Ich frage mich , warum Möckel nach Erfurt zurückgehen sollte .
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
(12.10.2011, 20:31)Viva Erfordia schrieb: Paule; hier gehts nicht um glauben, sondern um Gerüchte Ich weiß viva! Aber ich finde es echt lustig irgendwie wenn ich lese wer so alles bei den letzten gerüchten hier genannt wird: Kammlott, möckel...wie gesagt, malura ist auch nicht glücklich... Ich würd mich über alle drei freuen (12.10.2011, 20:43)Joker schrieb: Ich frage mich , warum Möckel nach Erfurt zurückgehen sollte . VIELLEICHT weil er in Dresden mit seiner Situation selbst unzufrieden ist ? Ich hatte im Sommer schon mal irgendwo geschrieben das er es schwer haben wird wenn Dynamo Dresden den Aufstieg packt. Als der Wechsel nach Dresden perfekt war,hat Jens sicherlich selbst nicht dran geglaubt bald einem Zweitligisten "zu gehören".
Währe echt nicht schlecht. wenn Möckel und Malura zurück kommen würden. Würde ich noch eher begrüßen wie das Thema Chippi.
Wann fahren wir nach Rostock und Karlsruhe?
Sorry, aber Malura war niemals wirklich mit dem Herzen beim RWE. Den will ich nicht zurückhaben. Bei Möckel siehts anders aus.
wer aufmerksam zeitung liest sollte gelesen haben das erfurt keine wintereinkäufe tätigen will
13.10.2011, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 14:45 von Andre94.)
wobei ich gestehen muss, dass uns malura aktuell auch ganz gut stehen würde. er war zwar offensiv nicht so stark wie weidlich, aber defensiv weitaus stärker... aber sonderhäuser hat nicht ganz unrecht. ich malura war meistens eher mitläufer und ich hatte auch nicht das gefühl, dass er so sehr am RWE hängt (stand für mich von anfang an fest, dass er seinen vertrag nicht verlängert).
möckel war das meiner meinung nach anders ! @ erfurter: bis zum 31.12 kann noch einiges passieren (verletzungen) abgesehen geht es hier um gerüchte |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.574 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.821 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste