Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Ich frage mich , warum Möckel nach Erfurt zurückgehen sollte .
(12.10.2011, 20:31)Viva Erfordia schrieb: Paule; hier gehts nicht um glauben, sondern um Gerüchte Winken1

Ich weiß viva!
Aber ich finde es echt lustig irgendwie wenn ich lese wer so alles bei den letzten gerüchten hier genannt wird:
Kammlott, möckel...wie gesagt, malura ist auch nicht glücklich...
Ich würd mich über alle drei freuen zwinker
(12.10.2011, 20:43)Joker schrieb: Ich frage mich , warum Möckel nach Erfurt zurückgehen sollte .

Vielleicht wegen der schönen Altstadt, oder dem Nachtleben Pfeifen

(12.10.2011, 20:43)Joker schrieb: Ich frage mich , warum Möckel nach Erfurt zurückgehen sollte .

VIELLEICHT weil er in Dresden mit seiner Situation selbst unzufrieden ist ?
Ich hatte im Sommer schon mal irgendwo geschrieben das er es schwer haben wird wenn Dynamo Dresden den Aufstieg packt.
Als der Wechsel nach Dresden perfekt war,hat Jens sicherlich selbst nicht dran geglaubt bald einem Zweitligisten "zu gehören".

(12.10.2011, 20:59)Viva Erfordia schrieb:
Vielleicht wegen der schönen Altstadt, oder dem Nachtleben Pfeifen

Aue hat zwar nicht so eine schöne Altstadt aber vielleicht ein schönes Nachtleben .
(12.10.2011, 21:11)Joker schrieb: Aue hat zwar nicht so eine schöne Altstadt aber vielleicht ein schönes Nachtleben .
Das ist nicht so, dort ist ab 20.00 Uhr das Schlafen angesagt!
Währe echt nicht schlecht. wenn Möckel und Malura zurück kommen würden. Würde ich noch eher begrüßen wie das Thema Chippi.

Wann fahren wir nach Rostock und Karlsruhe? Lachen5Lachen5
Sorry, aber Malura war niemals wirklich mit dem Herzen beim RWE. Den will ich nicht zurückhaben. Bei Möckel siehts anders aus.
Würde mich auf ne Rückkehr Möckels freuen!
wer aufmerksam zeitung liest sollte gelesen haben das erfurt keine wintereinkäufe tätigen will
wobei ich gestehen muss, dass uns malura aktuell auch ganz gut stehen würde. er war zwar offensiv nicht so stark wie weidlich, aber defensiv weitaus stärker... aber sonderhäuser hat nicht ganz unrecht. ich malura war meistens eher mitläufer und ich hatte auch nicht das gefühl, dass er so sehr am RWE hängt (stand für mich von anfang an fest, dass er seinen vertrag nicht verlängert).
möckel war das meiner meinung nach anders !
@ erfurter: bis zum 31.12 kann noch einiges passieren (verletzungen)
abgesehen geht es hier um gerüchte Lachen7
(13.10.2011, 14:39)erfurter110287 schrieb: wer aufmerksam zeitung liest sollte gelesen haben das erfurt keine wintereinkäufe tätigen will

Das meinst du nicht ernsthaft?
doch hat rombach gesagt!
(13.10.2011, 20:34)erfurter110287 schrieb: doch hat rombach gesagt!
Pfeifen......Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...... Ich hoffe du kennst den Spruch Winken1!

Wenn wir Weihnachten immer noch da unten rumwerkeln, kommt garantiert der Weihnachtsmann mit Geschenken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.577 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.826 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste