Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(03.01.2012, 14:00)Blumenkind schrieb: Ja, aber eine Fighter, der sich für die Mannschaft einsetzt. Lieber von mir gesehen, als irgendwelche Mitläufer.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht ! Mit echten "Typen" und "Charakterköpfen" sind wir m.M. nicht gerade überladen. Es hat uns schon einige Punkte gekostet, dass in entscheidenden Situationen solche Spieler nicht oder nur mit Abstrichen vorhanden waren.

Fakt ist mal das wir sehr wenige Spieler haben und wenn sich jemand verletzt somit ein adequater Ersatz fehlt. Wenn wir Kammlot umsonst ausleihen, also Redbull weiter sein Gehalt überweist und er sich dann als bestverdienender Rotweißstar nicht zu schade für die Bank oder sogar das u23 Team sollte man zuschlagen. Aber hier nen Spieler von RedBull spielpraxis zu geben, dafür evtl. noch bezahlen und wenn der Spieler Tore schießt wieder nach Leipzig berufen wird wäre Unfug. Also einfach mal abwarten und auf den Trainer und sein Team vertrauen.
Zu CK möchte ich sagen, dass damals beide Parteien in meinen Augen alles richtig gemacht haben.

Der Verein hat seinen Ausbildungsvertrag in einen Profivertrag gewandelt, hat eine Vertragsverlängerung vermeldet und RB hat den Spieler zu gewissen Konditionen aus dem Vertrag gekauft. Und wo ist euer Problem (ihr RB und "CK-Hasser") ?

CK hat seine Erfahrungen gemacht und es ist Usus, dass ein Spieler solche Angebote annimmt ..... ob er glücklich wird, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn es die Möglichkeit einer Rückholaktion gäbe, dann zuschlagen ! Aber so langsam glaub ich hier an gar nix mehr ..... oder doch Pfeifen
Man hat eben nicht alles richtig gemacht. Kammlott hätte mit der damaligen sportlichen Leistung in die 2. Liga gehört mit Perspektive nach oben. Auch von so einem Verein hätte der RWE eine schönes Sümmchen kassiert. So wurde aber eine weitere Zahlung ausgehandelt, wenn der Viertligist ( das ist eindeutiger sportlicher Abstieg ) aufsteigt - da war Chemnitz schneller. Also nix mit Sonderzahlung. Und ob RB diesmal aufsteigt? Sonst nochmal Pustekuchen! Also hat man bestimmt nicht alles richtig gemacht.

Rihtig ist, das Kammlott auf dem bestem Wege in die 2. Liga war ( mindestens ) und auch in der U - Was weiß ich Deutschlands.Seit seinem Wechsel sind seine Leistungen nicht stagniert, nein , sie sind schlechter geworden. Woran das liegt mag ich nicht zu sagen. Man bedenke aber, gegen was für Truppen in der 4. Liga gespielt wird. Da müsste man manchmal als RB 10:0 gewinnen, aber man tut es nicht. Und CK hat noch nicht mal einen Stammplatz.

Privat hat Kammlott das Geld gesehen, und es ist ihm nicht mal zu verdenken. Das er dabei einen Fehler gemacht hat, dürfte ihm auch klar sein. Hauptschuld daran dürfte sowieso sein Berater sein. Zu beurteilen ist eigentlich nur wie NAPOLI sagt, ob er uns weiter hilft, oder wir für 4 Monate Ausbilder von RB sind. Im ersten Fall sollte man ihn auf jeden Fall holen, dann aber nicht als Ausleihe sondern als Wechsel. Im zweiten Fall soll RB zusehen, wo sie ihre teuren Bankdrücker parken. Vielleicht in Kapfenberg?
Wer die Kohle zahlt ist doch wohl nun egal, oder ? Die Summe ist m.M. nach entscheident und die dürfte bei RB wohl Zweitligaformat gehabt haben PLUS Sonderzahlung "Aufstieg" .....

CK ist jung; ich persönlich kann ihm das nachsehen und kann ihn verstehen, warum er zu RB ging ... und zwar ohne blendenden Hass, rein rational halt.
Wie viele sind denn schon auf die S.chnauze gefallen bei ihrem angestrebten Abenteuer 2.Buli ? Vielleicht wollte er das nicht ? Vielleicht wollte er auch nicht aus der (näheren) Region des Elternhauses weg ?

jedes halbe jahr das selbe. die anderen vereine rüsten auf, das einem schwindelig wird. und wir ? "haben kein geld".
bin mal wieder auf die co und externen sponsoren im saaletal gespannt, die herrn sander trotz pleite wieder alle wünsche erfüllen.
mensch, wie knapp wir die letzten jahre an der zweiten liga vorbeigerasselt sind. jedesmal fehlte nur der mut und das risiko was zu investieren.
dresden ist mit dem pleitegeier im genick aufgestiegen. wir dagegen gehen warscheinlich schuldenfrei in liga 4 und erfüllen der frau professor aßmann ihren traum.Schlafen
(03.01.2012, 13:39)Blumenkind schrieb: Ich habe Kammlott dreimal bei RB gesehen. Na gut zweimal davon nur ein paar Minuten. Ich bezweifle stark das er besser als z. B. Manno ist. Und haben wir nicht mit Yohoua einen Stürmer? Von dem hielt ih große Stücke. Ist er eigentlich wieder einsatzfähig? Möckel würde ich sofort holen, wenns geht.

ja wir aber mit yohoua einen stürmer. doch was nützt mir eine personalie im kader, wenn sie auf dauer nicht zu gebrauchen ist? yohoua erinnert mich so ein bissel an smisek ( mit dem unterschied vielleicht, dass der unbedingt (!!!!) zurück kommen will. aber mal ehrlich: das letzte, an das ich mich bleibend an yohoua erinnere, sind ein paar minuten spielzeit im SWS und vor allen dingen das foto, wo er mit dicken mucki-armen an der latte des tores hängt. wer weiß auch, ob er diese saison noch mal spielt. genau so wie jovanovic. einmal kurz registriert und fast schon wieder vergessen. deswegen ist es schon eine überlegung wert, über kammlott nachzudenken!!!! möckel würd ich auch begrüßen...vielleicht von dynamo geschenkt Lachen7

(03.01.2012, 14:51)Punktemops schrieb: jedes halbe jahr das selbe. die anderen vereine rüsten auf, das einem schwindelig wird. und wir ? "haben kein geld".
bin mal wieder auf die co und externen sponsoren im saaletal gespannt, die herrn sander trotz pleite wieder alle wünsche erfüllen.
mensch, wie knapp wir die letzten jahre an der zweiten liga vorbeigerasselt sind. jedesmal fehlte nur der mut und das risiko was zu investieren.
dresden ist mit dem pleitegeier im genick aufgestiegen. wir dagegen gehen warscheinlich schuldenfrei in liga 4 und erfüllen der frau professor aßmann ihren traum.Schlafen

makaber aber da ist was dran
im profifussball musst abgezockt sein und nicht nur im anwaltssessel...

(03.01.2012, 14:45)Viva Erfordia schrieb: Wer die Kohle zahlt ist doch wohl nun egal, oder ? Die Summe ist m.M. nach entscheident und die dürfte bei RB wohl Zweitligaformat gehabt haben PLUS Sonderzahlung "Aufstieg" .....

CK ist jung; ich persönlich kann ihm das nachsehen und kann ihn verstehen, warum er zu RB ging ... und zwar ohne blendenden Hass, rein rational halt.
Wie viele sind denn schon auf die S.chnauze gefallen bei ihrem angestrebten Abenteuer 2.Buli ? Vielleicht wollte er das nicht ? Vielleicht wollte er auch nicht aus der (näheren) Region des Elternhauses weg ?

eben!!!! ich hätte genau so gehandelt, wenn mir ein doppeltes oder dreifaches gehalt angeboten worden wäre. wenn er zurück käme und ein paar buden macht, ist er wieder der liebling von allen hier. ich hab nix dagegen, dass er zurück kommen würde. und es hat ja auch noch einen positiven effekt: so kriegt usere sturmabteilung und speziell reichwein mal ein bissel druck. weil ich denke, das MR wesentlich mehr kann, aber die konkurrenz fehlt, um es heraus zu kitzeln....

(03.01.2012, 15:04)metaxa schrieb: so kriegt usere sturmabteilung und speziell reichwein mal ein bissel druck. weil ich denke, das MR wesentlich mehr kann, aber die konkurrenz fehlt, um es heraus zu kitzeln....

Lachen8
@Punktemops: Lachen8
Nächste Saison wird alles anders. Pfeifen
(03.01.2012, 14:51)Punktemops schrieb: jedes halbe jahr das selbe. die anderen vereine rüsten auf, das einem schwindelig wird. und wir ? "haben kein geld".
dresden ist mit dem pleitegeier im genick aufgestiegen.
wir dagegen gehen warscheinlich schuldenfrei in liga 4 und erfüllen der frau professor aßmann ihren traum.Schlafen

irgenwie hast du auch recht. aber dresden ist nicht aufgestiegen, weil sie so gut waren und dementsprechend investiert haben, sondern weil wir zu b**d waren....das ganze zu ende zu bringen. ob es nun am geld lag, dass wir es in den letzten spielen so heldenhaft vergeigt haben, möchte ich bezweifeln. zumindest lag es nicht an der investitionssumme für die kaderzusammenstellung. mir kam es eher so vor, dass manch einer seinen sicheren stammplatz in der dritten liga unbedingt halten wollte, um unsicheren zeiten in der zweiten liga vorzubeugen. ( meine meinung !!!)

Nur mal eben so , ohne ein gewisses Risiko steigt man in dieser Liga nicht auf. Wir stehen 3 Punkte hinter den Fleischtöpfen und ziehen uns freiwillig aus dem Kampf zurück. Das kann ich nicht verstehen.... .
Andere Vereine die teilweise große finanzielle Probleme haben, holen Erstligaspieler. tsss
(03.01.2012, 15:26)Joker schrieb: Nur mal eben so , ohne ein gewisses Risiko steigt man in dieser Liga nicht auf. Wir stehen 3 Punkte hinter den Fleischtöpfen und ziehen uns freiwillig aus dem Kampf zurück. Das kann ich nicht verstehen.... .
Andere Vereine die teilweise große finanzielle Probleme haben, holen Erstligaspieler. tsss

Winken1Winken1Winken1
(03.01.2012, 14:59)Combo schrieb: makaber aber da ist was dran
im profifussball musst abgezockt sein und nicht nur im anwaltssessel...

Na ich weiß ja nicht. Leute wie Thurk sind keine Verstärkung. Der hat ewig nicht gespielt und ist ein Stänker. Abwarten, wenn ME kommt und vielleicht noch ein ausbaufähiges Talent...?
(03.01.2012, 15:04)metaxa schrieb: eben!!!! ich hätte genau so gehandelt, wenn mir ein doppeltes oder dreifaches gehalt angeboten worden wäre. wenn er zurück käme und ein paar buden macht, ist er wieder der liebling von allen hier. ich hab nix dagegen, dass er zurück kommen würde. und es hat ja auch noch einen positiven effekt: so kriegt usere sturmabteilung und speziell reichwein mal ein bissel druck. weil ich denke, das MR wesentlich mehr kann, aber die konkurrenz fehlt, um es heraus zu kitzeln....

Von mir aus kann er auch kommen, wenn es uns finanziell nicht beutelt. Ich frage mich trotzdem, warum er - wenn er denn so gut ist - bei einem Viertligisten aussortiert wurde. Waren denn die Trainer dort ohne Ahnung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.755 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste