Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Habe aus ganz sicherer Quelle das vor Saisonstart bzw. in den nächsten Tagen noch ein Stürmer aus Liga 2 bei unserem gliebten RWE verpflichtet wird. Dies wird auch der letzte Transfer in der Sommerpause sein. Also fünf Neuzugänge, nicht mehr und nicht weniger.
Sponsel wird unser Torwächter NR.1...
(04.06.2011, 07:42)drumsupporter schrieb: Habe aus ganz sicherer Quelle das vor Saisonstart bzw. in den nächsten Tagen noch ein Stürmer aus Liga 2 bei unserem gliebten RWE verpflichtet wird. Dies wird auch der letzte Transfer in der Sommerpause sein. Also fünf Neuzugänge, nicht mehr und nicht weniger.

Was ist denn mit Jovanovic...zählt der zu diesen 5 dazu, oder wird er doch nicht verpflichtet?!...
Einen 2ten Torhüter brauchen wir doch aber auch, kommt der dann erst in der Winterpause ? Pfeifen
Und unser Mittelfeld scheint mir extrem dünn besetzt, wenn ich ehrlich bin...
(04.06.2011, 07:50)RWEpaule schrieb: Was ist denn mit Jovanovic...zählt der zu diesen 5 dazu, oder wird er doch nicht verpflichtet?!...
Einen 2ten Torhüter brauchen wir doch aber auch, kommt der dann erst in der Winterpause ? Pfeifen
Und unser Mittelfeld scheint mir extrem dünn besetzt, wenn ich ehrlich bin...
Demnach wird er wohl vorrausichtlich nicht Verpflichtet.
Einen zweiten Torhüter bräuchte man nicht zu Verplichten, weil man ausreichend talentierten Nachwuchs in den eigenen Reihen hätte...
da kommt aufr jeden fall noch n TW
(04.06.2011, 07:42)drumsupporter schrieb: Habe aus ganz sicherer Quelle das vor Saisonstart bzw. in den nächsten Tagen noch ein Stürmer aus Liga 2 bei unserem gliebten RWE verpflichtet wird. Dies wird auch der letzte Transfer in der Sommerpause sein. Also fünf Neuzugänge, nicht mehr und nicht weniger.

handelt es sich da wenigstens um einen bekannten der treffen tut? oder eher der nur auf der Bank gesessen hat?
(04.06.2011, 09:00)Gino289 schrieb: handelt es sich da wenigstens um einen bekannten der treffen tut? oder eher der nur auf der Bank gesessen hat?

die frage klärt sich bei der finanzlage von selbst
Sponsel wird unser Torwächter NR.1.

Ah ja wieder mal Insiderwissen. Beten

Wenn es 5 bleiben, dann kommen wir ja aber nicht auf die Größe des Kaders der Emmerling vorschwebt.

Und talentierter Nachwuchs hin oder her, aber welcher TW-Nachwuchs is denn noch da? Guck mal auf die Abgänge.

Und ich habe aus ganz sicherer Quelle, dass noch ein Torwart verpflichtet wird, die Quelle lautet Rolf Rombach... .
Ohne weiteren Torwart wird es auch eng, weil Heidrich und Kaiser aus der 2.Mannschaft bekanntlich auch nicht mehr da sind.
Wer könnte dann also der Ersatztorwart, der von den B-Junioren oder der von den C-junioren ?Pfeifen

(04.06.2011, 09:34)ollex schrieb: Und talentierter Nachwuchs hin oder her, aber welcher TW-Nachwuchs is denn noch da? Guck mal auf die Abgänge.

Seh ich auch so.Nach den Abgängen von Jonas und Benedikt muss noch ein Torwart her.Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Schön wäre es ja wenn man noch einen Stürmer verpflichten würde (könnte),aber in Sachen Torhüter muss der Verein nochmal aktiv werden.
5? Wir waren ja schon bei offiziellen vier. Also kommt entweder ein Tormann, der Ngoro oder Igor? Also starten wir mit einem Kader von geschätzten 15 Spielern in die neue Saison.

Ich denke das eher noch 5 (in Worten fünf) Spieler bis zum Trainingsauftakt her müssen. Und ich bin sicher das diese 5 auch noch rechtzeitig kommen und ein guter Keeper drunter ist. Da der Petersen schon gewechselt hat und zudem eine leicht unrühmlich Vergangenheit hat is mir auch egal ob nen Stürmer aus Liga zwei kommt. Von mir aus kann er auch gerne aus der zweiten Kreisliga Honolulu kommen.
Also laut TA von gestern ist der Wechsel von Igor Jovanovic zum RWE fix.
Ich habs im "Anderen" schon gelesen; aber dort, wie über Google, keinen Link gefunden ....
ich bin mir da nicht so sicher ob Jovanovic kommt, da ja Babelsberg auch in der nächten Saison weiter 3. Liga spielen wird, könnte ich mir vorstellen das er in Babelsberg bleibt...?!?!
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...rbeit.html

Märkische Allgemeine, 03.06.11 schrieb:Wie steht’s denn um die Mannschaft?

Demuth: Es gibt gültige Verträge. Einige Spieler haben um Freigabe gebeten, andere verharren noch. Auch Almedin Civa, Julian Prochnow und Anton Müller warten auf ein Signal, an Igor Jovanovic ist Erfurt dran. Neuzugang David Blacha liegt wohl ein höheres Angebot eines Ligakontrahenten vor.

Würde den Jovanovic schon gern hier sehen, ebenso den Blacha. zwinker
Jovanovic, Rickert und den ZweitligaStürmer...dann könn wir ruhig erstmal Pause machen mit den Verpflichtungen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste