Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(15.08.2012, 21:14)Zürcher schrieb: warten wir mal ab nur nicht so lange

Viel Zeit iss ja auch nicht mehr zwinker
(15.08.2012, 19:50)kda schrieb: Wenn Hähnge käme, dann ...

hätte man den Abstieg so gut wie besiegelt. Ich denke nicht das uns ein Hähnge weiterhilft selbst wenn er vom Gehalt mittlerweile passen könnte.

(15.08.2012, 21:14)Zürcher schrieb: also hätte meine Regierung und ich die Millionen gewonnen , ich hätt damal was nach EF überwiesen . Für 2-3 gescheite Spieler , und fürn Stadion aber das ist ein anderes Thema , in diesem Sinne warten wir mal ab nur nicht so lange

Wieder mal ein völlig sinnloser Kommentar. Bitte, bitte antworte nicht darauf. Danke!!!
Die Frage ist doch ... Warum tust du es?
(15.08.2012, 09:49)Spun85 schrieb: Aber ob uns Alban weiterhelfen würde?? Ich weiss ja nicht, so sehr überzeugt bin ich da wirklich nicht von....


Albert würde uns weiterhelfen.

albert streit hat einen vertrag in aachen.
Er meinte doch Albert Krebs Lachen7
Ob sich noch was tut bis 31.08.2012 ?
(16.08.2012, 13:27)Optimus schrieb: Albert würde uns weiterhelfen.

Albert? Bunjaku? Ja der würde uns helfen! Beten
Aber ich meine Alban Ramaj! Denke der dann eher nicht! Pfeifen
Keine Gerüchte im Umlauf.... Lassen wir uns einfach überraschen!
(20.08.2012, 20:14)Viva Erfordia schrieb: Ob sich noch was tut bis 31.08.2012 ?


na was denkst du denn? Nachdem unsere Elf acht Tore gegen einen Verein der vier Ligen unter uns kickt gemacht hat, haben wir doch keine Sturmprobleme mehr, ist doch alles wunderbar... *ironie-off*

Ich vermute mal eher dass man jetzt die Hoffnung hat, das der Gordische Knoten geplatzt ist und man nicht mehr nachlegen muss (Verstärkung), und man sich so durch die Saison durchmogelt.
Ja,Tobey, ich befürchte das auch.
Das 8:0 in Veilsdorf war doch schon fast aufstiegsverdächtig.
Ein Traum,wie wir diesen Gegner an die Wand gespielt haben.Die Bielefelder werden sicherlich vor Ehrfurcht fast in die Hose schei.ßen.
In der Winterpause kann man ja auch noch nachlegen. :-/
Man hat sicherlich schon den ein oder anderen Kandidaten unterschriftsreif parat, aber ich denke man wird erst das Bielefeld-Spiel abwarten wollen. Danach ist dann ja noch knapp ne Woche Zeit, um die Unterschrift setzen zu lassen...

Vor dem Bielefeld-Spiel wird dann aber wohl nichts passieren. Wenn überhaupt, dann danach bei einer wiederholt schwachen Offensivleistung.
ich hatte ja die Hoffnung das letzte Woche oder spätestens Anfang von dieser sich nochmal was tut. weil sollten erst nach Bielefeld reagieren ist kaum Zeit im Training um ihn zu integrieren. weil zwischen Samstag und Dienstag ist kaum Zeit und auch zwischen Dienstag und Samstag sind es Max 3 Tage Training. da wäre so eine pause von 2 Wochen schon besser gewesen. aber Warten wir mal ab. ob du überhaupt noch wer kommt und wie schnell er dann hilfreich sein kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste