Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
2 alte Flutlichtmasten hätten wir im Angebot falls nicht genug gespendet wird bei uns...

http://www.sparda-bank-hessen-stadion.de/
(11.07.2011, 12:51)Sondershäuser schrieb: oder mal ein Klo...

Lachen5Lachen5 Wir nehmen alles , selbst Toiletten sind bei uns Mangelware Winken1

(11.07.2011, 12:59)dj_mario schrieb: Lachen5Lachen5 Wir nehmen alles , selbst Toiletten sind bei uns Mangelware Winken1

WC`s hatten wir ja jede Menge hinter der Stahlrohr.Waren wohl aber nur gemietet.

Eine alte Tribüne steht ja noch bei uns...Vielleicht könnt ich paar Pissrinnen retten... Lachen5
Gehts noch ?

wie es immer heißt können wir bei den gehältern nicht "mithalten"
von daher könnte ich mir vorstellen das er nicht allzu verwöhnt ist.
ich denke nicht das fabian stenzel überzogene forderungen hat und auch langsam muffensausen bekommt.
in münster nicht genommen, in zwei wochen geht es los,da kommt sicher der ein oder andere spieler (nicht nur FS) wieder auf den boden der tastsachen zurück.
lieber in der 3.liga spielen, als mit einem traum beim amt sitzen.
(11.07.2011, 14:38)jule147 schrieb: ich denke nicht das fabian stenzel überzogene forderungen hat und auch langsam muffensausen bekommt.

lieber in der 3.liga spielen, als mit einem traum beim amt sitzen.

Na ja,dann stellt sich halt immer die Frage ob der Spieler auch wirklich zu einem Verein kommen will aus Überzeugung (in dem Fall der OFC) oder ob er NUR einen Arbeitsplatz sucht...Von denen hatten wir genug.

Frage ist aber auch ob es solche Spieler überhaupt noch gibt...

(11.07.2011, 14:47)Offenbacher schrieb: Na ja,dann stellt sich halt immer die Frage ob der Spieler auch wirklich zu einem Verein kommen will aus Überzeugung (in dem Fall der OFC) oder ob er NUR einen Arbeitsplatz sucht...Von denen hatten wir genug.

Frage ist aber auch ob es solche Spieler überhaupt noch gibt...

Der OFC ist wie der RWE nicht gerade der Nabel der Welt. Sobald Du einen Spieler von einem anderen Verein holst, kannst Du davon ausgehen, dass er nicht schon als kleines Kind in der Vereinsbettwäsche geschlafen hat. Jeder Spieler sucht NUR einen Arbeitsplatz. Ansonsten gibts nur eins, eigene Jugend ranzüchten und mit Vereinsidiologie vollpumpen. Dann sind se auch mit dem Herzen dabei;-)
ahhhhh ja, genau wie einst Kammlott, wa?

ich denke das thema brachen wir nicht weiter ausdehnen.
wenn sie gewinnen sind es "unsere helden" und wenn sie verlieren ist es "das söldnerpack".
die spieler sind angestellte des vereins,das ist heute eben so.
wenn diese spieler ihr potenzial ausschöpfen bin ich schon zufrieden.
ich kann auch nicht jeden tag auf arbeit die maximalleistung bringen.
es muss keiner das clubemblem küssen etc.
...... aber mal zurück zum Thema. Meint Ihr, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind?

Bei den bisherigen Testspielen ist mir die Baustelle "Torwart" bewusst geworden. M.E. bekommt unserer neuen Nr. 1 der Druck des "jetzt zeigen müssens" nicht. Jetzt, wo er unter den Augen aller seine Leistung nachweisen (bzw. einfach nur abrufen) muss, zeigt er Nerven.

Und noch was, wir haben weiterhin das Problem, keinen echten Knippser zu haben ---> siehe Spielbericht zum Sonnabendspiel in der TA.
(11.07.2011, 16:59)eddieddi schrieb: ...... aber mal zurück zum Thema. Meint Ihr, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind?

Bei den bisherigen Testspielen ist mir die Baustelle "Torwart" bewusst geworden. M.E. bekommt unserer neuen Nr. 1 der Druck des "jetzt zeigen müssens" nicht. Jetzt, wo er unter den Augen aller seine Leistung nachweisen (bzw. einfach nur abrufen) muss, zeigt er Nerven.

Und noch was, wir haben weiterhin das Problem, keinen echten Knippser zu haben ---> siehe Spielbericht zum Sonnabendspiel in der TA.

Meinste nicht das sowas ganz normal ist ? Der Junge braucht Selbstvertrauen und das kann er sich nur in den Punktspielen durch gute Leistungen erarbeiten.
Sicherlich wird er auch den einen oder anderen Fehler machen,aber damit wird der Verein und auch wir Fans leben müssen.
Ich glaube nicht das nochmals nicht vorhandenes Geld in einen Torwart investiert wird.Jedenfalls nicht für die 1.Mannschaft.
Auch in Sachen Stürmer werden wir wohl mit denen leben und hoffen müssen,die jetzt beim FC RWE an Bord sind.
Wir sind nunmal, finanztechnisch gesehen, nicht grade der FC Bayern..........

irgendwie haste Recht, macht mir aber Bauchschmerzen.

Mir reichen eigentlich die üblichen Erklärungen, warum und wie wieder mal die Punkte liegen geblieben sind. Hab selber Augen im Kopf ....

Aber ich will nichts mehr hören von Gegensatz von Anspruch und Wirklichkeit.

(Bin heute halt total pessimistisch! Hast mich eben dafür!)
Ist schon bescheiden alles; die Truppe kann sich nur zusammenraufen und viel über den Teamgeist ausgleichen .... hoff ich zumindest.
Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf.Die Saison hat noch nicht mal angefangen und hier wird schon Trübsal geblasen.Pfeifen
Ich sehe das auch nicht so optimistisch wie mancher hier,aber ich glaube trotzdem das die Mannschaft in der Lage sein wird uns Freude zu machen.
(11.07.2011, 22:06)stroh schrieb: Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf.Die Saison hat noch nicht mal angefangen und hier wird schon Trübsal geblasen.Pfeifen
Ich sehe das auch nicht so optimistisch wie mancher hier,aber ich glaube trotzdem das die Mannschaft in der Lage sein wird uns Freude zu machen.

Im Grunde ist es doch wie jedes Jahr. Erstmal Pessimismus, nach einem evtl. Sieg am 1.Spieltag, steigen wir auf, bei einer Niederlage wird der Abstiegskampf ausgerufen und das ändert sich immer von Spieltag zu Spieltag.
Für mich ist alles drin, es kommt drauf an, wie schnell und gut sich die Mannschaft als Einheit findet und ob das Umfeld mal Ruhe bewahren kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.049 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste