Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Wie wäre es wenn wir in der Winterpause S.M und D.D. verkaufen aber nur mit der Option das wir die beiden für die Rückrunde ausleihen , da macht doch der Verein noch ein bischen Kohle ? (War nur so eine Schnapsidee)
(20.11.2012, 22:19)DaumsNase schrieb: Beutel, der hatte Kontakte...
aber ein Herr Traub?

Ja, aber Beutel hat man ja hier lieber vom Hof gejagt...
(20.11.2012, 22:36)Finkenhuber schrieb: Ja, aber Beutel hat man ja hier lieber vom Hof gejagt...

finki sag mal auf welche art du am liebsten weggemobbt werden möchtest.

so wie du schreibst musst du deinen verein lieblingsverein ändern. ich glaube deiner fängt mit j an.
"Kontakte" werden völlig überbewertet. Die Berater wollen doch auch nur Geld verdienen und denen ist es bestimmt völlig egal ob denen ein Manager mit kontakten gegenüber sitzt oder nicht. Da spielt meiner Meinung nach die Erfahrung und der Tabellenstand eine viel größere Rolle. Jedenfalls bin ich der Meinung das nun alles leichter für Traub werden müßte, da der Druck unbedingt irgendeinen Spieler verpflichten zu müssen um das Umfeld zu beruhigen von ihm genommen sein dürfte

Im Übrigen hat man die Kontakte dem einstigen Vereinsangestellten in Doppelfunktion ( Rainer H. ) auch angedichtet. Und was macht der heute? Wer wurde damals geholt - ein Humbert an dem man angeblich schon seit Jahren dran gewesen sein will. Alles klar?

Das einzige was Reiner davon abhält H IV zu beantragen ist doch, dass er hier zuviel Geld verdient hat, als damalig sogenannter "Fußballlehrer" und Sportmanager in einer Person und unzähligen Assistenten.
(21.11.2012, 01:22)jule147 schrieb: finki sag mal auf welche art du am liebsten weggemobbt werden möchtest.
Das ist lustig.
(21.11.2012, 01:22)jule147 schrieb: so wie du schreibst musst du deinen verein lieblingsverein ändern. ich glaube deiner fängt mit j an.
Das ist doof.

Ansonsten gilt für alle hier (außer Schwartz, Rombach oder Traub sollten sie anonym mitschreiben): Keiner weiß genau, wie es zu Verpflichtungen bei Rotweiß kommt. Wer wen wie hierher gelotst hat. Auch @ronry nicht – es muss ja nicht stimmen, was Kollege Traub ihm bei den A-Junioren erzählt...
Ergo: Jeder stellt hier mehr oder weniger Vermutungen an.

@viva: "Ach Finki; was macht eigentlich die Garniggelraufe im Block G ?" habe ich nicht verstanden. Bitte um Aufklärung.
@daumsnase: "Beutel, der hatte Kontakte... aber ein Herr Traub?" hängt wohl auch damit zusammen, dass Beutel länger im Geschäft war, als er hier anfing – oder nicht?
(21.11.2012, 19:43)ABV schrieb: @viva: "Ach Finki; was macht eigentlich die Garniggelraufe im Block G ?" habe ich nicht verstanden. Bitte um Aufklärung.

Der Gute hatte erst im Profil einen anderem Lieblingsverein stehen ...; keine Ahnung warum er es abgeändert hat.
was du alles liest micha!
back to topic vlt mal wieder?
TA: Testspieler beim FC Rot-Weiß

Beim Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt trainierte gestern der nigerianische Angreifer Charles Newuche (27/zuletzt in Myanmar aktiv) mit.

Quelle: TA-Printausgabe

---

Profil

Eintrag bei Wikipedia
Was ist denn nun aus diesen Polen, Dänen und diesen Charles geworden?
Der Nigerianer darf doch hier sowieso nicht in Liga 3 spielen oder hat der europäische Wurzeln? Gabs da nicht mal So ne Regelung? Vielleicht liege ich da auch falsch.
(04.12.2012, 10:31)Rosenheimer schrieb: Was ist denn nun aus diesen Polen, Dänen und diesen Charles geworden?

Abhaken Winken1
(04.12.2012, 12:59)Viva Erfordia schrieb:
Abhaken Winken1

Schon passiert. Merci. Lachen7
Na dann schauen wir mal, was da so in der Winterpause bei uns passiert. Da kommt bestimmt ein noch nicht entdeckter Messi. Oder es passiert rein gar nichts. Wie immer dann. Vorher viel Tam Tam machen und dann alles im Sande verlaufen lassen.
Soweit ich mich erinnere wurde gesagt (kann auch auf Stasi 2.0 gewesen sein), dass die vorspielen wollten und „wenn dann kein Statement mehr von der Vereinsführung“ kommt, das Ding erledigt sei.

So wird’s jetzt wohl sein ...
http://www.transfermarkt.de/de/riley-one...eite1.html


Quelle: Rot Weiß Erfurt
Heute traf der Kanadier Riley O`Neill in Erfurt ein. Er wird in den kommenden Tagen mit der Profi-Mannschaft trainieren, um zu sehen, ob der 27jährige, 1.90m große Stürmer eine Verstärkung für uns sein kann. O `Neill spielte schon in der 1. finnischen Liga sowie beim SV Wilhelmshaven und Eintracht Braunschweig.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste