Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(04.12.2012, 21:11)Aik schrieb: Zu Zeiten eines Stephan Beutel hätte ich auch argumentiert "na wer weiß was sich da hinter den Kulissen bewegt" - jetzt graut es mir nur noch davor...

Das kann man nicht mal mehr mit Humor ertragen, was da bei uns so abgeht. Schlimm!!!!
(04.12.2012, 20:49)Aik schrieb: ... und hoffen auf Bunjakumbela II. ...

Der heißt doch bestimmt Marcel mit Vornamen ?
Oder ? Pfeifen




(04.12.2012, 10:31)Rosenheimer schrieb: Was ist denn nun aus diesen Polen, Dänen und diesen Charles geworden?

RWE-HP schrieb:Die bisherigen Testspieler stellen, mit Ausnahme des inzwischen verpflichteten Marko Kopilas, aktuell keine Option für den FC Rot-Weiß dar.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitat:Gesucht wird dagegen auf jeden Fall ein Stürmer, zumal Alois Schwartz seit längerem fehlende Alternativen im Angriff beklagt:
"Selbst ein finanziell klammer Klub wie Unterhaching hat fünf Angreifer im Kader."

Ein Kandidat ist der Kanadier Riley O'Neill, der dezeit getestet wird.
Schwartz: "Er gibt sich Mühe, aber wir müssen da genau hinschauen."

quelle

Wenn ich das schon lese ..."er gibt sich Mühe" ..... heißt im Personalwesen/Beurteilungen ?
Also im Betrieb wäre er damit wohl so gut wie durchgefallen. Bei RWE hat er sicherlich fast einen Vertrag in der Tasche.
Allzu viele Spieler hat ja der Alois nicht die sich Mühe geben, oder Bock auf Fußball haben, wie @ronry so schön geschrieben hat. Pfeifen
leistungsdaten ziegenbein

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...15553.html

und der war auf dem marktBrechen
Reg dich nicht unnötig auf, oder willste auch 2013 im Atrium rumflennen ?!
Finde ich gut, kurzfristig hat sich die Mannschaft selbst geholfen und für das eine Spiel vor der Winterpause, braucht man nicht noch einen Panikkauf tätigen. Warten wir einfach mal die Winterpause ab.
(10.12.2012, 21:54)Punktemops schrieb: leistungsdaten ziegenbein

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...15553.html

und der war auf dem marktBrechen
Wenn man dem Traub auch nicht auf sowas aufmerksam macht - Mensch, woher soll er das denn wissen???

@Viva - das mit dem "Geheule" nächstes Jahr ist doch wieder so eine in den Ring geworfene Floskel und Stimmungsmache; da könnte ich brechen...
Es bedarf doch keine Rechenschieberspielchen, dass - bei weiteren Verbleib in Liga 3 - so oder so die Zahlen schrittweise roter werden -> und wie rot, das ist dann auch irgendwie egal...
Wenns nix mit Liga 3 wird und man absteigt, ist eh ganz egal....
und am we spielt er jetzt gegen uns!!! wenn dnen so ist
Cottbus sortiert aus , Fenin und Ludwig , 2 interresante Leute , besonders letzterer , was meint unser Träubchen dazu ??
(13.12.2012, 01:09)andi schrieb: Cottbus sortiert aus , Fenin und Ludwig , 2 interresante Leute , besonders letzterer , was meint unser Träubchen dazu ??

Denke mal beide sind nicht bezahlbar, und ob sie uns sportlich weiterhelfen, zweifel ich ehrlich gesagt auch an.
(13.12.2012, 01:30)RWE83 schrieb: Denke mal beide sind nicht bezahlbar, und ob sie uns sportlich weiterhelfen, zweifel ich ehrlich gesagt auch an.
Da beißt sich die Kuh in den ***** - denn Spieler, die bezahlbar sind aber uns sportlich nicht weiterhelfen, die haben wir genug...
Bei Ludwig würde ich ohne weiteres ein ebensolches "Risiko" eingehen wie, z.B., bei Temür...
(13.12.2012, 01:09)andi schrieb: was meint unser Träubchen dazu ??

Der schläft, bloß nicht wecken.
Laut einer Tageszeitung schreibt der DFB bei uns vor,das wir nur Spieler verpflichten dürfen wenn wir welche abgeben. Wenn es wirklich so ist,dann können wir schon für die 4.Liga planen.
Extern finanzierte Transfers sind trotzdem möglich, weil damit das eingestellte Budget nicht direkt belastet wird. Im Hintergrund wird diesbezüglich bestimmt akquiriert.
Die Herren Rombach und Goss haben gestern eindrucksvoll unser vollstes Vertrauen bekommen und dieses sollten wir mit Ruhe und Gelassenheit unterstützen! Einfach das Weihnachtsfest genießen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste