich in Erfurt sehr wohl", so der 25-Jährige. Zu Angeboten anderer Vereine wollte er sich nicht äußern.
Nach dem heutigem Spiel kann man sich auch die Frage stellen ob man überhaupt mit Holst verlängern möchte.

Letzte Saison war er richtig stark, aber diese??

und das wird nicht besser, dazu noch die Platzverweise in Braunschweig,Cottbus und nun in Gera
Die Sperre gilt doch aber nur für den Pokal oder irre ich mich da?
klar aber trotzdem, muss das immer sein
Muss auch sagen das mir das Verhalten von Holst zurzeit sehr auf den Zeiger geht. Der Auslöser war Holst’s Reaktion nach dem 3:3 in Magdeburg, als er Stenzel anschreit. Da frage ich mich, lieber Herr Holst. Wo warst du denn mit deinen 1.90m? Wenn mein Gegenspieler mir so locker entwischen kann wie Braham vorm 3:3 dann ist doch klar wer nicht nah genug an ihm stand.
Er sollte zügigst zu seiner alten Form zurückfinden. Denn wir brauchen keinen Kapitän der die Liste der roten Karten anführt. Sondern einen der mit guten Leistungen vorausgeht. Und in dieser Sparte ist Holst zurzeit im unterer Teil der Tabelle.
das enfant terrible schlechthin. seine sperren kannste entweder einkalkulieren, sprich einen leistungsbezogenen vertrag aushandeln (wo er zum beispiel nach einsätzen bezahlt wird), oder es eben sein lassen. es liegt dann beim spieler selbst, ob er so weitermacht oder ma bissl umdenkt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.974 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste