Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
[QUOTE='Arokh' pid='255898' dateline='1308298197']Falls er es war: Respekt - wie hast du den denn erkannt ? Ich hätte mit dem Gesicht nichts anfangen können.

Steph ist ein absoluter Fußballexperte. Er erkennt jeden Spieler der ersten 5 Ligen am Gesicht.
Ich würde ja spekulieren ... er hat das auto mit berliner kennzeichen gesehen ... und hat sich den spass gemacht die Berliner Clubs abzusuchen und fand das der Mann hinterm Lenkrad diesem Sahin ähnlich sah. ...

Lachen7
(17.06.2011, 10:04)Fabri Ravanelli schrieb: Recihwein fand ich schon immer schlecht...finde einfach in der 3höchsten Spielklasse muss von einem Spieler technisch einfach mehr kommen.

Reichwein ist schlecht und technisch schwach? Ok, dann hab ich keine Ahnung von Fussball...

Das einzige was man m.M. nach Cello ankreiden kann ist die Chancenverwertung. Aber gerade in Bezug auf technische Fähigkeiten, auch mal nen Ball zu halten, zu Dribbeln oder nen wunderbaren Pass zum Mitspieler zu bringen ist er für unsere Verhältnis überdurchschnittlich. Er ist die perfekte Verbindung von Mittelfeld und Sturm, quasi eine perfekte hängende Spitze. Wenn man ihm einen echten Stoßstürmer an die Seite stellt hätten wir nen super Drittliga-Sturm!
(17.06.2011, 10:20)Fabri Ravanelli schrieb: [QUOTE='Arokh' pid='255898' dateline='1308298197']Falls er es war: Respekt - wie hast du den denn erkannt ? Ich hätte mit dem Gesicht nichts anfangen können.

Steph ist ein absoluter Fußballexperte. Er erkennt jeden Spieler der ersten 5 Ligen am Gesicht.

Woran willst du einen Spieler sonst erkennen?
(17.06.2011, 10:04)Fabri Ravanelli schrieb: Recihwein fand ich schon immer schlecht...finde einfach in der 3höchsten Spielklasse muss von einem Spieler technisch einfach mehr kommen.

Jedem seine Meinung aber 12 Tore und 10 Assists in der Dritten Liga sprechen eine andere Sprache.

(16.06.2011, 17:30)Steph2708 schrieb: hey, war heute in der landeshauptstadt und bin mir ziemlich sicher am steinhaus den hier gesehen zu haben -->

http://www.transfermarkt.de/de/kenan-sah..._8690.html

da stand auch n audi mit berliner kennzeichen. wie gesagt, kann mich auch geirrt haben. keine ahnung ob der uns auch weiterbringen würde...

Falsch!Es war ein Spielerberater aus Berlin:-)Um wen es sich jetzt handelt,darf spekuliert werden.

schönen Tag noch
(17.06.2011, 10:41)c10 schrieb: Falsch!Es war ein Spielerberater aus Berlin:-)Um wen es sich jetzt handelt,darf spekuliert werden.

schönen Tag noch

ist da schon was unterschriftsreifes passiert? oder spekulieren wir umsonst?
na dann bitte ich doch vielmals um entschuldigung. hab jedenfalls den berliner audi gesehn und einen typ der dem herrn sahin sehr ähnlich sah... gesichter kann ich mir schon berufsbedingt ziemlich gut merken...

lassen wir uns überraschen!
(17.06.2011, 12:05)Steph2708 schrieb: na dann bitte ich doch vielmals um entschuldigung. hab jedenfalls den berliner audi gesehn und einen typ der dem herrn sahin sehr ähnlich sah... gesichter kann ich mir schon berufsbedingt ziemlich gut merken...

Kann sich da nur um Spielerberater Zlatko Vasiljevic handeln. Lachen7
(17.06.2011, 12:48)MPKlostersee schrieb: Kann sich da nur um Spielerberater Zlatko Vasiljevic handeln. Lachen7

Und wen hat der unter der Mangel ... wat für Spieler betreut er denn?
ruf ihn doch einfach an und frag warum er hier war
(17.06.2011, 12:55)Keks76 schrieb: Und wen hat der unter der Mangel ... wat für Spieler betreut er denn?

Zum Beispiel Lars Toborg...
(17.06.2011, 10:40)Papa schrieb: Jedem seine Meinung aber 12 Tore und 10 Assists in der Dritten Liga sprechen eine andere Sprache.

Vielleicht hat er nur die drei, vier schlechten Spiele gesehen?
Wenn er so weiter macht, wie er in die Rückrunde gestartet ist und sich die Mannschaft soviel Chancen erarbeitet, macht er kommende Saison 20 Tore und 15 Vorlagen.
(17.06.2011, 13:05)Napoli schrieb: Vielleicht hat er nur die drei, vier schlechten Spiele gesehen?
Wenn er so weiter macht, wie er in die Rückrunde gestartet ist und sich die Mannschaft soviel Chancen erarbeitet, macht er kommende Saison 20 Tore und 15 Vorlagen.

Muss er garnicht. Die 20 Tore soll ein anderer schießen :-) . Die assists sind mindestens genauso wichtig. Das zeigt, was das für ein mannschaftsdienlicher Spieler ist. Schlechte Spiele hat jeder mal. Rudi hat am Anfang der Saison auch nicht gerade überzeugt (nur mal als Beispiel)
(17.06.2011, 13:11)Papa schrieb: Muss er garnicht. Die 20 Tore soll ein anderer schießen :-) . Die assists sind mindestens genauso wichtig. Das zeigt, was das für ein mannschaftsdienlicher Spieler ist. Schlechte Spiele hat jeder mal. Rudi hat am Anfang der Saison auch nicht gerade überzeugt (nur mal als Beispiel)

Ich bin zwar der Meinung, dass er noch öfter den Ball an seine Sturmkollegen abgeben könnte, aber 35 assists, fände ich jetzt ein wenig zu viel verlangt. ;-)

Wahrscheinlich weist du aber wieder mehr und wir bekommen noch einen echten Bomber der aus jeder Ballberührung ein Tor macht. Spielerisch scheinen wir ja schon richtig gut aufgestellt zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste