Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Sehr beängstigend, dass der Vertrag auf Wunsch des 24jährigen aufgelöst wurde. Unsere roten Karten sind zum Glück erstmal abgesessen. Vielleicht hat sich Möckel ja auch für RWE II - nein dann hätter ja für viel mehr Geld auch bei dünamo ii bleiben können.
Ich denke er geht zum HFC als Ergänzung. Die haben doch 1-2 Verletzte da hinten.
Wir brauchen keine Ergänzung .. brauchen da hinten ein Stammspieler ...

Er ist wirklich nix für uns.
Zitat:Wie unsere Zeitung am späten Abend erfuhr, ist der Verein auf der Suche nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung fündig geworden. Der auch von Jena umworbene Jens Möckel kehrt aus Dresden zurück. Gestern löste er seinen Vertrag beim Zweitligisten auf, heute wird er zum Medizincheck in Erfurt erwartet. Besteht er diesen, soll der 24-Jährige ein Arbeitspapier bis zum Saisonende unterzeichnen.
quelle
Der kann doch nicht auch alles verlernt haben , der wird uns helfen !!
Er muss es beweisen. Einen Vorschuss an Vertrauen hat er jedenfalls nicht.
Ich weis nicht, ein Jahr keine Spielpraxis, dann in Unfrieden gegangen, in fast jeden 2. Spiel ein Verwarnung. Bin sehr skeptisch. Hätte mir da einen mit größerer Spielerfahrung eher erhofft. Positiv: Er kennt das Umfeld. Trainer, Spieler, Fans. Braucht keine lange Eingewöhungszeit.
Aber da scheinen wieder mal die Finanzen im Vordergrund zu stehen. Lassen wir uns überraschen.
aber irgendwo hab ich gelesen das er sich in der II. von Dynamo fit gehalten hat und er war meiner Meinung immer ein starkes Kopfballungeheuer und so jemanden brauchen wir da hinten...ich würde nicht wirklich sagen, das er in Unfrieden gegangen ist....und wenn er uns nicht so teuer kommt, vielleicht können wir dann noch jemanden anderen verpflichten??....schaun wir mal..klar muss er es uns erst beweisen...aber besser wie nüscht...Lachen7
Diese ganze Kaffeesatzleserei hier schon wieder - der Möckel ist noch gar nicht da! Und wenn er zurückkehrt, wäre es für die Qualität der Mannschaft sicher nicht nachteilig. Der Junge hat sich zumindest immer reingehauen, auch mal Kopfbälle bekommen. Was los ist, wenn uns ein Innenverteidiger ausfällt, haben wir doch leidlich erleben müssen, da auch Alternativen auf der Bank nicht vorhanden sind. Lassen wir sich die Dinge doch erstmal entwickeln.
(08.08.2012, 08:18)alexis schrieb: aber irgendwo hab ich gelesen das er sich in der II. von Dynamo fit gehalten hat und er war meiner Meinung immer ein starkes Kopfballungeheuer und so jemanden brauchen wir da hinten...ich würde nicht wirklich sagen, das er in Unfrieden gegangen ist....und wenn er uns nicht so teuer kommt, vielleicht können wir dann noch jemanden anderen verpflichten??....schaun wir mal..klar muss er es uns erst beweisen...aber besser wie nüscht...Lachen7

Recht haste Beten
(08.08.2012, 08:56)Henry schrieb: Diese ganze Kaffeesatzleserei hier schon wieder

Das sollte eigtnlich nur ein Austauschen von Meinungen sein. Dazu ist ja das Forum da. Oder?
jetzt ist er da!!??
Zum Thema Jens Möckel
...ich hoffe mal, Herr Traub gibt ein bissl Gas und schaut nach Verstärkungen für die Zentrale. Da hat es doch am meisten gehapert! Mal einen Spielmacher zu haben, dass wäre mal wieder was. Aber wahrscheinlich bleibt es nur ein Traum...
Den bekommste aber sicherlich nicht für'n Appel und 'n Ei........................

Sicherlich würde der uns gut tun,aber...............Pfeifen
(08.08.2012, 19:30)stroh schrieb: Den bekommste aber sicherlich nicht für'n Appel und 'n Ei........................

Sicherlich würde der uns gut tun,aber...............Pfeifen

Da müssen wir eben gegen Bielefeld die berühmte Milchkanne durchs Stadion gehen lassen Lachen5 Da kommt bestimmt was zusammen

Klar,bei dem Zuschauerschnitt ist da richtig dicke was drin.........................


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste