(25.05.2011, 20:58)Andre94 schrieb: außerdem haben wir in der mannschaft auch spieler, die das potential zum publikumsliebling haben
nu genau. musste bei der DFL nur noch den antrag stellen (oder WM macht das), dass es ab der kommenden saison auch ne art b- note geben muss. also quasi wird der auf/abstieg über die anzahl der publikumslieblinge (wäre natürlich nur ne gefühlte entscheidung) entschieden.
nuja, brauch mor auch keine PUNKTspiele mehr, denn irgendeiner wird den zahlenden zuschauer schon begeistern. hacke - spitze -1 2 3.
und wieder ist der rwe vorreiter für diese revolutionäre sache. RR lädt ein und es läuft.
(war da nimma was?)
26.05.2011, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 00:56 von RWE 63.)
@ Dynamo
Du noch hier um die Zeit, lach. Bier war doch nicht etwa alle, bei der Aufstiegsfeier.
Mach dir mal keine Sorgen um unsere "Publikumslieblinge".
Die "B" Note wird bei euch nächstes Jahr auch anderes bewertet.
Könnte dann teuer werden... .
Trotzdem Glückwunsch.
sorry aber bei den letzten Verpflichtungen find ich es langsam nicht mehr so lustig was einem Fan bei RWE nun vorgesetzt wird. Das sind "fast" alles keine Verpflichtungen die einen Semmer oder Möckel bspw. ersetzen können.
(26.05.2011, 01:02)noctemia schrieb: sorry aber bei den letzten Verpflichtungen find ich es langsam nicht mehr so lustig was einem Fan bei RWE nun vorgesetzt wird. Das sind "fast" alles keine Verpflichtungen die einen Semmer oder Möckel bspw. ersetzen können.
Um Möckel und Semmer zu ersetzen braucht es auch nur zwei Spieler(in Worten
zwei). Möckel haben wir durch Oumari qualitativ gut ersetzt, fehlt also nur noch Einer.
Fänd ich einen Hammertransfer für uns!
Babelsberg hatte in der vergangenen Saison eine sehr gute Defensive, was sie unter anderem gegen uns unter Beweis gestellt haben.
Warum sollte man also dort nicht wildern?!
Außerdem passt er ins Schema: Jung, Entwicklungsfähig, und schon mit internationaler Erfahrung !!!
26.05.2011, 07:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 07:25 von RWE-Girl.)
Was für Namen standen hier im Raum... ist langsam schade, dass man nur noch was von "unbekannten" Spielern hört, die verpflichtet werden sollen...Außer Jovanovic
Was ist eig. mit Savran?
26.05.2011, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 07:45 von NullZuNull.)
Lasst den Emmerling doch mal machen...immer dieses Genöle! Was nützt uns ne Insolvenz am Ende der Saison. Ich finds bisher gut, was zu uns an neuen Spielern kommt. Einen scheinbar guten Stürmer (weil aus Liga zwei oder drei) wünsch ich mir natürlich auch. Aber lasst mal den Serge oder den Brice einschlagen wie ne Bombe...
26.05.2011, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 07:48 von Bodolein13.)
Bisher sehr gute und interessante Transfers, das lässt darauf hoffen, das Emma in der nächsten Saison wieder eine tolle Truppe auf den Rasen schicken kann. Vielleicht ja mal auch Eine, die nicht wie in den letzten Jahren 40 und mehr Tore kassiert, dann geht auch mal was nach oben.
Jetzt noch einen Knipser, einen für die linke Abwehrseite und natürlich noch einen für`s Tor, dazu unsere Talente von der Zweiten und den A-Junioren und man kann sich schon mal auf die kommende Saison wieder freuen.
(26.05.2011, 00:13)RWE 63 schrieb: Glaube nach unserem "ruhmreichen" Spiel in Ahlen, war Emma genau dort. Wurde doch hier geschrieben.
und da haben sich ja unsere spieler in der 2.halbzeit angestellt,als ob die alle in der kreisliga spielen!
Ich finde auch das bisher sehr gute Leute verpflichtet wurden...
Die Leistung der "neuen" Mannschaft wird man sowieso erst sehen können, wenn sie zusammen spielen! Jeder Spieler hat doch mal klein angefangen. Was sollen denn die Dortmunder sagen, wenn sie einen aus der vierten Liga holen??
Laut Kieler Nachrichten wechselt Bastian Henning zum Chemnitzer FC.
http://www.kn-epaper.de/sixcms/show.php?...bwidth=640
schade.. ich hoffe wir holen noch einen richtigen fertigen Stürmer aus Liga 3 oder 4!
Dazu sehe ich auch unbedingt noch Handlungsbedarf im Mittelfeld! Wir brauchen definitiv noch eine "kreativ"-Alternative für unser Spiel.
Aber ich bin sicher da kommt noch was.. vorrang hat im ersten Moment natürlich erstmal die Abwehr zu ersetzen..
Richtig, das Mittelfeld hat mir vergangene Saison nie so richtig gefallen.