Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Zitat:So soll Bastian Henning, der seinen Abschied aus Lübeck schon lange erklärt hatte, am Freitag, seinem 28. Geburtstag, einen Vertrag bei einem Drittligisten unterschreiben. Wie sein Berater Toni Kierakowitz verriet, geht die Reise in Richtung Osten. Und da kommen nur drei Klubs in Betracht: Aufsteiger Chemnitz, Jena und Erfurt.
quelle
(25.05.2011, 13:02)Viva Erfordia schrieb: quelle

Ein Linksfuss mit einer guten Quote: TM.de
Aber auf transfermarkt steht auch (15.04.2011)

Zitat:Der aktuelle Toptorjäger vom Regionalligisten VfB Lübeck, Bastian Henning (27), wechselt zur kommenden Saison in die sechstklassige Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern. Henning unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag beim FC Schönberg 95.
(25.05.2011, 13:02)Viva Erfordia schrieb: quelle

lt TM.de wechselt er aber schon in die Verbandsliga nach Schönberg...
(25.05.2011, 13:22)RWE-Girl schrieb: Aber auf transfermarkt steht auch (15.04.2011)

dazu schreiben die lübecker nachrichten

Zitat:Damit würde dann auch der Vorvertrag mit dem FC Schönberg 95 platzen, in dem eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot eines Drittligisten fürsorglich eingebaut war.
(25.05.2011, 13:31)zipfelmütze schrieb: dazu schreiben die lübecker nachrichten

Zitat:Damit würde dann auch der Vorvertrag mit dem FC Schönberg 95 platzen, in dem eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot eines Drittligisten fürsorglich eingebaut war.

Ahhh ok :)

Na dann wirds wohl der RWE sein :)

Der FC Rot-Weiß Erfurt kann am heutigen Dienstag zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison bekanntgeben. Dabei handelt es sich um Joan Oumari und Serge Yohoua.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

http://www.transfermarkt.de/de/rw-erfurt...63712.html
(24.05.2011, 08:59)Tonynho schrieb: so unwichtig ist das dann aber nicht, kommunikation ist alles! Wenn das nicht funzt, sind schon die besten Spieler gescheitert. Sollte ja kein Problem sein, die Jungs die zu uns kommen, haben ja zumindest alle ein paar Jahre in Deutschland auf dem Buckel.

Über ein paar junge, deutsche Talente würde ich mich aber auch mal wieder freuen.

Das sind alles Deutsche... zwinker Nur weil der Name nicht Germanisch klingt, ist das noch lange kein Grund nicht Deutsch zu sein. ^^ Über Sikorski, Riedlewitz oder sowas beschwert sich ja auch keiner. ^^
Wär schön wenn das jetzt noch mit Morabit klappt, dann bin ich schon ganz optimistisch....
...ich sage nur, hoffentlich geht die Identifikation zum Verein nicht verloren. Werden wir doch noch zum Cottbus der dritten Liga??!! (Und diese Ansicht haben sicherlich nicht nur 1-2 Leute).

Hoffe ehrlich gesagt, dass es sich bei den bisher Verpflichteten nur um Ergänzungsspieler handelt...
Pro Deutsche Namen beim RWE... holt den alten Fritz (Clemens) wieder Pfeifen

Lachen5
So eine blödsinnige Diskussion, ehrlich. Von mir aus können die Spieler Anfilonistiskamsaridnigusson heißen und Lila sein, solange entsprechende Leistungen beim FC Rot-Weiß gezeigt werden. Und: Welcher der verpflichteten Spieler besitzt keine deutsche Staatsangehörigkeit (darum gehts ja anscheinend?!)? Ach, stimmt... der Bernd-Gerd R.
(25.05.2011, 18:16)auswärtssieg schrieb: ...ich sage nur, hoffentlich geht die Identifikation zum Verein nicht verloren. Werden wir doch noch zum Cottbus der dritten Liga??!! (Und diese Ansicht haben sicherlich nicht nur 1-2 Leute).

Hoffe ehrlich gesagt, dass es sich bei den bisher Verpflichteten nur um Ergänzungsspieler handelt...

Da kann ich dich beruhigen...

1. Haben wir mit Rudi DIE Identifikationsfigur schlechthin, der noch 1 (viel. auch 2 +) Jahre bleibt
2. Waren Identifikationsfiguren wie Semmer, Stenzel und Möckel auch NUR Transfers, die sich als IF entwickelt haben. Ähnliches sehe ich bsp. bei Reichwein und Weidlich. Die haben auch Publikumslieblingspotenzial. Und warum soll es nicht einem jungen und entwickunlungsfähigen Ofosu- Ayeh oder Oumari nicht ähnlich gehen?
Ob der Name vom Wortstamm nun deutsch, europäisch oder was auch immer ist, spielt doch wirklich nicht die GERINGSTE Rolle!

(25.05.2011, 19:19)suppo schrieb: Pro Deutsche Namen beim RWE... holt den alten Fritz (Clemens) wieder Pfeifen

Lachen5

Das ist nun schon der 2te oder 3te Beitrag die Woche mit dem Namen "Clemens Fritz" und irgendwelchen zweideutigen Smileys alla PfeifenCoolLachen7
Hat jemand ein konkretes Gerücht gehört, dann bitte raus damit!
Aber nicht die Tour: "Fritz hat nurnoch ein Jahr Vertrag und ich mach mich mal geheimnisvoll durch Smileys..."
Ich möchte behaupten, dass keiner von denen hier, die vor allem den Ingolstädter Jung hier im Vorfeld schon wieder etwas schlecht reden wollen, jemals spielen gesehen hat.
Das ist wirklich peinlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste