Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(02.05.2012, 15:10)ronry schrieb: Wobei man Humbert eins lassen muss: Er hat sein Jahr Vertrag nicht einfach abgesessen, sondern wirklich versucht, sich über die U23 anzubieten, dort teilweise gute Spiele abgeliefert.
Das war aber auch das mit Abstand Beste an ihm. Viel zu langsam, sowohl gedanklich als auch physisch. Für die 4. oder 5. Liga reicht das vielleicht.
VfL Bochum verpflichtet Bertram!!!!!!!
siehe transfermarkt................
(02.05.2012, 17:22)metaxa schrieb: VfL Bochum verpflichtet Bertram!!!!!!!

Was hat das mit uns zu tun?
(02.05.2012, 17:22)metaxa schrieb: VfL Bochum verpflichtet Bertram!!!!!!!

Lies mal richtig zwinker und mach hier net sone Schlagzeile
es ist "Sören" und nicht "Tom"!!!
(02.05.2012, 17:27)Airfurter schrieb: Lies mal richtig zwinker und mach hier net sone Schlagzeile

ach mensch.hatte richtig gelesen.
ich dachte, ich könnte mal ein bissel eueren puls beschleunigen. klappt wohl nur am 1. April Pfeifen Schlafen
Ich glaube, würdest du schreiben, Bunjaku kehrt zurück, wäre der Puls nicht mehr messbar vor lauter Raserei...wäre ungefähr bei Lichtgeschwindigkeit...
(02.05.2012, 17:30)metaxa schrieb: ach mensch.hatte richtig gelesen.
ich dachte, ich könnte mal ein bissel eueren puls beschleunigen. klappt wohl nur am 1. April Pfeifen Schlafen

Aber warn guter Versuch zwinker
(02.05.2012, 17:18)Papa schrieb: Das war aber auch das mit Abstand Beste an ihm. Viel zu langsam, sowohl gedanklich als auch physisch. Für die 4. oder 5. Liga reicht das vielleicht.

Deswegen steht er sicherlich auch bei Hansa auf der Liste bzw. weilt er sicherlich deshalb dort zum Probetraining.
Auch wenn die momentan ein bisschen pleite sind,schlafen die sicherlich nicht mit beiden Ohren an der Wand.
(02.05.2012, 17:41)Sondershäuser schrieb: Ich glaube, würdest du schreiben, Bunjaku kehrt zurück, wäre der Puls nicht mehr messbar vor lauter Raserei...wäre ungefähr bei Lichtgeschwindigkeit...

jaja....oder solange ich mit angelina zu gange bin, führt rolf ein sponsorengespräch mit brad...... Klappan RWE3

(02.05.2012, 17:50)stroh schrieb: Deswegen steht er sicherlich auch bei Hansa auf der Liste bzw. weilt er sicherlich deshalb dort zum Probetraining.
Auch wenn die momentan ein bisschen pleite sind,schlafen die sicherlich nicht mit beiden Ohren an der Wand.

Vielleicht plant ja Hansa schon für Liga 5 Pfeifen ....
Mal im Ernst, er hat jetzt 1Winterpause und 2 Sommerpausen erfolglos versucht einen anderen verein zu finden. Wenn er wirklich so eine Granate wäre, wie er jetzt auf einmal dargestellt wird, würde er dann noch hier sein und in unserer Zwoten spielen ?

(02.05.2012, 19:26)Papa schrieb: ....
Wenn er wirklich so eine Granate wäre, wie er jetzt auf einmal dargestellt wird, würde er dann noch hier sein und in unserer Zwoten spielen ?

Vielleicht liegts auch am Gehalt, das im damals vertraglich für den Wechsel nach Erfurt zugesichert wurde. So schlecht ist er sicherlich garnicht, aber nicht jeder versteht das ominöse "System" für das er damals geholt wurde. Zum Glück spielen wir sein gut 2 Jahren wieder über Außen, wie andere erfolgreiche Fußballvereine auch.
Was sagt ihr dazu, dass manno laut Bild von heute auch ganz laut abschiedsgedanken äußert?
Reisende soll man nicht aufhalten. Die in ihn gesetzten Erwartungen hat er in der Summe der Saison gesehen, meiner Meinung nach nicht erfüllt... .
(02.05.2012, 21:19)RWEpaule schrieb: Was sagt ihr dazu, dass manno laut Bild von heute auch ganz laut abschiedsgedanken äußert?

das find super
solch störenfriede bringen alles ins wanken
SE war mehr mit suspendierungs-als mit taktikgedanken bei ihm beschäftigt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.342 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.230 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.186 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste