Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Könnte das nicht vielleicht einer sein der unser Offensivspiel beleben kann

http://www.transfermarkt.de/de/tijani-be..._2011.html
(17.11.2012, 17:40)Rabauke schrieb: Könnte das nicht vielleicht einer sein der unser Offensivspiel beleben kann

http://www.transfermarkt.de/de/tijani-be..._2011.html

Ja, klar, das könnte einer für euch sein. Wenn ihr ihm 15000 Euro im Monat Grundgehalt zahlt. Wenn man hier so mitliest, dann fragt man sich schon manchmal was hier für Träumer sind. Solche Spieler kommen nicht zu einem Abstiegsgefährdeten Drittligisten. Zu einem ohne Kohle erst recht nicht.
..... deshalb kauften wir auch halb babelsberg ein......
(17.11.2012, 10:13)auswärtssieg schrieb: ...wer hatte eigentlich den Polen und den Dänen eingeladen? Das waren doch Traub seine Kontakte oder?

entweder weist du es, dass es traub seine kontakte waren oder du lässt die affigen spekulationen! das geht einen auf`n sack hier.

die frage:
"...wer hatte eigentlich den Polen und den Dänen eingeladen?" is ja o.k., aber egal wie man zu traub und seiner politik steht, der rest: "Das waren doch Traub seine Kontakte oder?" zeigt massive probs von dir mit der person traub. am besten isses du fragst ihn beim nächsten heimspiel gegen hansa mal persönlich und schreibst uns dann dein erlebnis!
da ersparen sich hier viele wieder sinnlose kommentare über vermutungen, die keiner beweisen kann und an echten problemen, mit denen wir zur zeit zu kämpfen haben, vorbei gehen.
(17.11.2012, 23:59)hille schrieb: entweder weist du es, dass es traub seine kontakte waren oder du lässt die affigen spekulationen! das geht einen auf`n sack hier.

die frage:
"...wer hatte eigentlich den Polen und den Dänen eingeladen?" is ja o.k., aber egal wie man zu traub und seiner politik steht, der rest: "Das waren doch Traub seine Kontakte oder?" zeigt massive probs von dir mit der person traub. am besten isses du fragst ihn beim nächsten heimspiel gegen hansa mal persönlich und schreibst uns dann dein erlebnis!
da ersparen sich hier viele wieder sinnlose kommentare über vermutungen, die keiner beweisen kann und an echten problemen, mit denen wir zur zeit zu kämpfen haben, vorbei gehen.

Danke!!! ..Winken1.......Button " gefällt mir"....
(17.11.2012, 23:59)hille schrieb: ...
"...wer hatte eigentlich den Polen und den Dänen eingeladen?" is ja o.k., aber egal wie man zu traub und seiner politik steht, der rest: ...

Gibt es irgendwo eine RWE-Fan-Selbsthilfegruppe, oder bist du der einzige Fan der mit Traub und Mohren kein Problem hat?

Die einladung der zwei Testpieler wird RWE sicher nicht an den Rand des finaziellen Ruins bringen.
@hille

hast du Verstopfung oder ein ähnlich ernstes Problem?

Wie du meinen obenen geschriebenen Satz entnehmen kannst, steht am Ende des Selbigen ein Fragezeichen (?) !!
Folglich möchte ich in Erahrung bringen, wer mir auf meine gestellte Frage eine Antwort geben kann. Traub erwähne ich, da er der sportliche Leiter unseres Vereines ist. Meines Wissens ist er für das Beschaffen von Personal zuständig.
Wie du diese Fragestellung auffasst, ist mir ehrlich gesagt ...
Aber schön , dass du so engagiert in diesem Forum mitwirkst!
(20.11.2012, 14:23)auswärtssieg schrieb: @hille

hast du Verstopfung oder ein ähnlich ernstes Problem?

Wie du meinen obenen geschriebenen Satz entnehmen kannst, steht am Ende des Selbigen ein Fragezeichen (?) !!
Folglich möchte ich in Erahrung bringen, wer mir auf meine gestellte Frage eine Antwort geben kann. Traub erwähne ich, da er der sportliche Leiter unseres Vereines ist. Meines Wissens ist er für das Beschaffen von Personal zuständig.
Wie du diese Fragestellung auffasst, ist mir ehrlich gesagt ...
Aber schön , dass du so engagiert in diesem Forum mitwirkst!

Du sollest Dir die Antwort eigentlich selbst geben können.
Absolut normal im Geschäft ist es, das der Manager dem Trainer eine Namensliste vorlegt mit Spielern für die vom Trainer geforderten Positionen und der Trainer dem Manager sagt, wen er im Probetraining sehen will oder wer beobachtet werden soll oder wie auch immer.
Folglich hat sicher der Manager nach Rücksprache mit dem Trainer die beiden eingeladen zum Vorspielen, damit der Trainer sich ein Bild vom Spieler machen kann.
Und die Kontakte zum Spieler laufen wohl ganz allgemein über Berater, die ihre Spieler anbieten bzw. gibt es Leute aus dem Geschäft, die man kennt und die sich untereinander Tipps geben zu Spielern bzw. soll es auch Scouts bei RWE geben, die sich Spieler ansehen.
da Traub selbst Profi war und Schwartz lange genug Trainer, dürften beide wohl ausreichende Kontakte und Netzwerke haben, um an Spieler zu kommen.

Was ist jetzt dabei Dein spezielles Problem ???????

Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, gehst Du mal vorzugsweise zu den A-Junioren, da sich dort Traub und auch Schwartz meistens sehen lassen und auch kein Problem damit haben, sich sachlich mit Fans zu unterhalten und Dir auch eine Antwort zu geben.
(20.11.2012, 16:11)ronry schrieb: Was ist jetzt dabei Dein spezielles Problem ???????
unterhalten und Dir auch eine Antwort zu geben.


...sag Du es mir!
ICh finde es schon wieder lachhaft in einem Forum keine Fragen stellen zu dürfen, nur weil die Frage Kritik an einer Person aufwerfen könnte.

Das Traub die Spieler an LAnd gezogen hat stand für mich auch schon fest. ICh wollte nur eine Aussage von Jemanden haben, der etwas näher dran ist. Deshalb Danke ich Dir ja für deine Ausführungen @ Ronry!

So und wo war nun noch einmal das Problem hier...
(20.11.2012, 16:49)auswärtssieg schrieb: ...sag Du es mir!
ICh finde es schon wieder lachhaft in einem Forum keine Fragen stellen zu dürfen, nur weil die Frage Kritik an einer Person aufwerfen könnte.

Das Traub die Spieler an LAnd gezogen hat stand für mich auch schon fest. ICh wollte nur eine Aussage von Jemanden haben, der etwas näher dran ist. Deshalb Danke ich Dir ja für deine Ausführungen @ Ronry!

So und wo war nun noch einmal das Problem hier...

Also ich hab keins gesehen....deswegen ja meine Frage. Deswegen habe ich das so versucht zu erklären. Ist ein normaler Mechanismus in jedem Verein. Das hat mit näher dran garnix zu tun eigentlich.
Wenn man authentische Auskünfte möchte -----> siehe mein Vorschlag zb A-Junioren besuchen und die Verantwortlichen ansprechen. Die beissen nicht.Winken1
Ich befürchte, nach der MV werden hier einige umdenken müssen. In dieser Saison gibt es deutlich geringere Zuschauereinnahmen. Durch Trainerwechsel und Nachverpflichtungen (Möckel, Temür, Kopilas) wird das Budget zusätzlich belastet. Für Wunschspieler und Verstärkungen dürfte da kaum noch Spielraum bestehen, wenn nicht zusätzliche Einnahmen generiert werden können. Ich möchte nicht, daß der Präsident in seiner Kernkompetenz für den Verein agieren muß.
Dafür sparen wir dieses Jahr aber enorm an Punktprämien zwinker
(20.11.2012, 16:11)ronry schrieb: Du sollest Dir die Antwort eigentlich selbst geben können.
Absolut normal im Geschäft ist es, das der Manager dem Trainer eine Namensliste vorlegt mit Spielern für die vom Trainer geforderten Positionen und der Trainer dem Manager sagt, wen er im Probetraining sehen will oder wer beobachtet werden soll oder wie auch immer.
Folglich hat sicher der Manager nach Rücksprache mit dem Trainer die beiden eingeladen zum Vorspielen, damit der Trainer sich ein Bild vom Spieler machen kann.
Und die Kontakte zum Spieler laufen wohl ganz allgemein über Berater, die ihre Spieler anbieten bzw. gibt es Leute aus dem Geschäft, die man kennt und die sich untereinander Tipps geben zu Spielern bzw. soll es auch Scouts bei RWE geben, die sich Spieler ansehen.
da Traub selbst Profi war und Schwartz lange genug Trainer, dürften beide wohl ausreichende Kontakte und Netzwerke haben, um an Spieler zu kommen.

Was ist jetzt dabei Dein spezielles Problem ???????

Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, gehst Du mal vorzugsweise zu den A-Junioren, da sich dort Traub und auch Schwartz meistens sehen lassen und auch kein Problem damit haben, sich sachlich mit Fans zu unterhalten und Dir auch eine Antwort zu geben.

Also dass Traub Kontakte hat, glaubst du doch selber nicht. So naiv kannst du nicht sein...
Ach Finki; was macht eigentlich die Garniggelraufe im Block G ?
Beutel, der hatte Kontakte...
aber ein Herr Traub?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste