(17.08.2011, 14:32)erfurter110287 schrieb: was bringen dir aber jetzt wieder schnellschüße???
wieso sind wir letztes jahr knapp am aufstieg vorbei wo uns doch das spielerische gefehlt hat, bzw flöten geht so langsam?
emmerling seine truppen haben sich schon immer als kämpfertruppen ausgezeichnet! oder seh ich das falsch? selbst letzte saison waren einige spiele spielerisch klasse. aber naja...
anscheinend stimmt das was viele spieler hier immer sagen. wir sind zwar tolle fans, aber sobald mal ein zwei spiele was nicht läuft wird sofort wieder alles in frage gestellt.
wie wäre es langsam mal mit vertrauen?
nehmt doch mal die trainer als vorbild die schon länger in einem verein tätig sind! vlt kann man das ja mit erfurt auch mal aufbauen. vlt läuten emma und rombach ne ära ein... wer weis das schon!
aber gut das jeder ne andere ansicht vom fussball hat...
SPORT FREI
Gegen deine Sicht der Dinge ist auch nix zu sagen - nur wäre das in meinen Augen kein Schnellschuß.
Und du hast recht - wir sind letzte Saison fast aufgestiegen - aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Im entscheidenen Augenblick sind uns unsere Defizite, die wir tatsächlich über weite Teile der Saison mit Kampf-und Teamgeist überspielen konnten, unter die Nase gerieben wurden!
Irgendwann reicht Kampf-und Teamgeist nicht mehr - schon gar nicht, wenn eine Mannschaft sich entwickeln soll!
Und das geht nur über die spielerische Komponente - und da seh ich unsere größten Defizite!
Keine will diese Saison aufsteigen, aber um sich weiter zuentwickeln muß man - ja man muß sich eben entwickeln!
Noch ein Jahr mehr nur mit Kampf- und Teamgeist wären in meinen Augen ein verlorenes Jahr in der Entwicklung - dann fangen wir kommende Saison wieder bei Null an...
Und ob nun Lindemann oder jemand anderes, das ist egal - es geht mir ums Prinzip. Ich hoffe, du verstehst meinen Standpunkt jetzt etwas besser.