Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(28.09.2011, 20:23)Papa schrieb: Die Pfiffe kommen sowieso und sind auch kein Problem. Ich frage mich, was passiert, wenn er die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllt und sich einige von den lieben Zeitgenossen auf der Tribüne erinnern, welches Geld er angeblich verdient, auch so ein beliebter Dauerbrenner.
Dann hört man nämlich in B1 die Pfiffe nicht mehr, weil dann kommt Dixiklovokabular zum einsatz und sicher auch noch ein bischen mehr.
CK hat "Sau durchs Dorf treiben"-Potenzial .

Einen Spieler der eigenen Mannschaft pfeift man nicht aus, lieber Papa. Und die Dixis stehen bekanntlich nicht hinter Block B!

ABER:
Ein Spieler der sich nicht einmal in der 4. Liga durchsetzt, den brauchen wir auch nicht in Erfurt. Es würde auch die ganze Diskussion die wegen MR geführt wurde ad absurdum setzen. Wollten wir einen Spieler wie MR aufbauen oder ihm einen weiteren Spieler vor die Nase setzen? Wenn man einen Stürmer wieder heim holen will, dann vielleicht den Wolf aus Magdeburg. Der bringt dort immer seine Leistung und sitzt nicht auf der Bank wie Wunderspieler Kammlott. Ich denke nämlich, der sitzt auf der Bank weil er die Leistung nicht bringt. (Auch wenn Pacult keine Ahnung hat)
@Kaeffchen, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut der heutigen Printausgabe der LVZ (Autor Guido Schäfer), steht Kammlott dort nicht zur Disposition. Auch bei der Ablöse für den RWE wird dort eine Einmalzahlung von 500.000 genannt. Erst bei Aufstiegen in Liga 2 oder 1 wird angeblich ein Nachschlag fällig.

Den Artikel hab ich online leider nicht gefunden, evtl wird aber morgen verfügbar sein, dann könnte man ihn verlinken.
Den Nachschlag gibts schon, wenn RBL in die 3.Liga aufsteigt.

@Blume

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mir mit Deinem Beitrag sagen wolltest. Im Wesentlichen habe ich die gleiche Meinung und ich weiß, dass die Dixis nicht hinter der Tribüne stehen ,was den einen oder anderen Tribünensitzer nicht davon abhält Dixiklovokabular zu benutzen. Und ich habe noch nie einen eigenen Spieler ausgepfiffen.
Lustig allerdings finde ich Deine latente Abneigung gegen Trainer von RBL - die haben ALLE keine Ahnung, ob nun Oral oder Pacult - völlig egal. Traumhaft....
Dachte ich bisher auch so. Hab ja nur geschrieben, dass es so in der Heimatzeitung von RBL stand.
(30.09.2011, 18:22)Manu aus ARN schrieb: Dachte ich bisher auch so. Hab ja nur geschrieben, dass es so in der Heimatzeitung von RBL stand.
Dann haben die Jungs von der LVZ schlecht recherchiert. So etwas kommt vor.

Was eigentlich viel interessanter ist, ist die Frage ob es diesen Nachschlag gibt wenn RBL aufsteigt oder wenn RBL mit CK aufsteigt.
Wer es glaubt Pfeifen : http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelle...eckel.html
Möckel könnten wir schon gut gebrauchen
Da könnte was dran sein ....
Ich würde es begrüßen. Er und Berta könnten dann die IV bilden und Oumari und Ströhl um die LV kämpfen.
ich würde es auch begrüßen. jens möckel war in der innenverteidigung eine bank. problem dürfen nur die finanzen sein. vielleicht könnte man ihn ähnlich wie berta zunächst mit einem 1-jahres-vertrag ausstatten...
Ihr wisst aber das er verletzt war?Winken1
Ich lach mich schlapp...
Und Traub wurde letzte Woche beim Training der Löwenreserve gesichtet... zwinker
*wers glaubt*
Paule; hier gehts nicht um glauben, sondern um Gerüchte Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.579 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.840 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste