Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
wenn gerade mal von Stenzel gesprochen wird! weis eigentlich jemand da schon was neues?
oder gibt es vllt. noch die chance das er bleibt? ein neuer "Transfer" ist es zwar nicht :D
wollte halt mal nachfrage :D
Emmerling hat gesagt, die Tür ist zu. Und mit den Neuzugängen sind wir hinten ausreichend bestückt. Bei einem Sinneswandel würden beide Seiten das Gesicht verlieren. Der Verein gilt als erpressbar und Stenzel als Bittsteller.

Ich sehe das wie @ stroh, ein Beispiel für verzockt. Wäre es nicht so bzw hätte er bei den Vertragsverhandlungen ein ernsthaftes Angebot in der Hinterhand gehabt, wäre wohl schon Vollzug gemeldet worden. Von den vieren, die der Verein halten wollte und die ablehnten, hat er wohl die Ar.schkarte gezogen. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass der Verein so konsequent verhandelt. Ich bin trotzdem nicht schadenfroh und wünsche ihm, wenigstens in Liga 3 unterzukommen.
(08.06.2011, 20:53)Sondershäuser schrieb: Emmerling hat gesagt, die Tür ist zu. Und mit den Neuzugängen sind wir hinten ausreichend bestückt. Bei einem Sinneswandel würden beide Seiten das Gesicht verlieren. Der Verein gilt als erpressbar und Stenzel als Bittsteller.

Ich sehe das wie @ stroh, ein Beispiel für verzockt. Wäre es nicht so bzw hätte er bei den Vertragsverhandlungen ein ernsthaftes Angebot in der Hinterhand gehabt, wäre wohl schon Vollzug gemeldet worden. Von den vieren, die der Verein halten wollte und die ablehnten, hat er wohl die Ar.schkarte gezogen. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass der Verein so konsequent verhandelt. Ich bin trotzdem nicht schadenfroh und wünsche ihm, wenigstens in Liga 3 unterzukommen.

frag halt nur nach! hatte immer noch "leicht" die hoffnung das er bleibt! aber wenn RWE sagt! die tür ist zu! dann kann er es vergessen und ich schon lange Lachen5
Vielleicht bleibt er ja in Mitteldeutschland und du kannst mit Blumenkind eine Fahrgemeinschaft nach L. bilden *hüstel*
(08.06.2011, 22:33)Sondershäuser schrieb: Vielleicht bleibt er ja in Mitteldeutschland und du kannst mit Blumenkind eine Fahrgemeinschaft nach L. bilden *hüstel*

nach L.? das kannste vergessen! Lachen da bekommen mich keine 10 pferde hin!
Der Bahnhof ist doch toll. Keine Taubenscheiße mehr auf der Jacke wie zu Reichsbahnzeiten Lachen7
Laut TA von heute (Printausgabe) scheint auch der Transfer von Torhüter Marcus Rickert perfekt zu sein. Er hat in Emden bereits mit Stefan Emmerling zusammengearbeitet.
na da fehlen ja bei uns nicht mehr viele Puzzelsteinchen am Kader ...
Heißen wir weiterhin Rot-Weiß oder werden wir in Kickers Erfurt umbenannt? Pfeifen Nicht schimpfen, war ein Scherz Lachen7
(09.06.2011, 11:06)Sondershäuser schrieb: Heißen wir weiterhin Rot-Weiß oder werden wir in Kickers Erfurt umbenannt? Pfeifen Nicht schimpfen, war ein Scherz Lachen7

Kickers Erfurt= KEF Pfeifen
Da würden sich ja welche freuen!
war hier für den sturm nicht mal ein 2. ligaspieler im gespräch? wenn ja,könnte es vielleicht der sein? http://www.transfermarkt.de/de/sebastian...10961.html
(09.06.2011, 16:20)Quaresma86 schrieb: könnte es vielleicht der sein? http://www.transfermarkt.de/de/sebastian...10961.html

interessanter mann, würde ich mal sagen... Winken1 Winken1
(09.06.2011, 16:24)Steph2708 schrieb: interessanter mann, würde ich mal sagen... Winken1 Winken1
Vor allem seine Bilanz...Pfeifen
(09.06.2011, 16:45)makjoo schrieb: Vor allem seine Bilanz...Pfeifen

ich wäre von dem auch nicht ganz überzeugt,aber das wär glaub ich so einer,den wir uns leisten könnten. zumal seine bilanz auf die letzten jahre bezogen nicht so schlecht ist.
Oh bitte nicht Glasner...Kann ich mir nicht vorstellen...
Wir suchen eine Ergänzung zur Kompensation von Semmers Abgang...
Glasner ist der Spielweise von Reichwein viel zu ähnlich....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste