Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(23.08.2011, 21:12)Metallican schrieb: Spielten eigentlich noch Rocke bei RBL?
Man, der täte uns gut.
Thiago wird nicht mehr für RWE spielen, da bin ich relativ sicher.

Ich fand Thiago immer viel zu überheblich. Hat ne Menge Bälle eigensinnig verloren.
(23.08.2011, 21:12)Metallican schrieb: Spielten eigentlich noch Rocke bei RBL?
Man, der täte uns gut.

Ja, der hat gegen Havelse wohl ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
Für ihn kam übrigens eine Minute vor Schluss unser letzter Derbyheld...
Was ist eigentlich mit Marco Engelhardt? Trainiert der noch bei uns mit oder hat er schon nen neuen Verein in England gefunden? So langsam rennt auch ihm sicherlich die Zeit etwas davon, denn auf der Insel rollt der Ball ja auch bereits.....
(29.08.2011, 10:46)NullZuNull schrieb: Ja, der hat gegen Havelse wohl ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
Für ihn kam übrigens eine Minute vor Schluss unser letzter Derbyheld...

Drexler???????
Ich nehme mal an das er Chippy meint.
(30.08.2011, 16:44)stroh schrieb: Ich nehme mal an das er Chippy meint.

echt???Lachen7
(29.08.2011, 22:48)punkass schrieb: Was ist eigentlich mit Marco Engelhardt? Trainiert der noch bei uns mit oder hat er schon nen neuen Verein in England gefunden? So langsam rennt auch ihm sicherlich die Zeit etwas davon, denn auf der Insel rollt der Ball ja auch bereits.....

Das würde mich auch mal interessieren. Was passiert denn wenn er kein Vertrag mehr in England unterschreibt ? Aber eigentlich kann er auch nach dem 1.9. noch unterschreiben. Er wäre dann nur Vertragslos und vieleicht sogar billiger für zukünftige Vereine.
...vieleicht sogar billiger für zukünftige Vereine...

...wie uns?!?!? Pfeifen
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Engel für Emme ne Rolle spielt?!
Es kann sich immer jemand aus der aktuellen Mannschaft verletzten oder (für eine echte Tätlichkeit) 6 Spieltage gesperrt werden, dann könnte es doch ein Vorteil sein, wenn man einen Spieler verpflichten kann, der mit der Mannschaft trainiert.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian...eite1.html

Quelle: Mdr.de
Erfurt testet Sebastian Albert

Der 24-Jährige Defensivspieler war U19 Nationalspieler und durchlief zwischen 2004 und 2010 die Jugend des FC Hansa bis zur 1.Mannschaft. Im Januar 2010 wechselte der gebürtgie Leipziger von der Ostseeküste in die Messestadt und unterschrieb bei RB Leipzig einen Vertrag und spielte insgesamt 16 Einsätzen wobei ihm ein Treffer gelang.

Vielleicht fällt Igor Jovanovic (hoffe nicht) länger aus... dann macht das Vorspielen von S. Albert Sinn.
Er ist im defensiven Mittelfeld sowie als rechter Verteidiger einsetzbar.
Aufgrund seiner "Beidfüssigkeit" kann er sicherlich auch auf Links verteidigen.

lt. Bild Er hat sogar vor, als Lizenzspieler aufzuhören, um damit eine Verpflichtung nach Transferende zu ermöglichen.
Lassen wir uns einfach überraschen ... es ist ja nur ein Probetraining!

Gibt es von der Bild dafür auch ne Quelle online?
Leider nix gefunden :(
nichts gegen Sebastian Albert, aber mal ganz ehrlich, da könnte man auch einen ME holen, der sicherlich für das Gleiche bei uns spielen würde!!(?)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.924 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste