Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
ähm haben wir nicht mit doppel6 gespielt ...
Emmi weiß doch das die kreativen spieler teuer und schwer zu finden sind ...

Glaube nicht das er dies primär umstellen will ...
hier gibts paar nette..bzw ein besonders...

http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=8104&start=0
kongolesischer Exnationalspieler spielt bei RWE zum Test vor.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-963260458
hmm, da ist scheinbar wirklich was mit diesen kreisligastürmer drann.

stellt euch vor er wird verpflichtet, spielt sich über die 2. mannschaft ran und ist irgendwann der beste stürmer den wir haben, solche glücksgriffe hat es schon gegeben, warum soll es also nicht auch uns so gehen
Hat jemand schon was neues gehört von Jovanovic? Könnte ja jetzt auch in Babelsberg bleiben, wenn deren Rettung geschafft wird.
Um kurz auf die Namendiskussion einzugehen! Man merkt eindeutig, dass das Sommerloch vor der Tür steht und deshalb einige unter Fußballentzug leiden. Jetzt kann man sich nicht mehr über die ein oder andere Spielleistung aufregen, dann müssen eben die Namen der Neuen herhalten. So ein Quatsch. Wenn die selben Spieler Herrmann Schmidt heißen würden, wären sie gleich besser oder was. Ich denke nicht. Ich bin topzufrieden mit den Spieler, die bisher gekommen sind und begrüße diese herzlich. Und ein Oumari zum Beispiel ist ein geborenener Berliner und genügt er damit nicht den Ansprüchen einiger Beiträge hier. Bei einigen wünschte ich mir ein bissl mehr Weltoffenheit.
(27.05.2011, 10:47)E.K. schrieb: Hat jemand schon was neues gehört von Jovanovic? Könnte ja jetzt auch in Babelsberg bleiben, wenn deren Rettung geschafft wird.

Die Bild hat ja gestern davon geschrieben, dass er schon bis 2013 unterschrieben hätte. Selbst wenn es nicht so ist, wird man also mit den Verhandlungen schon sehr weit sein. Denke das sieht ganz gut für uns aus....
weiß nicht, obs hier schon irgendwo stand, aber den benjamina könnter auch streichen. der wechselt zum fsv frankfurt.
(27.05.2011, 13:37)Dresdner schrieb: weiß nicht, obs hier schon irgendwo stand, aber den benjamina könnter auch streichen. der wechselt zum fsv frankfurt.

Der wollte ja eigentlich, nachdem aus den 1. Liga Angeboten nix wurde, zu 99% in die Türkei. Naja, Frankfurt ist ja auch fast Türkei...mit ner hübschen Wohnung im Bahnhofsviertel.Lachen5
der lübecker bastian henning, der vor vielen seiten mal im gespräch war, wechselt lt. mdr-online nach chemnitz.
Was ist eigentlich mit dem Haider von Kiel? Der RB Leipzig abgeschossen hat. Ist der auf dem Markt, oder bleibt der in Kiel?
(27.05.2011, 16:09)Metallican schrieb: Was ist eigentlich mit dem Haider von Kiel? Der RB Leipzig abgeschossen hat. Ist der auf dem Markt, oder bleibt der in Kiel?

Heider hat bereits vor ein paar Wochen dort verlängert.
Oah....
Bitte mal wieder zurück zum Thema!!!!
Alles was nicht mehr zum Thema gehört wurde von mir in die Kneipe verbannt.

Beiträge die jetzt hier gepostet werden die nichts mit evtl. neuen Spielern für den RWE zu tun haben, werden ohne weiteren Kommentar gelöscht!!!
Brice Michael Ngoro (Suryoye Paderborn/ Kreisliga Paderborn) wechselt nach Erfurt.

"Es wäre ideal, wenn Vesko mein Assistent werden könnte. Dann könnten wir auch taktisch noch besser arbeiten", erklärt Deffke, der aber demnächst wohl auf seinen erfolgreichsten Angreifer verzichten muss. Brice Michael Ngoro, der für 26 Saisontore verantwortlich zeichnet, wird beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt sein Glück versuchen.
Quelle: NW.de
?!
Kreisliga Paderborn?! Wäre ja schon n gewaltiger Sprung... Sollte es wirklich so sein, bin ich sehr skeptisch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste