[QUOTE='Arokh' pid='255898' dateline='1308298197']Falls er es war: Respekt - wie hast du den denn erkannt ? Ich hätte mit dem Gesicht nichts anfangen können.
Steph ist ein absoluter Fußballexperte. Er erkennt jeden Spieler der ersten 5 Ligen am Gesicht.
Ich würde ja spekulieren ... er hat das auto mit berliner kennzeichen gesehen ... und hat sich den spass gemacht die Berliner Clubs abzusuchen und fand das der Mann hinterm Lenkrad diesem Sahin ähnlich sah. ...
(17.06.2011, 10:04)Fabri Ravanelli schrieb: Recihwein fand ich schon immer schlecht...finde einfach in der 3höchsten Spielklasse muss von einem Spieler technisch einfach mehr kommen.
Reichwein ist schlecht und technisch schwach? Ok, dann hab ich keine Ahnung von Fussball...
Das einzige was man m.M. nach Cello ankreiden kann ist die Chancenverwertung. Aber gerade in Bezug auf technische Fähigkeiten, auch mal nen Ball zu halten, zu Dribbeln oder nen wunderbaren Pass zum Mitspieler zu bringen ist er für unsere Verhältnis überdurchschnittlich. Er ist die perfekte Verbindung von Mittelfeld und Sturm, quasi eine perfekte hängende Spitze. Wenn man ihm einen echten Stoßstürmer an die Seite stellt hätten wir nen super Drittliga-Sturm!
(17.06.2011, 10:20)Fabri Ravanelli schrieb: [QUOTE='Arokh' pid='255898' dateline='1308298197']Falls er es war: Respekt - wie hast du den denn erkannt ? Ich hätte mit dem Gesicht nichts anfangen können.
Steph ist ein absoluter Fußballexperte. Er erkennt jeden Spieler der ersten 5 Ligen am Gesicht.
Woran willst du einen Spieler sonst erkennen?
(16.06.2011, 17:30)Steph2708 schrieb: hey, war heute in der landeshauptstadt und bin mir ziemlich sicher am steinhaus den hier gesehen zu haben -->
http://www.transfermarkt.de/de/kenan-sah..._8690.html
da stand auch n audi mit berliner kennzeichen. wie gesagt, kann mich auch geirrt haben. keine ahnung ob der uns auch weiterbringen würde...
Falsch!Es war ein Spielerberater aus Berlin:-)Um wen es sich jetzt handelt,darf spekuliert werden.
schönen Tag noch
(17.06.2011, 10:41)c10 schrieb: Falsch!Es war ein Spielerberater aus Berlin:-)Um wen es sich jetzt handelt,darf spekuliert werden.
schönen Tag noch
ist da schon was unterschriftsreifes passiert? oder spekulieren wir umsonst?
na dann bitte ich doch vielmals um entschuldigung. hab jedenfalls den berliner audi gesehn und einen typ der dem herrn sahin sehr ähnlich sah... gesichter kann ich mir schon berufsbedingt ziemlich gut merken...
lassen wir uns überraschen!
(17.06.2011, 12:05)Steph2708 schrieb: na dann bitte ich doch vielmals um entschuldigung. hab jedenfalls den berliner audi gesehn und einen typ der dem herrn sahin sehr ähnlich sah... gesichter kann ich mir schon berufsbedingt ziemlich gut merken...
Kann sich da nur um Spielerberater Zlatko Vasiljevic handeln.
(17.06.2011, 12:48)MPKlostersee schrieb: Kann sich da nur um Spielerberater Zlatko Vasiljevic handeln.
Und wen hat der unter der Mangel ... wat für Spieler betreut er denn?
(17.06.2011, 10:40)Papa schrieb: Jedem seine Meinung aber 12 Tore und 10 Assists in der Dritten Liga sprechen eine andere Sprache.
Vielleicht hat er nur die drei, vier schlechten Spiele gesehen?
Wenn er so weiter macht, wie er in die Rückrunde gestartet ist und sich die Mannschaft soviel Chancen erarbeitet, macht er kommende Saison 20 Tore und 15 Vorlagen.
(17.06.2011, 13:11)Papa schrieb: Muss er garnicht. Die 20 Tore soll ein anderer schießen :-) . Die assists sind mindestens genauso wichtig. Das zeigt, was das für ein mannschaftsdienlicher Spieler ist. Schlechte Spiele hat jeder mal. Rudi hat am Anfang der Saison auch nicht gerade überzeugt (nur mal als Beispiel)
Ich bin zwar der Meinung, dass er noch öfter den Ball an seine Sturmkollegen abgeben könnte, aber 35 assists, fände ich jetzt ein wenig zu viel verlangt. ;-)
Wahrscheinlich weist du aber wieder mehr und wir bekommen noch einen echten Bomber der aus jeder Ballberührung ein Tor macht. Spielerisch scheinen wir ja schon richtig gut aufgestellt zu sein.