Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
...so blind ist Emmerling nicht, dass er einen wie Glasner holt!!!!
Glasner kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn einer aus der 2.Liga kommen sollte, dann vom Spielertyp her eher einer wie...

...Ugur Albayrak...
...Serhat Akin (was ein Mega-Kracher wäre, eigentlich schon von der Sorte "Unrealistisch"!)...
...oder Gaetano Manno.

Ansonsten wünsche ich mir mit viel Phantasie Cidimar. Pfeifen
Ich hoffe ja immernoch auf:

*trommelwirbel* tam tam tam tam: http://www.transfermarkt.de/de/halil-sav...17902.html

Zumal sein Name ja schon seit geraumer Zeit ums Steinhaus schwirrt...
Halil Savran wäre in der Tat ein echter Kracher. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass Union ihn loswerden möchte, da er hinter Mosquera und Terrode nur dritte Wahl sein dürfte. Und bleibt noch die Frage, ob Herr Savran denn überhaupt zu uns möchte - aber wir haben ja immerhin eine schöne Altstadt. Lachen7

Wen ich mir noch von Union (II) vorstellen könnte, wäre er hier: http://www.transfermarkt.de/de/kiyan-sol...58406.html

21 Jahre jung, 20 Tore in 28 Spielen und bekommt bei Union keinen Vertrag mehr.
"Mit Torwart Marcus Rickert, den Verteidigern Phil Ofosu-Ayeh, Bernd Rauw, Joan Oumari, Igor Jovanovic und Stürmer Serge Yohoua wurden bisher sechs Spieler verpflichtet. Wie viel kommen noch?

Erst einmal niemand.

Ist damit der Kader für die am 22. Juli beginnende neue Saison etwa schon komplett?

Die Tür ist nicht zu. 1, 2 Spieler könnten noch dazu stoßen, vor allem sind wir noch an einem Stürmer interessiert. "

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-892894272
6 Neuverpflichtungen; man könnte geneigt sein ein Pauschalurteil „dünn besetzt“ oder „Mittelmaß“ zu fällen.

Um unser „Gerüst“ werden einige Spieler neu eingebaut; keiner kennt deren wahres Leistungsvermögen und wie sie sich an der Seite der „Alten“ integrieren ...

Was meint ihr ?
(10.06.2011, 08:45)Viva Erfordia schrieb: 6 Neuverpflichtungen; man könnte geneigt sein ein Pauschalurteil „dünn besetzt“ oder „Mittelmaß“ zu fällen.

Um unser „Gerüst“ werden einige Spieler neu eingebaut; keiner kennt deren wahres Leistungsvermögen und wie sie sich an der Seite der „Alten“ integrieren ...

Was meint ihr ?

Wir schauen uns die Truppe in den nächsten Testspielen an, vielleicht kann man dann schon eher was dazu sagen. Das ich z. Z. etwas skeptisch bin hatte ich bereits geäußert.
Sehe das wie Alter.
Hoffentlich verletzt sich da im laufe der Saison niemand ernsthaft und gibt keine gelben und roten Karten Sperren. Und die Qualität wird sich zeigen. Habe aber da irgendwie Bauschmerzen. Hoffentlich ergeht es uns nicht wie Jena. Erst mit um den 3.Platz gespielt und dann abgestürzt.
Wie schreibt Lemmi immer so schön? Alles wird gut.
Seh das wie ihr ... mal schauen was die Jungs zusammen drauf haben.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/pr...der-89.htm

Mit Matthias Rahn jetzt 19 Mann im Profikader für die nächste Saison. Ein Mann im Mittelfeld und Einer im Sturm würden uns noch gut tun, hat RR ja eigentlich schon angekündigt. Mal schaun, wer da noch kommt. Ich denke aber, das wir uns mit dieser Truppe nicht zu verstecken brauchen und uns auf jeden Fall im oberen Mittelfeld plazieren könnten.
Die Abwehr ist schon mal so besetzt, dass man von oberem Drittliganiveau sprechen kann. Und im Tor wurde jetzt ein Wettbewerb ausgerufen, abseits von "Ich bin ein Thüringer Junge und zu gut für die 3. Liga...". Auch wenn es eine Phrase ist, aber wenn hinten dicht ist geht vorne auch mal einer ins Tor.
also ich würde sogar überlegen, den humbert zu behalten. mittelfeld scheint mir ein bissel dünne besetzt. da rudi, nils, olivier und danso wahrscheinlich eh immer in der startelf stehen ( wenn möglich ) darf da verletzungstechnisch nicht viel passieren! es sei denn, emma plant in diesem fall den nachwuchs aufzustellen oder evtl. die spielformation umzustellen....oder hat man für humbert noch anderweitig jemanden im blick????

fehlt meiner meinung nach noch ein stürmer als alternative, dann dürften wir gut besetzt sein..... zur not kann man in der winterpause nochmal handeln.

Vielleicht legt sich der "Dschulian Humbart" ja nochmal richtig ins Zeug. Hab ihn vorhin mit seiner besseren Hälfte beim Nordstrand joggen sehen...
Oder bis zum 31.08., solange ist das Transferfenster ja noch offen.
(10.06.2011, 12:22)NullZuNull schrieb: Vielleicht legt sich der "Dschulian Humbart" ja nochmal richtig ins Zeug. Hab ihn vorhin mit seiner besseren Hälfte beim Nordstrand joggen sehen...

Vielleicht könnten wir es ja mit der Frau versuchen, falls der Mann nix mehr auf die Reihe kriegt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste