Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Manno will weg? Das ist aber schade... kann er die Kameraden Weidlich und Oumari gleich mitnehmen Lachen4

Ganz ehrlich auf solche unprofessionellen Sportler verzichte ich liebend gern. Dann lieber mehr Jungs wie POA. Der hat um seinen Platz gekämpft und zeigt das er will!

Sollte sich jemand finden der noch n paar Tausender für die zahlt, dann dankeschön auf wiedersehen...allerdings nicht im Trikot des RWE
Na, ob Traub und Emmerling das schon wissen oder bekommen sie die Information über Mannos Gedanken telefonisch von Windisch mitgeteilt?
(02.05.2012, 21:37)Manu aus ARN schrieb: unprofessionellen Sportler

...ist das eine, aber inkompetente trainerstäbe das andere. man sollte immer beide komponenten gemeinsam betrachten.
wenn ich einen vor mir stehen habe, welcher mir wien kleinen jungen erzählt, dass ich immer höflich sein und die leute, welche links an mir vorbeigehen grüßen muss, dann wäre jeglicher respekt dem gegenüber im a.rsch.

dem würde ich das tier zeigen, welches mich zur zeit ab fünfuhrdreißig früh verbal vom baum aus richtung schlafzimmerfenster mobbt!

Morabit will auch weg...
Bei Morabit verstehe ich es ... er will mehr gold ... dies geht nur mit neuen Vertrag.
Fänd ich aber *****.
Er war vom spielerischen einer der wenigen Lichtpunkte gewesen.
hmm gerade weil er gut gespielt hat .. steht diese Diskusion an.
Gibt einfach mehrere Optionen für uns.

1. Gehen lassen mit rauskaufen bzw. ablöse
2. Vertrag verlängern zu etwas besseren Bezügen
3. das eine Jahr sein Spiel geniessen und dann winken.

Wenn ein spieler wirklich weg will ... dann geht in meinen Augen nur 1.

(03.05.2012, 08:35)Keks76 schrieb: Wenn ein spieler wirklich weg will ... dann geht in meinen Augen nur 1.

Richtig!
morabit hat doch auch noch vertrag, oder? da solln die braunschweiger mal bissl kohle locker machen.
Guter Mann aber wenig effektiv. Also wenn er weg will, dann mal ordenlich Kohle mitnehmen, das ´reicht für guten Ersatz und eine Runde Freibier.
hat Braunschweig auch schon kein Geld mehr für richtige 2.-Liga Spieler? oder ist der für die 2. Mannschaft?

Rot-Weiß hat heute vier Spieler aus der eigenen u19 für die kommende Saison als Profies verpflichtet.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
http://www.transfermarkt.de/de/3-Liga/st...rb_L3.html

PS.: was ist eigentlich mit dem Spieler Ahrens, zählt der schon zum Kader der ersten oder zweiten Mannschaft und wurde deshalb nicht verpflichtet?
Er hat noch Vertrag bis 2013 und spielt meist bei der U19.
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-ah...89466.html
(03.05.2012, 09:32)Steph2708 schrieb: morabit hat doch auch noch vertrag, oder? da solln die braunschweiger mal bissl kohle locker machen.
Morabit hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und kann für eine festgesetzte Ablöse wechseln. Wie hoch oder niedrig die ist, weiß ich nicht...

Na dann soll er gehen. Wer weg will wird nie voll bei der Sache sein. Dann bitte noch Ablöse abgreifen und bye bye. Finde es zwar schade, da ich ihn nicht schlecht finde, aber in so nem Fall ist Trennung wohl das beste.
Und evtl kann man die Erlöse ja reinvestieren um hier und da doch ein höheres Gehalt zu bieten und Spieler nach EF zu lotsen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.188 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.089 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste