"Manager Torsten Traub bejahte das Interesse am Paderborner Angreifer Gaetano Manno. Der 28-jährige Deutsch-Italiener sei "ein interessanter Stürmer", so Traub. Ob er verpflichtet wird, entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen."
Quelle:
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1952630186
Klingt noch nicht so fix, wie vielleicht gedacht....
Manno ist sicher interessant, aber wie es schein auch recht anfällig in Bezug auf Verletzungen. Trotzdem hat der Mann was drauf, warten wir mal ab.
Manno wäre, sofern er verletzungsfrei bleibt, eine echte Verstärkung für uns. Natürlich geht RWE mit einer möglichen Verpflichtung ein gewisses Risiko ein, da er zuletzt nicht selten verletzt fehlte.
Hat denn jemand schon die b**d von heute gelesen? Steht da was neues drin?
kann jetzt nicht mal aufgehört werden über irgendeine verletzungsanfälligkeit zu labern!!??? es hat jetzt auch der letzte die daten auf tm.de gelesen!!!!
danke!
In BILD steht da noch ein Geldgeber gefunden werden muss der Manno´s Gehalt bezahlt und das Zedi noch bis Mittwoch krank geschrieben ist
Ui, das is ja wie beim EFTSETSE...
Nur bei denen gibts solche Geldgeber wie auch bei Dynamo, aber in EF und Umgebung leider nicht...
(20.06.2011, 09:48)Michél@RWE schrieb: In BILD steht da noch ein Geldgeber gefunden werden muss der Manno´s Gehalt bezahlt und das Zedi noch bis Mittwoch krank geschrieben ist
.... und das unser Co. noch "in der Luft hängt"; wie entscheidet RR ?
(19.06.2011, 22:01)Papa schrieb: Erstmal abwarten !Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein Spieler für den Defensivverbund kommen könnte , schaunmermal
Augenblick, ähm, nee. Wenn "Ich-habe-kein-Geld-Rotweiß" schon bei dem Italiener um jeden Pfennig feilschen muss, wie sollte dann noch ein neue Spieler zusätzlich kommen? Es ist Schluss mit dem Verpflichten, jede Wette.
hmm ich geh mal davon aus, das dies mit dem Fremdfinanzieren von Spielern auch klappt. Warum sollte es auch nicht gehen?
Das 3-4 Spieler so für die nächsten 2 Jahre finanziert werden ist doch die einzige zielführende Lösung.
(20.06.2011, 09:17)Steph2708 schrieb: kann jetzt nicht mal aufgehört werden über irgendeine verletzungsanfälligkeit zu labern!!??? es hat jetzt auch der letzte die daten auf tm.de gelesen!!!!
danke!
Ich denke, hier darf jeder seine Meinung schreiben. Es hat hier auch keiner was gesagt, als du zum 1000. Mal gegen Orle geschossen hast, von daher immer mit der Ruhe...
20.06.2011, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 20:28 von Steph2708.)
orle is ja wirklich schlecht ... - zumindest NICHT zweitligatauglich!
Zumindest hat er keinen Konkurenten im Team. Den ehemaligen Stammtorhüter haben sie weggeschickt und der Ersatzmann scheint nicht zweitligatauglich. Wenn da keiner mehr kommt würde ich sagen, gut gemacht Orle. (den Wechsel meine ich)
und "gute nacht karlsruhe!" naja, aber zurück zum thema! manno kommt!