Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Wenn er wirklich kommen sollte und Lars Heller müsste gehen, weil er zu alt ist, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die beiden spielen zwar auf komplett unterschiedlichen Positionen, aber trotzdem würde sich das irgendwie widersprechen.
Wenn wirklich erfahrene Leute in die Mannschaft sollen, dann lieber welche, von denen man schon weiß, was sie können.
Also: Pro Vertragsverlängerung von Lars Heller
Wonne schrieb:
der_andy schrieb:wenns jemand über 30 sein soll, dann nur Ronny Hebestreit!

... als marketingmanager!^^

Als was denn sonst ???
RWE-Fanatiker schrieb:Wenn er wirklich kommen sollte und Lars Heller müsste gehen, weil er zu alt ist, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die beiden spielen zwar auf komplett unterschiedlichen Positionen, aber trotzdem würde sich das irgendwie widersprechen.
Wenn wirklich erfahrene Leute in die Mannschaft sollen, dann lieber welche, von denen man schon weiß, was sie können.
Also: Pro Vertragsverlängerung von Lars Heller

hmmm das kenn ich doch :)
Okic weg (zu alt)
Bürger da (nicht zu alt zwinker )

LOL
also ich denke mal sie werden ndiaye nicht holen- denn ich will nicht wissen mit vielen spielern gesprochen wird nach nem spiel: " Ey haste kein bock für rwe zu spielen" - obwohl ich trotzdem denke das er mit 34 immernoch ganz gut ist! aber es gibt sicher bessere stürmer die bei anderen vereinen raussfliegen weil sie nicht die quali schaffen!
hauptsache bohne bleibt und ich denke solange trojan bei pauli bleibt werden sie bohne auch nicht holen!
Grüße Schrö
Naja, Bohne ist ein klasse Spieler und kann Ende der Sason Ablösefrei wechseln.
Ich glaube Pauli lässt sich die Chance nicht entgehen Bohne zu verplichten, egal ob er auf der Bank schmoren sollte oder nicht. Schade wärs für Bohne auf alle Fälle, aber der Verein ist halt der Traum seines Lebens...
Wenn es Brückner nach St. Pauli zieht und er sich damit seinen Traum erfüllen kann, gönne ich es ihm von ganzem Herzen.

Er hat sich hier wirklich den Ar*** aufgerissen für RWE, nicht so wie manch anderer der in der Vergangenheit mit Wechselgedanken gespiel hat... .

Daniel Brückner hat es sich echt verdient höherklasssig zu spielen, so schade es auch für RWE sein mag.
holidayisland schrieb:Daniel Brückner hat es sich echt verdient höherklasssig zu spielen, so schade es auch für RWE sein mag.

genau so isses, er hat es sich einfach verdient und es würde etwas nicht stimmen wenn nicht die halbe 2. liga an ihm interessiert wäre
holidayisland schrieb:Er hat sich hier wirklich den Ar*** aufgerissen für RWE, nicht so wie manch anderer der in der Vergangenheit mit Wechselgedanken gespiel hat... .

Daniel Brückner hat es sich echt verdient höherklasssig zu spi
elen, so schade es auch für RWE sein mag.

DEM gibt's NIX mehr hinzuzufügen !!!!!
woozy schrieb:Naja, Bohne ist ein klasse Spieler und kann Ende der Sason Ablösefrei wechseln.
Ich glaube Pauli lässt sich die Chance nicht entgehen Bohne zu verplichten, egal ob er auf der Bank schmoren sollte oder nicht. Schade wärs für Bohne auf alle Fälle, aber der Verein ist halt der Traum seines Lebens...

Sischer sischer, ..... aber Bohne ist intelligent genug, sich nicht auf die Bank setzen zu lassen .... auch auf keine "braune" ....Prost
Viva Erfordia schrieb:
woozy schrieb:Naja, Bohne ist ein klasse Spieler und kann Ende der Sason Ablösefrei wechseln.

Sischer sischer, ..... aber Bohne ist intelligent genug, sich nicht auf die Bank setzen zu lassen .... auch auf keine "braune" ....Prost

bei bohne hat man gestern halt gesehn das er mit den herzen beim rwe ist. ich fande es auch klasse das die fans ihn bekundet haben das sie ihn lieben und den vorstand sowie herrn beutel gebeten haben alles mögliche zu unternemen um ihn zu halten.

naja, es heißt abwarten und schauen was passiert. vieleicht geschiet ja das wunder
Viva Erfordia schrieb:..... aber Bohne ist intelligent genug, sich nicht auf die Bank setzen zu lassen .... auch auf keine "braune" ....Prost

Da kann er ja mal bei Brunne nachfragen wie es sich so auf der braunen Bank sitzt.Aber teilweise hatte Brunne ja nicht mal auf der braunen Bank Platz genommen,wenn man die Fernsehbilder aus der 2.Liga so gesehen hat im DSF.

Wo Rombach & Co gestern auf Brückner angesprochen wurden,sahen sie mir doch recht nachdenklich aus.Was auch immer das heißen mag.
Sollte Emden absteigen, würde ich mich sofort an den Vujanovic ranschmeißen. Der würde von seinem Stil her sehr gut zu uns passen. Pech natürlich, dass in dem Fall die halbe Liga hinter ihm her wäre. Ein Sturmduo Bunjaku/Vujanovic - das hätte doch was. *träum*

Mit Spielern von Bremen II wird es wohl diese Saison nichts. Die schnappt sich alle Dotchev weg - zumindest die Guten:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/...zeige.html
Falk schrieb:Mit Spielern von Bremen II wird es wohl diese Saison nichts. Die schnappt sich alle Dotchev weg - zumindest die Guten:

Wer ist Dotchev ???
Aus Erfurter Kreisen hört man, dass sie Cannizzaro für die nächste Saison verpflichtet haben......aus dem Jena Forum.

Weis jemand was darüber!?!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html
also ich hoffe es stimmt nicht- da gibt es weitaus bessere!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.974 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste