Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
"Manager Torsten Traub bejahte das Interesse am Paderborner Angreifer Gaetano Manno. Der 28-jährige Deutsch-Italiener sei "ein interessanter Stürmer", so Traub. Ob er verpflichtet wird, entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen."

Quelle: http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1952630186

Klingt noch nicht so fix, wie vielleicht gedacht....
Manno ist sicher interessant, aber wie es schein auch recht anfällig in Bezug auf Verletzungen. Trotzdem hat der Mann was drauf, warten wir mal ab.
Manno wäre, sofern er verletzungsfrei bleibt, eine echte Verstärkung für uns. Natürlich geht RWE mit einer möglichen Verpflichtung ein gewisses Risiko ein, da er zuletzt nicht selten verletzt fehlte.

Hat denn jemand schon die b**d von heute gelesen? Steht da was neues drin?
kann jetzt nicht mal aufgehört werden über irgendeine verletzungsanfälligkeit zu labern!!??? es hat jetzt auch der letzte die daten auf tm.de gelesen!!!!

danke!
In BILD steht da noch ein Geldgeber gefunden werden muss der Manno´s Gehalt bezahlt und das Zedi noch bis Mittwoch krank geschrieben ist
Ui, das is ja wie beim EFTSETSE...
Nur bei denen gibts solche Geldgeber wie auch bei Dynamo, aber in EF und Umgebung leider nicht...
(20.06.2011, 09:48)Michél@RWE schrieb: In BILD steht da noch ein Geldgeber gefunden werden muss der Manno´s Gehalt bezahlt und das Zedi noch bis Mittwoch krank geschrieben ist

.... und das unser Co. noch "in der Luft hängt"; wie entscheidet RR ?
(19.06.2011, 22:01)Papa schrieb: Erstmal abwarten !Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein Spieler für den Defensivverbund kommen könnte , schaunmermal

Augenblick, ähm, nee. Wenn "Ich-habe-kein-Geld-Rotweiß" schon bei dem Italiener um jeden Pfennig feilschen muss, wie sollte dann noch ein neue Spieler zusätzlich kommen? Es ist Schluss mit dem Verpflichten, jede Wette.
hmm ich geh mal davon aus, das dies mit dem Fremdfinanzieren von Spielern auch klappt. Warum sollte es auch nicht gehen?
Das 3-4 Spieler so für die nächsten 2 Jahre finanziert werden ist doch die einzige zielführende Lösung.
(20.06.2011, 09:17)Steph2708 schrieb: kann jetzt nicht mal aufgehört werden über irgendeine verletzungsanfälligkeit zu labern!!??? es hat jetzt auch der letzte die daten auf tm.de gelesen!!!!

danke!

Ich denke, hier darf jeder seine Meinung schreiben. Es hat hier auch keiner was gesagt, als du zum 1000. Mal gegen Orle geschossen hast, von daher immer mit der Ruhe...

orle is ja wirklich schlecht ... - zumindest NICHT zweitligatauglich!
(20.06.2011, 20:28)Steph2708 schrieb: orle is ja wirklich schlecht ... - zumindest NICHT zweitligatauglich!

Also schlecht würde ich ihn nun auch nicht nennen.
Außerdem gehört dieser Name nicht in den thread Transfergerüchte.
Ich hatte schon einen schreck bekommen...
Zumindest hat er keinen Konkurenten im Team. Den ehemaligen Stammtorhüter haben sie weggeschickt und der Ersatzmann scheint nicht zweitligatauglich. Wenn da keiner mehr kommt würde ich sagen, gut gemacht Orle. (den Wechsel meine ich)
und "gute nacht karlsruhe!" naja, aber zurück zum thema! manno kommt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste