Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
den möckel haben wir geholt, als der zug zweite liga eigentlich abgefahren war. also für die dritte liga. und das potenzial dafür kann ihm nun keiner absprechen. der schnetzler wurde verpflichtet, weil wir enorme defizite in der abwehr hatten. dass es dann gelungen ist, noch bessere spieler dafür zu verpflichten, das konnte keiner ahnen. schnetzler hatte diesbezüglich ein letzte woche recht gutes interview gegeben. und er würde sogar in dresden bleiben wollen. aber ihr könnt ja bei ihm anfragen, sein vertrag läuft aus.
Schnetzler? Ob der wiederkommen würde? Andererseits waren es weder Emmerling noch Traub, die ihn nicht mehr bei uns sehen wollten.
(20.04.2012, 14:58)Sondershäuser schrieb: Lustiges Vereineraten...Union? Weiter rechts...Cottbus? Warschau? Moskau? Ronald Jauch wird es uns hoffentlich verraten, ohne dass wir einen Joker brauchen...

Also Moskau und Warschau nicht..ihr dürft dann den Joker " Fan meines Vertrauens " ziehen. Rostock scheidet wohl auch aus, schon wegen der Tabellensituation. Ob Union den braucht?? Weiß ich nicht.

So war das auch nicht gemeint, der Schnetzler kann ruhig in Sachsen Zweitligaersatzspieler bleiben. Vom Alter her sind wir auf der rechten Seite sowieso mind. ausreichend besetzt.
(20.04.2012, 17:32)ronry schrieb: ihr dürft dann den Joker " Fan meines Vertrauens " ziehen.

Da wird die Wahl aber ziemlich eng Pfeifen
Dann geht er zu Cottbus...wenn die drinne bleiben oder zur Hertha wennse absteigen oder doch zu Kaiserslautern?
Ich habs: Aktivist Brieske Senftenberg!
(20.04.2012, 17:46)NullZuNull schrieb: Dann geht er zu Cottbus...

kann gut sein, schliesslich werden zur neuen saison 25.000 euro monatlich frei, da rangelov den verein verlassen muss.

wie wäre es mit dem, für den fall, dass danso weidlich geht:

http://www.transfermarkt.de/de/florian-m...18789.html
(24.04.2012, 15:28)Andre94 schrieb: wie wäre es mit dem, für den fall, dass danso weidlich geht:

http://www.transfermarkt.de/de/florian-m...18789.html

Das halte ich für Wunschdenken, bei Abstieg kann er auch in Aachen bleiben bei besseren Konditionen als in Erfurt. Die werden ihre jungen Leute bei Abstieg auch halten wollen.
Dazu kommen 2 !! Kreuzbandrisse innerhalb von 12 Monaten. Der Junge hat seit seinem Wechsel von Magdeburg nach Aachen 2008 lediglich die Saison 2008/2009 als Stammspieler bestritten in der 2.BL und den Beginn der Saison 2009/2010. Dann hatte er die erste schwere Verletzung Oktober 2009 , war bis Mai 2010 weg. Dann wieder im Kader, im Oktober 2010 den zweiten Kreuzbandriss ( auf den Tag genau wie im Vorjahr) mit Pause bis Anfang diesen Jahres. er hat quasi die letzten 2 1/2 Jahre fast kein Spiel gehabt, dazu diese Vorschädigung.
Kann ich mir nicht vorstellen, das RWE sich solch einen Spieler in den Kader holt.

(20.04.2012, 17:54)Dresdner schrieb:
kann gut sein, schliesslich werden zur neuen saison 25.000 euro monatlich frei, da rangelov den verein verlassen muss.

Und bei Euch im Gespräch sein soll....der Rangelov...
Ich weiß zwar nicht, ob der schon irgendwo unterschrieben hat, wäre aber auch eine Überlegung wert:

http://transfermarkt.de/de/jaroslaw-lind...47710.html
(24.04.2012, 17:25)RWE-Mummi schrieb: Ich weiß zwar nicht, ob der schon irgendwo unterschrieben hat, wäre aber auch eine Überlegung wert:

http://transfermarkt.de/de/jaroslaw-lind...47710.html

Wenn ich bei Holzbein Kiel plündern könnte, würde ich mir holen:

Poggenborg als linker Verteidiger
Kazior oder Siedschlag fürs MF
Heider für den Sturm.

Den Heider werden wir uns sicher nicht leisten können, da dieser noch Vertrag hat und der RWE keine Ablösesummen bezahlen kann/will. Bei den anderen kann ich kein Urteil so wirklich abgeben, da ich die Regionalliga nicht regelmäßig verfolge. Lindner ist noch Jung, hat in der aktuellen Saison bereits 15 Tore und 5 Vorlagen, und könnte durchaus ein guter ersatz sein, wenn wir Cello nicht halten können.
Heider war auch schon vor der Saison im Gespräch. Der hat sich aber für den Verein entschieden, der ihm mehr zahlen kann. Also nicht für die dritte Liga.
(24.04.2012, 18:10)Napoli schrieb: Heider war auch schon vor der Saison im Gespräch. Der hat sich aber für den Verein entschieden, der ihm mehr zahlen kann. Also nicht für die dritte Liga.

War ja auch nur so ein Gedanke von mir...Winken1
Dazu kommt ja, das Kiel bereits vor der Saison wusste, das sie DFB-Pokal spielen und durch 3 DFB-Pokalrunden im Herbst ordentlich Geld eingenommen haben und finanziell in der 4.Liga wohl mehr zu bieten haben als wir in der 3.Liga.
Aber die 4 von mir genannten Spieler haben alle die Qualität, sich in der 3.Liga durchzusetzen. Da kann man dann noch Sykora mit nennen. Aber der ist aus seinen Zweitligazeiten finanziell satt, denke ich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.134 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.023 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste