Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Zitat: Gleichzeitig korrigiert er das Saisonziel nach unten: "Für uns kann es in der aktuellen Lage nur um den Klassenerhalt gehen", sagt Rombach.
Um dies zu erreichen, erwägt er eine Verstärkung für die Offensive. Nach nur einem Tor aus dem Spiel heraus in den ersten fünf Partien lägen dort die größten Probleme. "Wenn wir es finanziell stemmen können, werden wir vorn noch etwas tun", kündigt der Klubchef an.
quelle
Es gibt noch einige Arbeitslose Spieler. Da sind einige Knaller dabei. zB:Jarolim, Borowski
usw. :-))
Die sind beide aber keine offensiven Spieler, sondern eher DM/ZM zwinker

Benjamin Auer wäre in meinen Augen nicht uninteressant...
War ja nurSpass. Es gibt aber mit Sicherheit auch Offensive. Aber leider nicht bezahlbar. Das Gehalt würde wohl den Rahmen sprengen. Es sei denn, wir hätten Sponsoren die sowas übernehmen.
Jarolim, Borowski, Auer? Wo in Erfurt genau wurden nochmal die Gold-Reserven gefunden? Ich will dann auch was davon...! zwinker

Ansonsten: Gerrit Müller!? Ist der mittlerweile irgendwo untergekommen? Der war ja nun schon in der Vorbereitung zur Probe hier...
vielleicht schauen sich die großen macher von euch morgen nicht das sinnfreie spiel deutschland - argentinien an, sondern fahren nach duisburg. da gibts bestimmt wichtigere sachen zu bestaunen...

Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen testet gegen VDV-Auswahl
(14.08.2012, 22:29)Dresdner schrieb: vielleicht schauen sich die großen macher von euch morgen nicht das sinnfreie spiel deutschland - argentinien an, sondern fahren nach duisburg. da gibts bestimmt wichtigere sachen zu bestaunen...

Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen testet gegen VDV-Auswahl

Genau das meinte ich. Muss nur bezahlbar bleiben.
Warum bekommen wir da nicht auch mal einen externen Sponsor für einen Spieler aufgetrieben? Da müßte man halt mal auch "Klinken putzen" gehen. Aber das scheint ja unter der Würde einiger Herren zu sein. Wir sind ja der RWE und da soll die doch gefälligst zu uns kommen.
na na na Pfeifen
Ocke soll doch der Meister der Klinke sein , Autotürklinke Pfeifen
Und ob ich das für gut befinden würde ,wage ich zu bezweifeln.
Pressestelle TA:Auch Alban Ramaj, der bereits zum Probetraining in Erfurt weilte, hat noch keinen Arbeitgeber gefunden.

Der 26-Jährige käme aber wie auch Sebastian Hähnge (34) direkt vom Rivalen aus Jena. Ein Stigma, das in rot-weißen Gefilden nur sehr schwer zu vermitteln wäre. Allerdings wird nicht selten mit dem ersten Tor des Spielers auch dessen Vergangenheit von den Fans vergessen.

Erst recht im Abstiegskampf.
(15.08.2012, 09:33)dj_mario schrieb: Und ob ich das für gut befinden würde ,wage ich zu bezweifeln.
Pressestelle TA:Auch Alban Ramaj, der bereits zum Probetraining in Erfurt weilte, hat noch keinen Arbeitgeber gefunden.

Der 26-Jährige käme aber wie auch Sebastian Hähnge (34) direkt vom Rivalen aus Jena. Ein Stigma, das in rot-weißen Gefilden nur sehr schwer zu vermitteln wäre. Allerdings wird nicht selten mit dem ersten Tor des Spielers auch dessen Vergangenheit von den Fans vergessen.

Erst recht im Abstiegskampf.

Aber ob uns Alban weiterhelfen würde?? Ich weiss ja nicht, so sehr überzeugt bin ich da wirklich nicht von....

ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der spieler aus dem TA Artikel in Frage kommt. Entweder nicht finanzierbar oder keine Verstärkung...

... mal sehen, wie jedes jahr, werden auch dieses jahr noch einige verträge von zweitligaspielern kurz vor transferende aufgehoben...

da ist bestimmt auch irgendwas bezahlbares dabei, auch ein auer wird natürlich nicht teurer umso länger er keinen vertrag bekommt, also vielleicht ist GEDULD das Zauberwort...

wie wäre es dennmit dem gerrit??

im mment fällt mir auch keiner ein!!

aber schaut euch mal die kickers an!!

so teuer müssen die spieler nicht sein und schlagen ein!!
aber das kan man eh nicht vorher einschätzen

http://www.transfermarkt.de/de/marco-gru...31959.html
Wenn Hähnge käme, dann wäre hier der Teufel los! Ich brauch überbezahlte Haufen nicht...
(15.08.2012, 08:31)Rosenheimer schrieb: Warum bekommen wir da nicht auch mal einen externen Sponsor für einen Spieler aufgetrieben?

also hätte meine Regierung und ich die Millionen gewonnen , ich hätt damal was nach EF überwiesen . Für 2-3 gescheite Spieler , und fürn Stadion aber das ist ein anderes Thema , in diesem Sinne warten wir mal ab nur nicht so lange


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste