Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
"eine chance geben"- da gebe ich dir recht. wie gesagt, man müsste ihn erstmal spielen sehen.
zu jonas und kaiser... bei jonas lags nicht am sportlichen sondern an etwas anderem, dass er uns verlassen hat. ihn hätte ich gern behalten. kaiser hingegen war nicht mal oberligatauglich. klingt hart ist aber so.

torwärter waren eigentlich immer unsere stärke...ich hoffe da rückt jetzt etwas gutes nach. und rene vertraue ich da voll und ganz zwinker
orle hat man damals auch ins kalte wasser geworfen und es hat geklappt! sponsel glaube ich,wird es auch schaffen!
Also ich halte von dem Kirsten gar nix.. ich fand die Szenen, die ich mit ihm gesehen habe, oft nicht überzeugend. Und wenn hier viele über Orle's Strafraumbeherrschung klagen, erinnere ich nur mal an das Tor von Malura gegen Dynamo! Ich glaube da is MMn ist der Kerl einfach zu klein für nen richtig guten Torhüter und ganz helle scheint er auch nicht zu sein (ok.. da passt dann auch wieder der Vergleich zu Orle :) )
jette, du kannst ja jetzt ksc-fan werden...

wo spielt deren II. überhaupt?
(31.05.2011, 20:34)krone schrieb: sponsel glaube ich,wird es auch schaffen!

Absolut!

In Athletik, Defensivorganisation, Spieleröffnung und Erscheinungsbild ist Sponsel für mich besser als Orlishausen. Erfahrung kommt mit den Einsätzen. Das reicht vollkommen, um hier ab Saisonstart Nr. 1 zu sein.

Es wäre ja bei gesenktem Budget geradezu wahnwitzig, einen weiteren, gleichwertigen Torhüter zu holen. Dazu hätte Sponsel auch nicht die Vertragsverlängerung unterschrieben.

Und Kirsten Zwo - das ist ja noch ein schlimmerer Fliegenfänger als... zwinker 3eckenelfer meint da schon das richtige.
(31.05.2011, 20:52)Steph2708 schrieb: jette, du kannst ja jetzt ksc-fan werden...

wo spielt deren II. überhaupt?

Was´n das für ein Quatsch?!

"Ich kann Wessis ne ab..." und vierhundert weitere Trulla-Klöpse später kommst Du mit dem KSC.... ;)

PS: Ich nehme an, deren II. spielt auch in Karlsruhe. Zumindest die Heimspiele . :Lachen5:

(31.05.2011, 19:53)jette schrieb: stimmt schon. nur spielte benny die letzten spiele über niveau. bleibt abzuwarten ob sich das so weiter entwickelt. zumal ihm jetzt jemand vor die nase gesetzt wird, der sicherlich die nummer 1 werden will.

kann mir außerdem kaum vorstellen das er nach erfurt wechselt.

nichtsdestotrotz hoffe ich auf der position auf eine gute neuverpflichtung. ich hätte gern ne nummer 1. fragt sich nur ob wir uns das leisten können.
Jep...Eilhoff von Arminia Bielefeld ist bei DD im Gespräch.
Ich sehe Sponsel so, das auch er in einigen Situationen ins kalte Wasser geworfen wurde und eigentlich da seine Leistung gezeigt hat. Kann mich nicht erinnern, das er da irgendwie Böcke geschossen hat oder was daneben ging.
Ein bischen zu aufgeregt kommt er mir manchmal noch rüber. Dafür ist er ein junger Torwart mit Potential. So würde ich ihn sehen.
(31.05.2011, 20:34)krone schrieb: orle hat man damals auch ins kalte wasser geworfen und es hat geklappt! sponsel glaube ich,wird es auch schaffen!

in die gera??? Lachen5

(31.05.2011, 23:05)ronry schrieb: Jep...Eilhoff von Arminia Bielefeld ist bei DD im Gespräch.
Ich sehe Sponsel so, das auch er in einigen Situationen ins kalte Wasser geworfen wurde und eigentlich da seine Leistung gezeigt hat. Kann mich nicht erinnern, das er da irgendwie Böcke geschossen hat oder was daneben ging.
Ein bischen zu aufgeregt kommt er mir manchmal noch rüber. Dafür ist er ein junger Torwart mit Potential. So würde ich ihn sehen.
dem ist nichts hinzuzufügen. sehe das eigentlich auch so. er hat sicherlich das potential. man sollte ihm auch die chance geben sonst wäre seine vv wirklich sinnlos gewesen, allein aus seiner sicht. ist die frage ob rw fest mit ihm plant oder nicht. ich kenne ja einige statements diesbezüglich. nur ändern tut sich sowas auch recht schnell.
ich bin nunmal ein großer orle fan..und den weggang muss ich erstmal verarbeiten. zwinker er war meine identifikationsfigur beim rwe. aber wenn andi sich bewährt... und die lücke schließt bin ich die letzte die das nicht anerkennt und im verlauf der saison sagen wird: "guter ersatz!" aber noch ist es nicht so weit.

wir brauchen dennoch noch 2 torleute.
(01.06.2011, 10:45)jette schrieb: wir brauchen dennoch noch 2 torleute.
Der Nulle hat auch noch keinen neuen Verein gefunden. peace

0e? Den sollen sie mal schön auf der Gehaltsliste behalten bzw. Zipfelmütze soll ihn das Gehalt in der Müllsortierungsanlage abarbeiten lassen.
Ich hätte da noch einen Ex-Heinz, der gerade ohne Verein ist - Kristian Nicht
Der wirds wohl! Nicht!
Ist mit diversen 2Ligisten im Gespräch *flüster* zum Beispiel der SGD
also das mit timo rötger wird auch nichts der hat bei RB Leipzig unterschrieben ...

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_413151.html
wie der sich durch so einen Schritt weiterentwickeln will, möchte ich auch mal wissen. Die werden nächstes Jahr auch wieder nicht aufsteigen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste