Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Die haben Anfang dieser Woche geschlossen! Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich mich Nachts beschäftigen soll, wenn ich nicht einschlafen kann... das Rot-Blaue blinken des "Open"-Schildes an der Decke war immer so beruhigend.
Brauchen wir nich..ich finde im zentralen Mittelfeld sind wir aktuell mit Pfingsten und Zedi überdurchschnittlich gut besetzt.
Da würde man einen von beiden nur Unrecht tun,wenn man sie nach so einer starken Saison auf die Bank setzen würde. Ich finde die beiden waren die einzigsten die in der abgelaufenen Saison konstanz gute Leistungen gebracht haben.
Also ich könnte mir das sportlich schon gut vorstellen. Ob es finanziell machbar ist wage ich zu bezweifeln. Der Junge ist gutes Geld gewohnt. Und davon reichlich. Sollte es dennoch klappen würde ich mich freuen.
Also ich weiß nicht, warum einige von euch so scharf sind, ehemalige Spieler wie Marco Engelhardt oder Björn Brunnemann wieder hier zu sehen. Beide haben die beste Zeit ihrer Karriere bereits hinter sich und in der abgelaufenen Saison nicht wirklich mit tollen Leistungen geglänzt. Außerdem sind sie meiner Meinung nach ziemlich satt von Ihren hohen Gehältern in der Bundesliga und 2.Liga. Björn Brunnemann hat unser Verein ja schon abgelehnt, wenn ich es richtig mitbekommen habe und falls ein Marco Engelhardt zurück kommen möchte erteilt ihm der RWE hoffentlich auch eine Absage. Beide würde uns sportlich nicht weiterhelfen und wir sollten für das selbe Geld lieber 1 oder 2 junge talentierte Spieler holen die alles geben, da ihre Karriere noch am Anfang ist.
hey, war heute in der landeshauptstadt und bin mir ziemlich sicher am steinhaus den hier gesehen zu haben -->

http://www.transfermarkt.de/de/kenan-sah..._8690.html

da stand auch n audi mit berliner kennzeichen. wie gesagt, kann mich auch geirrt haben. keine ahnung ob der uns auch weiterbringen würde...
würde Sinn machen, wenn Savran, wie zu hören war, von union nicht freigegeben wird.
Na hoffentlich haben dich da deine Augen nicht getäuscht. Das wär echt ne Nummer für uns. Würde mich freuen wenns klappen würde Winken1
hat eigentlich C10 sich mal wieder gemeldet?
C10 ist sicher grad zum Tinte kaufen. Marke: QuickDry Pfeifen
Zu K. Sahin: Weiß nicht, ob und inwiefern dieser Artikel (http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ion-berlin) noch aktuell ist, da er schon über einen Monat alt ist, aber das klingt nicht gerade so, als ob Sahin unbedingte Lust auf Liga 3 hat.

Wenn dem nicht so ist, denke ich, dass er kein Schlechter für uns wäre. :-)
Also ich finde Sahin als Stoßstürmer würde Sinn machen. Dahinter Morabit und die Offensive wäre stark besetzt. Her mit dem 2ligaerfahrenen Profi!!!

Hier meine Aufstellung 2011/2012

--------------------Sahin-------------------------
------------------------------Morabit-------------
--Caillas-------------------------------------------
-------------Pfingsten-----Zedi-----Paradies----
---Ströhl--Bertram-------Rauw---Jovancevic---
------------------Rickert----------------
Warum willst du mit Reichwein nicht mehr spielen? Wo ist Oumari und warum ziehst du den Paradies jetzt dem Weidlich vor?

Ich denke du solltest mit Morabit im Tor beginnen, er ist schließlich universell einsetzbar. Beim Rest kann man sicher nochmal nachdenken.
Naja erstmal nur das was da ist. Wo wir da noch was brauchen soll jeder selber sich überlegen. Ich persönlich glaube erstmal, das dies reicht um in die Saison zu gehen. Ob dann in der Zweiten Phase noch mal geschaut wird oder erst zur Halbserie ... oder doch gleich jetzt nach den Trainingseindrücken, das muss bestimmt flexible aus der Hüfte entschieden werden. Bin sowieso der Auffassung das man permanent die Angeln in den Spielerteich auswerfen muss.

-----------------------Reichwein/Fikri--Drexler/Yohoua---------------------
--Caillas/Morabit----------------------------------------Weidlich/Morabit---
-----------------------------Pfingsten-----Zedi-------------------------
--Jovancevic/Ströhl---Bertram/Oumari--Rauw---Jovancevic/Ofosu-Ayeh---
------------------------------Rickert/Sponsel-----------------------------

[quote='Napoli' pid='255882' dateline='1308266943']
Warum willst du mit Reichwein nicht mehr spielen? Wo ist Oumari und warum ziehst du den Paradies jetzt dem Weidlich vor?

Recihwein fand ich schon immer schlecht...finde einfach in der 3höchsten Spielklasse muss von einem Spieler technisch einfach mehr kommen.

(16.06.2011, 17:30)Steph2708 schrieb: hey, war heute in der landeshauptstadt und bin mir ziemlich sicher am steinhaus den hier gesehen zu haben -->
http://www.transfermarkt.de/de/kenan-sah..._8690.html
da stand auch n audi mit berliner kennzeichen. wie gesagt, kann mich auch geirrt haben. keine ahnung ob der uns auch weiterbringen würde...
Falls er es war: Respekt - wie hast du den denn erkannt ? Ich hätte mit dem Gesicht nichts anfangen können. Da ich ihn niicht kenne, weiß ich auch nicht, ob er eine Verstärkung wäre.
Aber einen Stürmer brauchen wir IMHO auf jeden Fall noch, wäre also eine logische Verpflichtung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste