Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(04.12.2012, 19:27)rweboygera schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/riley-one...eite1.html


Quelle: Rot Weiß Erfurt
Heute traf der Kanadier Riley O`Neill in Erfurt ein. Er wird in den kommenden Tagen mit der Profi-Mannschaft trainieren, um zu sehen, ob der 27jährige, 1.90m große Stürmer eine Verstärkung für uns sein kann. O `Neill spielte schon in der 1. finnischen Liga sowie beim SV Wilhelmshaven und Eintracht Braunschweig.
Wahnsinn...
Was sollen wir auch mit Spielern wie Ziegenbein oder Ludwig, wenn man einen kanadischen Soccer-Star, der sogar schon in Wilhelmshaven gespielt hat, testen kann?!
Immer diese Ironie zwinker

Aber Recht haste ja damit. Wenn ein Ludwig für den HFC realisierbar ist, wieso dann nicht für uns?
Langsam, mir fällt da spontan Oliver Occean ein. Den kannte auch keine Sau und jetzt... Testen kostet ja nix!
(04.12.2012, 20:24)Manu aus ARN schrieb: Immer diese Ironie zwinker

Aber Recht haste ja damit. Wenn ein Ludwig für den HFC realisierbar ist, wieso dann nicht für uns?
Richtig - zumal ich die Stürmerposition nun auch nicht als die ganz große Baustelle sehe -> wenn wir weiter kaum Bälle halbwegs verwertbar in den Strafraum bekommen, dann kann da vorne Messi oder Ibrahimovic mit Fallrückziehern oder Jahrhundertdribblings mehr Torgefahr ausüben - aber kein kannadischer Ex-Wilhemlmshavener!!
(04.12.2012, 20:30)katervater schrieb: Langsam, mir fällt da spontan Oliver Occean ein. Den kannte auch keine Sau und jetzt... Testen kostet ja nix!

Na dann...
Ich denke aber, wir brauchen jetzt alles - aber keine Experimente und "Rohdiamanten" !
Ich kenn ihn nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen ob es ein Rohdiamant oder doch ein Flopp ist. Aber was spricht dagegen, ihn sich mal anzuschauen?
Der Name sagt hier keinem etwas, aber alle haben schon eine Meinung zu ihm!
Ich glaub mit Braunschweig hat er schon gegen uns gespielt. Und ich sag auch nicht, dass der Kanadier schlecht ist. Dafür kenn ich ihn zuwenig.
ABER! wenn ein Ludwig aufm Markt ist, der ja zudem seine Wurzeln beim RWE hat, dann sollte man einfach alle Hebel in Bewegung setzen und versuchen ihn zu bekommen.
(04.12.2012, 20:43)katervater schrieb: Ich kenn ihn nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen ob es ein Rohdiamant oder doch ein Flopp ist. Aber was spricht dagegen, ihn sich mal anzuschauen?
Der Name sagt hier keinem etwas, aber alle haben schon eine Meinung zu ihm!
Na dann testen wir halt weiter und hoffen auf Bunjakumbela II. ...
Weist du, ob sie an ihm drann sind oder schlafen? Ich hab nix gehört. Dann werden sie wohl schlafen!

Ach, was soll das geteste. Wesley Sneijder will nicht mehr in Mailand spielen. Der kann doch ganz gut flanken, oder?
Der Riley... kenn ich noch aus BS damals. Absolut Drittligauntauglich, wenn er keinen großen Sprung gemacht hat...
(04.12.2012, 20:50)katervater schrieb: Weist du, ob sie an ihm drann sind oder schlafen? Ich hab nix gehört. Dann werden sie wohl schlafen!

Ach, was soll das geteste. Wesley Sneijder will nicht mehr in Mailand spielen. Der kann doch ganz gut flanken, oder?

Mit Verlaub; die sportliche Leitung, welche bei der aktuellen Kaderplanung so ohne Sinn und Verstand verpflichtet hat, was gut und billig ist und dabei Spieler wie Makarenko oder zuvor Fink weggeschickt hat, die hat sich eine gehörige Portion Mißtrauen hart erarbeitet!
Zu Zeiten eines Stephan Beutel hätte ich auch argumentiert "na wer weiß was sich da hinter den Kulissen bewegt" - jetzt graut es mir nur noch davor...
Ich seh im Geiste schon einen 35-Mann-Kader - und zum Rückrundenstart steht die selbe 11 auf dem Platz, wie letzten Samstag...
(04.12.2012, 21:11)Aik schrieb: Ich seh im Geiste schon einen 35-Mann-Kader - und zum Rückrundenstart steht die selbe 11 auf dem Platz, wie letzten Samstag...

Solch geniale Sätze und Mutmaßungen hat hier nach meiner Sichtweise nur der SDH´ser hinbekommen.
Eine ehrliche Verneigung von mir an dich !
Also ich hätte mir Ziegenbein hier vorstellen können. Hatten wir glaub ich schon hier im Threat. Aber Halle scheint ja mehr Kohle zu haben.
(04.12.2012, 20:30)katervater schrieb: ... Testen kostet ja nix!


Naja, ich denke mal nicht das sich die Spieler drei Tage bei der Arbeitsagentur anstellen um dann schließlich ne Bahnfahrkarte aus Steuergeld zu bekommen. Der RWE wird sich die Testspieler schon etwas kosten lassen.

"Kinder statt Inder" Jürgen Rüttgers (CDU, 2000 )
(04.12.2012, 22:20)dj_mario schrieb: Solch geniale Sätze und Mutmaßungen hat hier nach meiner Sichtweise nur der SDH´ser hinbekommen.
Eine ehrliche Verneigung von mir an dich !


Hätte auch von dir kommen können.Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste