Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Ich kann mir vorstellen, dass man finanziell an die absolute Grenze gehen muss. Es ist richtig, wenn man sportlich noch einmal die Bestätigung für die Notwendigkeit bekommt.
(21.08.2012, 14:15)Withurphesfurtia schrieb: Ich kann mir vorstellen, dass man finanziell an die absolute Grenze gehen muss. Es ist richtig, wenn man sportlich noch einmal die Bestätigung für die Notwendigkeit bekommt.

und wenn nicht? ein dreckiger duselsieg mit schiri-unterstützung am samstag....und dann???? Popeln

Man wird die Offensiv-Leistung sicherlich auch bei einem Sieg nüchtern einschätzen können. zwinker
(21.08.2012, 14:24)Withurphesfurtia schrieb: Man wird die Offensiv-Leistung sicherlich auch bei einem Sieg nüchtern einschätzen können. zwinker

ja ok. wie...sehen wir an der anzahl der trainingsfreien tage Pfeifen
naja....englische woche....da wird trainingsfrei schwierig, oder??? Lachen7
Was ist denn nun?

Wo sind die Insider?

Wer könnte kommen?

Mit wem wird (wurde ) verhandelt?

Meiner Meinung nach tut uns das Geld,was man jetzt zusätzlich investieren muss, doppelt weh.Hätte mal jemand Eier gezeigt und in den letzten 2 Saisons ein klein wenig mehr Mut bewiesen,wären wir längst zweitklassig. So einfach,wie die letzten 2 Jahre wird es wohl nie mehr, aufzusteigen.
Jetzt, wo die preiswerten Einkäufe mal keine Treffer sind, werden wir bitter böse bestraft.
Mann kann einen Verein (Firma) auch kaputt sparen.

(30.07.2012, 10:20)cnickers schrieb: Wollen wir mal hoffen, dass der Kracher kein Knaller wird zwinker
Eigentlich sollte doch mal Bernd Rauw derjenige sein, der die Abwehr zusammenhält und dirigiert - und selbst ein Tom Bertram hat Zweitligaerfahrung. Dann hat man nen ambitionierten Mann wie Oumari. Es spricht echt für sich selbst, wenn man dann nach zwei Spieltagen sagen muss: Da muss noch jemand her, der den Laden zusammenhält.

(21.08.2012, 21:54)Ebbi schrieb: Was ist denn nun?

Wo sind die Insider?

Wer könnte kommen?

Mit wem wird (wurde ) verhandelt?

Meiner Meinung nach tut uns das Geld,was man jetzt zusätzlich investieren muss, doppelt weh.Hätte mal jemand Eier gezeigt und in den letzten 2 Saisons ein klein wenig mehr Mut bewiesen,wären wir längst zweitklassig. So einfach,wie die letzten 2 Jahre wird es wohl nie mehr, aufzusteigen.
Jetzt, wo die preiswerten Einkäufe mal keine Treffer sind, werden wir bitter böse bestraft.
Mann kann einen Verein (Firma) auch kaputt sparen.
Winken1

Zitat:Mann kann einen Verein (Firma) auch kaputt sparen.
Wenn man permanent Gelder ausgibt, die man nicht hat, geht ein Verein ebenfalls kaputt. Hier wird immer so getan, als ob der Vorstand vorhandene Gelder nicht ausgibt. Er kann eben nicht mehr ausgeben.
(22.08.2012, 08:22)MichaelB schrieb: Wenn man permanent Gelder ausgibt, die man nicht hat, geht ein Verein ebenfalls kaputt. Hier wird immer so getan, als ob der Vorstand vorhandene Gelder nicht ausgibt. Er kann eben nicht mehr ausgeben.


??? Permanent ????

Wann haben wir zuletzt einen Spieler aus einem Vertrag gekauft?

Du tust ja so, als würde hier ständig Geld ausgegeben, was nicht da ist....
Hier gehts um Spielergehaelter, und die hier verlangten «Kracher», die uns sofort und garantiert weiterhelfen, kosten halt entsprechend und das permanent.
Das Thema Abloese ist doch bei uns keins, zumindest nicht auf der Ausgabenseite.

Gesendet von meinem PC 1715 mit Tapatalk 2
(21.08.2012, 21:54)Ebbi schrieb: [...]
Meiner Meinung nach tut uns das Geld,was man jetzt zusätzlich investieren muss, doppelt weh.Hätte mal jemand Eier gezeigt und in den letzten 2 Saisons ein klein wenig mehr Mut bewiesen,wären wir längst zweitklassig. So einfach,wie die letzten 2 Jahre wird es wohl nie mehr, aufzusteigen.
Jetzt, wo die preiswerten Einkäufe mal keine Treffer sind, werden wir bitter böse bestraft.
Mann kann einen Verein (Firma) auch kaputt sparen.

Ich bin der Ansicht, dass in diesem Verein so schon an der Grenze des Machbaren gewirtschaftet wird. Lediglich beim aquirieren (oder wie auch immer) neuer Sponsoren würde ich mir oftmals mehr Initiative wünschen, aber das kann ich als Außenstehender nur schwer beurteilen. Die letzten beiden Spielzeiten waren wir oben dran, haben die goldenste Ananas bekommen und nicht viel erreicht, da hätte mehr drin sein können.

Aber mit "mehr Eier und Mut" haben uns ganz andere Leute das Minus auf dem Konto erst hinterlassen. Einen Angriff kann man starten, wenn man einen wirtschaftlich gesunden Verein führt. Einen der es verkraften kann, sollte das dann in die Hose gehen.
die kassen sind leer, liegt auch daran, dass vorschläge zwar gehört, aber nicht umgesetzt werden.......das nur so am rande.....
alles richtig was zur wirtschaftlichkeit und dem umgang mit geld hier geschrieben wird.
eine frage stellt sich mir aber. union berlin ist nahe am finanziellem abgrund mit risiko in liga zwei aufgestiegen.
dresden wäre anscheinend wenn die religation gegen osnabrück verloren wurden wäre finanziell abgeschmiert.
beide spielen jetzt schon mehr als zwei jahre zweite liga.
regensburg ist mit keinem licht und wasser letzte saison aufgestiegen. die waren total pleite.
chemnitz investiert als neuling letzte saison ins risiko a.fink,wäre fast aufgestiegen, und holen jetzt weitere spieler, die wir uns "nicht leisten können ?"
hfc als neuling beweist seit jahren wie man mit wenig viel erreichen kann. die haben auch schon ihr stadion stehen.
immer höre ich wir haben kein geld. ja dann macht irgendeiner seine arbeit nicht richtig.
regensburg holt sich mal eben einen spieler vom verband der vertragslosen spieler (rahn) , ob die bei uns die adresse haben?
sicher haben sie die,blos wir haben ja kein geld um die gehälter zu bezahlen......blablabla.
Guter Beitrag !!! Aber,da gibt es auch wieder welche, die dir hier bestimmt wieder alles haargenau beantworten werden. ;-)
(22.08.2012, 13:25)Punktemops schrieb: dresden wäre anscheinend wenn die religation gegen osnabrück verloren wurden wäre finanziell abgeschmiert.

nuja, ganz so schlimm wars nicht. einzig die bankbürgschaften haben sich durch den aufstieg in der höhe nach unten korrigiert. ausserdem haben wir den vorteil, dass die stadt hinter dem verein steht (städtische firmen geben seit längerer zeit die bürgschaften, welche aber noch nie gezogen werden mussten). und genau das ist euer problem. ihr habt einfach keine lobby. warum auch immer.
und wie axl in nem anderen fred fragte: was macht IMG? sicherlich geben die nicht jeden tag ne PM raus, aber über einen längeren zeitraum gesehen, kommt da nichts. mich beschleicht das gefühl, dass die sich bissl verkaulkuliert hat. die sind davon ausgegegangen, dass euer neues stadion demnächst steht und da wollten die die ersten sein, um was vom kuchen abzubekommen. es gibt ja paar firmen mehr als IMG.
meine meinung...
(22.08.2012, 13:25)Punktemops schrieb: alles richtig was zur wirtschaftlichkeit und dem umgang mit geld hier geschrieben wird.
eine frage stellt sich mir aber. union berlin ist nahe am finanziellem abgrund mit risiko in liga zwei aufgestiegen.
dresden wäre anscheinend wenn die religation gegen osnabrück verloren wurden wäre finanziell abgeschmiert.
beide spielen jetzt schon mehr als zwei jahre zweite liga.
regensburg ist mit keinem licht und wasser letzte saison aufgestiegen. die waren total pleite.
chemnitz investiert als neuling letzte saison ins risiko a.fink,wäre fast aufgestiegen, und holen jetzt weitere spieler, die wir uns "nicht leisten können ?"
hfc als neuling beweist seit jahren wie man mit wenig viel erreichen kann. die haben auch schon ihr stadion stehen.
immer höre ich wir haben kein geld. ja dann macht irgendeiner seine arbeit nicht richtig.
regensburg holt sich mal eben einen spieler vom verband der vertragslosen spieler (rahn) , ob die bei uns die adresse haben?
sicher haben sie die,blos wir haben ja kein geld um die gehälter zu bezahlen......blablabla.

selten so nen guten beitrag hier gelesen!



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste