Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Man sollte sich für die LV-Position noch mal umschauen. ME würde ja passen, leider fehlt dafür das nötige Flüssige!
Wenn der Verein wirklich noch einen LV holen möchte, wäre ein Fabian Stenzel m. M. eine gute Option. Er hat bis jetzt keinen neuen Verein gefunden und wäre bestimmt froh wieder für den RWE aufzulaufen. Außerdem wird er ja wohl kaum große Forderungen stellen können und man kennt sich ja schon gut aus den letzten Jahren.
Jetzt wo Ströhl möglicherweise erstmal gesperrt ist, könnte man ernsthaft über ME nachdenken. Die vierte englische Liga(oder zweite Liga wie sie in der Presse heißt) ist auch nicht attraktiver als wir. Und wegen dem Geld wechseln dt. Exnationalspieler normalerweise auch nicht in die vierte englische Liga.
Wir haben aber immernoch einen Oumari, der LV spielen kann!
Dazu einen Tyler, der so weit ich das gesehen habe, eine klasse Vorbereitung gespielt hat und von vorn herein meine 1ste Wahl für LV gewesen wäre!
Man sollte ihm jetzt ne Chance geben, anstatt schon wieder mit beiden Armen Geld zum Fenster rauszuwerfen (das man nicht hat....)
(03.08.2011, 11:27)Napoli schrieb: Jetzt wo Ströhl möglicherweise erstmal gesperrt ist, könnte man ernsthaft über ME nachdenken. Die vierte englische Liga(oder zweite Liga wie sie in der Presse heißt) ist auch nicht attraktiver als wir. Und wegen dem Geld wechseln dt. Exnationalspieler normalerweise auch nicht in die vierte englische Liga.

also der genannte Verein spielt in der echten 2. Liga in England. Zusammen mit Nottingham und Wastham, nix 4. Liga

(03.08.2011, 14:32)Tonynho schrieb: also der genannte Verein spielt in der echten 2. Liga in England. Zusammen mit Nottingham und Wastham, nix 4. Liga

Also geht es entweder nicht mehr um den FC Gillingham aus der Zeitung oder League two heist nicht mehr vierte Liga auf deutsch?

(Die Thüringenliga ist auch irgendwie die erste Liga)

(Erklärbär:

League 2 = 4te Liga weil zwischen der Premier und der genannten Liga noch zwei jeweils erste Ligen sind.)
(03.08.2011, 13:00)RWEpaule schrieb: Wir haben aber immernoch einen Oumari, der LV spielen kann!
Dazu einen Tyler, der so weit ich das gesehen habe, eine klasse Vorbereitung gespielt hat und von vorn herein meine 1ste Wahl für LV gewesen wäre!
Man sollte ihm jetzt ne Chance geben, anstatt schon wieder mit beiden Armen Geld zum Fenster rauszuwerfen (das man nicht hat....)

Wenn Rhys Tyler wirklich so eine gute Vorbereitung gespielt hat warum Ihn dann am Sonntag nicht von Anfang an bringen. Denke aber nicht das es dazu kommt, genau wie zu einer Verpflichtung von M. E..
(03.08.2011, 23:25)RWE83 schrieb: Wenn Rhys Tyler wirklich so eine gute Vorbereitung gespielt hat warum Ihn dann am Sonntag nicht von Anfang an bringen. Denke aber nicht das es dazu kommt, genau wie zu einer Verpflichtung von M. E..

Die TA schreibt ja auch, dass Emma es bevorzugt Oumari unf links zu ziehen und mit Berta IV zu spielen...
Wirklich schade denn ich fand ihn stark, und ich war nicht der einzige!
Frage ich mich nur, ob es das ist, was Emma unter "verstärkt auf junge Spieler setzen und A-Junioren integrieren" versteht. Immerhin wollte der Verein doch auf eine solche Politik setzen, wenn ich nicht irre?
Trau mich das kaum zu sagen, aber die Leute in der verbotenen Stadt haben mehr "Jugendstil" Mut!
(03.08.2011, 15:45)Napoli schrieb: Also geht es entweder nicht mehr um den FC Gillingham aus der Zeitung oder League two heist nicht mehr vierte Liga auf deutsch?

(Die Thüringenliga ist auch irgendwie die erste Liga)

(Erklärbär:

League 2 = 4te Liga weil zwischen der Premier und der genannten Liga noch zwei jeweils erste Ligen sind.)

Jepp...die Struktur im englischen Profifussball geht so
1. Premier League
2. Championship
3.League 1
4.League 2 = 4. Liga, und in der spielt der FC Gillingham.

Ist Toninho also etwas im Irrtum, nix mit Nottingham oder Wrexham.
Ich denke nicht, das Engelhardt hier verpflichtet wird, der möchte sicher nochmal ins Ausland und was anderes sehen. Und die Stärke der jeweiligen englischen Ligen kann man nur schwer mit der Struktur in Deutschland vergleichen.
Er ist aber bei Peterborough United im Gespräch und hat für die ein Testspiel GEGEN den FC Gillingham gemacht und Peterborough ist letzte Saison in die Championship-Liga aufgestiegen!
(04.08.2011, 11:04)3eckenelfer schrieb: Er ist aber bei Peterborough United im Gespräch und hat für die ein Testspiel GEGEN den FC Gillingham gemacht und Peterborough ist letzte Saison in die Championship-Liga aufgestiegen!

Oh, danke für die Korrektur, da habe ich mich etwas von Napoli anstecken lassen mit seinem Statement, stimmt, Du hast recht..die spielten ja gegen Gillingham. das liest sich bei Napoli etwas anders, habe dann nicht mehr nachgeschaut.

Ja, und ich habe nur den verwirrenden Artikel mit FC Gillingham, und zweiter englischer Liga gefunden. Toninyo hat auch nur "echte" zweite Liga erwähnt ohne genau drauf einzugehen woher seine Info stammt, oder das es sich um einen anderen Verein handelt.

Wenn das so ist, wäre England sicher auch finanziell nochmal eine reizvolle Sache für Engelhardt.
Also weg mit ihm und her mit einem Freundschaftsspiel gegen seinen neuen Verein!!!
(04.08.2011, 13:10)Napoli schrieb: Ja, und ich habe nur den verwirrenden Artikel mit FC Gillingham, und zweiter englischer Liga gefunden. Toninyo hat auch nur "echte" zweite Liga erwähnt ohne genau drauf einzugehen woher seine Info stammt, oder das es sich um einen anderen Verein handelt.

Wenn das so ist, wäre England sicher auch finanziell nochmal eine reizvolle Sache für Engelhardt.
Also weg mit ihm und her mit einem Freundschaftsspiel gegen seinen neuen Verein!!!

Dann gibs mal an die IMG, die uns jetzt vermarktet. das wäre ein kampfstarker Gegner für ein Vorbereitungsspiel. Hatte es woanders ausserhalb dieses Forums schonmal angeregt, das man in der Vorbereitung neben dem Tingeltangel über die Dörfer ( gut, dem Sponsor zuliebe und der Identifikation zuliebe muss das sicher sein) mal auch mehr internationale Gegner ( aber nicht nur Polen und Tschechien) beiholt.
Könnte mir da schon holländische, englische, belgische oder andere eurpäische Vereine vorstellen.
Wir hatten mal Zeiten, da war Athletic Bilbao aus der Primera Division hier oder RB Salzburg als Erstligist.
Rhys Tyler hat noch einige Sprachprobleme, dürfte vielleicht die Verständigung auf dem Platz nicht so doll sein
(04.08.2011, 13:30)ronry schrieb: Dann gibs mal an die IMG, ...

RB Salzburg als Erstligist.

Ich glaube das(bzw. an RR) wurde es schonmal rangetragen. Irgendwo war nachzulesen, dass solche Gegner den Rahmen(finanziell) absolut sprengen. Aber wir weihen bald eine umgebaute Arena ein und mit einem Spieler dort, haben wir bestimmt andere Möglichkeiten.

RBS wollte keiner sehen, obwohl es jeder trinkt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.974 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste