Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
Okan Derici wechselt zu euch laut seinem Twitter. Bekommt die Nummer 8

https://twitter.com/OkanDerici39
Mit meinen Geringen Türkisch Kenntnisse konnte ich Rot Weiss Erfurt und Nummer 8 übersetzen ! Sollte er wirklich zu uns kommen dann ein herzliches Willkommen !
(01.07.2013, 13:35)Rabauke schrieb: Mit meinen Geringen Türkisch Kenntnisse konnte ich Rot Weiss Erfurt und Nummer 8 übersetzen ! Sollte er wirklich zu uns kommen dann ein herzliches Willkommen !

Da drunter stehts auch auf deutsch

Okan Derici ‏@OkanDerici39 29m

Hallo Leute zwinker ich habe so eben einen Vertrag beim FC Rot Weiß Erfurt unterschrieben. Meine Rückennummer wird die 8! LG an alle. OD8 zwinker
Er verkündete Soeben das er einen Vertrag bei uns unterschrieben hat und die Rückennummer 8 tragen wird.

Quelle: https://twitter.com/OkanDerici39
Tweet: https://twitter.com/OkanDerici39/status/...8878375937

und dann natürlich Herzlich willkommen in der Blumenstadt !

mfg
Und der Verein RWE ?
hat keinen twitter- account.
keiner da der so schnell tippen kann im steinhaus :p
Mann muss ja nicht nur twittern sondern ne pressemitteilung verfassen.

mfg
Wenn's offiziell ist, werden wir schon ein Thema aufmachen.
Hälst das noch so lange aus @KiAndi ?
Na aber sicher Viva :p ich hol mir nen yogitee dann gehts schon.
(01.07.2013, 13:49)Dresdner schrieb: hat keinen twitter- account.

Hat er. Nur so wirklich aktuell wird da nicht gezwitschert. Pfeifen
uiiiii....na da bin ich ja mal gespannt. Seine Vita ist ja vielversprechend bei den Junioren.

Einen Allrounder im Mittelfeld können wir sicher gut gebrauchen.
Das macht gar nichts. Man muss auch nicht jeden Shice mitmachen. Facebook, Newsletter, Webseite, Forum ... das sollte wohl genügen, um News zeitnah zu verbreiten - Meine Meinung.
(01.07.2013, 13:49)Dresdner schrieb: hat keinen twitter- account.

Wenn Du RWE meinst, ist das falsch.
(01.07.2013, 14:09)Toshack schrieb: Hat er. Nur so wirklich aktuell wird da nicht gezwitschert.

reicht ja, wenns die spatzen vom dach pfeiffen...
OD8 schrieb:"Hallo Leute zwinker ich habe so eben einen Vertrag beim FC Rot Weiß Erfurt unterschrieben. Meine Rückennummer wird die 8! LG an alle. OD8 zwinker"

Na da sollte man ihm am besten gleich Bunjaku auf Trikot schreiben, damit er weis wo die Reise einmal hingeht.

Nummer 8 RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste