Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
naja aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der rickert ein spieler wäre, den erfurt verpflichten sollte. da ja aktuell einige club in der 3.liga in arger finanznot sind, könnte rot weiß ja der nutznießer sein. gerade koblenz ist ja aktuell stark am wackeln...
was wäre beispielweise mit dieter paucken. vertrag läuft zwar nicht aus, aber wenn die TuS insolvent gehen sollten Pfeifen

http://www.transfermarkt.de/de/dieter-pa..._8906.html
Koblenz geht nicht in Insolvenz. Die bekommen nur keine Lizenz für Liga3.
hast recht, trotzdem wird sicher der ein oder andere spieler, der was auf dem kasten hat, nicht mit runter gehen... und da kann man ja fischen
(03.06.2011, 10:45)Papa schrieb: ...

Er wird scheinbar unser zweiter Torwächter werden. ...

Wieso denn nur auf zwei, der passt doch sicher auch auf die eins?

(03.06.2011, 13:01)Napoli schrieb: Wieso denn nur auf zwei, der passt doch sicher auch auf die eins?

Mit zweiter Torwächter wollte ich keine Reihenfolge festlegen. Er könnte ganz einfach einer der beiden Torhüter unserer Ersten Männermannschft werden.
Wer am Ende die 1 und wer die 2812 trägt, weiß noch nicht einmal SE zum jetzigen Zeitpunkt.Pfeifen
(03.06.2011, 13:12)Papa schrieb: Mit zweiter Torwächter wollte ich keine Reihenfolge festlegen. ...

Ok, dann habe ich falsch verstanden. Aber wenn du Dir die Statistik genau anschaust, siehst du das er in der 4ten Liga eingeschlagen hat wie eine Bombe. (die nummer1 - 40 Gegentore / er - i.d.R. 20 Gegentore)
naja ein guten torwart brauchen wir unbedingt
auch wenns nach all den abgängen schwer fällt und sicherlich nicht nochmal alle mitstreiter sich so behämmert anstellen und nicht aufsteigen wollen glaub ich an ne reelle chance oben mitzuspielen
aber da brauchst auch n super torwart
hätten den gehabt wäre es gegen osnabrück gegangen
ob sponsel das ist mag ich nicht zu beurtelen
wie auch?
aber auf jeden fall macht es den torwart stärker wenn konkurrenzkampf da ist
wenn der fair und ehrlich abläuft dann ist es ok und der bessere soll uns auch in sogenannten schei,,,spielen noch am leben halten
Was ist denn nun mit Tischer vom 1. FCM ?
Jemand ne Ahnung, wie da der Stand der Dinge ist ?
"Dagegen sind die von den Erfurtern beobachteten Matthias Tischer (Torwart von Magdeburg) und Selim Aydemir (Offensivtalent aus Halle) kein Thema mehr." [Quelle: TA vom 17.05.2011]
(03.06.2011, 13:39)Napoli schrieb: Ok, dann habe ich falsch verstanden. Aber wenn du Dir die Statistik genau anschaust, siehst du das er in der 4ten Liga eingeschlagen hat wie eine Bombe. (die nummer1 - 40 Gegentore / er - i.d.R. 20 Gegentore)

Vertraue nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast, hat mir mein Professor mal gesagt und Recht hatte er.
Statistisch gesehen hast du Recht aber sagt die Statistik auch aus, ob er Schlimmeres verhindert hat ,weil die deppen vor ihm, nicht geradeausgehen konnten oder war es umgekehrt ?
Statistisch gesehen hat er in der Saison 2008/09 (?) in emden relativ regelmäßig im tor gestanden, eine Saison, in der Emden sehr erfolgreich war und wenige Gegentore zugelassen hat. war das ein Verdienst von ihm oder doch von Rauw und Co ?
Wir werden das nicht auflösen können und sollte er wirklich zu uns kommen, wird er meine vollste unterstützung bekommen..., es sei denn seine Abschläge werden wie bei Orle öfters zu Anschlägen auf das Mara und/oder die Herztropfeneinlagen bei hohen Flanken bleiben unter ihm aktuell Cool
@kalleG: Oh das hab ich voll übersehen, danke dass du es nochmal hier postest...
Naja schade drum, aber wir werden schon noch jemanden bekommen zwinker
(03.06.2011, 17:32)Papa schrieb: ...
Statistisch gesehen hast du Recht aber...
...von Rauw und Co ?
Wir werden das nicht auflösen können und sollte er wirklich zu uns kommen, wird er meine vollste unterstützung bekommen..., es sei denn seine Abschläge werden wie bei Orle öfters zu Anschlägen auf das Mara und/oder die Herztropfeneinlagen bei hohen Flanken bleiben unter ihm aktuell Cool

Es gibt ja auch Beiträge die die Statistik so lesen, dass er nur 5 Spiele in der 2ten Liga gemacht hat, oder in der Vorsaison nur 17mal eingesetzt wurde, oder von der Bild nur mit 75 K bewertet ist, während Ohrle auf 450.000 aufgewertet wurde. Wenn er sich nicht durchsetzt gegen Sponsel ist es für mich auch ok. Aber ich schätze ihn weit über einem gewöhnlichen "Kracher" ein. Es ist dabei übrigens auch völlig egal ob Rauw oder der Torhüter die Tore verhindert. Es können ja beide auch hier zusammen auflaufen, wenn die Verpflichtung wirklich gelingt.

Und mit den Abschlägen von Orle hatte ich kein so großes Problem, aber vielleicht haben die Eon-Tour und die perfekten Trainingsabschläge auf Kammlot die negative Statistik verfälscht. In den Spielen haben die gegnerischen Torhüter auch häufiger Richtung Marathontor abgeschlagen. Zudem bin ich der Meinung, das sich das schon zum Ende der vergangenen Saison gebessert hat. Aber das spielt in der neuen Saison auch keine so große Rolle mehr. Twardzik hat damals auch sehr oft durch gute Abschläge geglänzt.
In Gämmnitz werden die Verträge mit TW Sebastian Klömisch und MF Christian Fröhlich nicht verlängert.
(03.06.2011, 19:31)Viva Erfordia schrieb: In Gämmnitz werden die Verträge mit TW Sebastian Klömisch und MF Christian Fröhlich nicht verlängert.

Und was sollen wir mit den Aussortierten eines Aufsteigers? Nein

eben. außerdem ist der klömich bei denen nur zweite bzw. dritte wahl gewesen und der fröhlich auch nur ersatz. abgesehen davon sind beide auch nicht mehr die jüngsten...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste