Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(03.05.2012, 16:56)RWE 63 schrieb: Er hat noch Vertrag bis 2013 und spielt meist bei der U19.
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-ah...89466.html

Genau wie Göbel, bei dem ja dieser Vertragsabschluß gemeldet wurde.
Zitat:...Zum Bleiben bekannt hat sich zuletzt Abwehrspieler Joan Oumari. Er und die anderen werden in der kommenden Saison Verstärkungen aus den eigenen Reihen erhalten. Gestern gab Rot-Weiß bekannt, mit vier seiner größten Talente einen Profivertrag abgeschlossen zu haben: Kevin Moewald, Maik Baumgarten, Patrick Goebel und A-Junioren-Torhüter Philipp Klewin, an dem selbst Erstligist Schalke 04 starkes Interesse gezeigt hat. "Sie können sich ab Sommer zeigen und sich auf die Profibedingungen umstellen", sagt Stefan Emmerling, der aber betont, den neuen Kader nicht verjüngen zu wollen: "Es werden extern noch neue Spieler zu uns kommen." Auch hier brodelt die Gerüchteküche. Namen wie der Ex-Erfurter Carsten Kammlott, der Unterhachinger Michael Stegmayer, Offenbachs Elton da Costa oder Babelsbergs Anton Makarenko machen die Runde. ....
Quelle
http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startsei...-289555294
das hört sich doch recht interessant an...
Ich finde schade das wieder die halbe Mannschaft gehen will. Eigentlich war doch das Ziel die Truppe zusammen zu halten und gezielt zu verstärken.
Wenn jetzt wieder ein Neuanfang kommt braucht die Mannschaft wieder Zeit um sich einzuspielen und es wird wieder nichts mit dem Aufstieg
da costa und makarenko? greift die TLZ jetzt vorschläge von uns usern aus dem forum auf oder ist da wirklich was dran?
so ist das leben eben ... - hab ein gutes gefühl für die nächste saison, wartet mal ab.
nicht nur Du Steph...wenn der Kader erstmal charakterlich gereinigt ist, die jugend integriert wird und noch einige externe kommen kann das nächste jahr wieder gut werden
(03.05.2012, 22:10)Steph2708 schrieb: das hört sich doch recht interessant an...

Kommt drauf an woher die TLZ die Namen hat. Mir fallen da spontan drei Möglichkeiten ein.

a.) der Verein hat die Verträge bereits abgeschlossen, das wäre super
b.) der Verein möchte die Spieler verpflichten und man verkündet dieses Interesse erstmal der Presse, das erinnert dann an 1991 = Rückfall in die Steinzeit
c.) der Reporter beruft sich auf diverse RWE-Foren und meint nur diese Foren

Ich persönlich halte Variante 3 für die wahrscheinlichste, passt auch zu der ehemals seriösen Zeitungsgruppe. Das Emmerlingzitat suggeriert eine seriöse Quelle.

(03.05.2012, 23:01)Napoli schrieb: ...
c.) der Reporter beruft sich auf diverse RWE-Foren und meint nur diese Foren

Ich persönlich halte Variante 3 für die wahrscheinlichste, passt auch zu der ehemals seriösen Zeitungsgruppe. Das Emmerlingzitat suggeriert eine seriöse Quelle.
Ja, könnte durchaus sein - nur hab ich die Namen Stegmeyer und Da Costa noch nirgends gelesen...
Bei stegmeyer geb ich dir recht. Aber da costa hab ich vorgeschlagen in beitrag 123 in diesem thema :D sollte sich die tlz darauf berufen möchte ich kritisieren nicht als quelle genannt zu sein zwinker
Ich glaube schon das man da noch andere quellen hat. Z.b. spielerberater. Die sind doch auch daran interessiert dass ihre Schützlinge genannt werden. Aber die Namen klingen schon interessant. Mal sehen was dran ist.
nach dem, was heute in der TA zu lesen ist, steht mal wieder der totale umbruch der mannschaft für die kommende saison an. ich hoffe, dass nun noch ein paar gestandene spieler kommen, damit die mischung aus alt und jung stimmt. meiner meinung nach sollte man versuchen, morabit für die nächste saison zu halten. und strategisch muss es das ziel sein, ne mannschaft auch mal länger als eine saison zu formen und nicht wieder jedes mal von vorne beginnen zu müssen. naja, bin mal gespannt, was die nächsten wochen so bringen....
Rot-Weiß hat noch kein Prestige.
Ist für viele Spieler nur Zwischenstation bzw Sprungbrett.
Glaub, selbst mit ein paar Euronen mehr kannst Du da kaum einen Spieler locken, noch länger hier zu bleiben.
glaube er, dass es ein generelles problem der 3.-liga-mannschaften ist. welche mannschaft hat denn 2-3 jahre konstant zusammengespielt? mann muss mit den verpflichtungen einfach etwas glück haben um in der tabelle weit oben zu stehen. warten wir mal die transferperiode ab um zu sehen was bei den anderen vereinen so passiert. einen kompletten umbruch wird es nicht geben. ich geh davon aus, dass zum saisonstart mind. 6-7 namen der jetzigen mannschaft zu lesen sein werden.
Sponsel, Ofosu-Ayeh, Drexler, Oumari, Betram, Engelhardt, Rauw, Yohoua, Ströhl.
Bleiben Paradies, Tyler und Hauck?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.312 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste