Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Denke der Wechsel mit Joan Oumari ist in trockenen Tüchern. Nach der TA bestätigt die nächste Zeitung den Wechsel.

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...sberg.html

Steht in den letzten 2 Sätzen des Artikels.
na, scheint ja ne richtige multi-kulti-truppe zu werden
Falls, dass mit dem Etat von Braunschweig stimmt mit 3,2 millionen..
dann hut ab!

Ich hab vor einigen Tag gelesen, dass Dynamo mit 10 millionen plant in der 3.Liga..
aber kurios nur, dass die ganze zeit spekulliert wird.. dass wenn Dynamo nicht Aufsteigt.. die Lichter ausgehen sollen..
Ich fands gut, dass wir bisher nicht so ne Multi-Kulti-Truppe hatten...
(23.05.2011, 19:21)Roo_Naldo schrieb: Falls, dass mit dem Etat von Braunschweig stimmt mit 3,2 millionen..
dann hut ab!
Ich hab nochmal nachgeschaut. 3,7 Mio. Euro waren es. Selbstredend war das der Etat für die 1.Mannschaft! Der Gesamtverein hatte einen Etat von 7,9 Mio. Euro - die Fußballabteilung davon 5,8 Mio. Euro.

Das ist jetzt übrigens wieder der Punkt, den ich meine. Der Verein teilt den Gesamtetat mit, der andere Verein den Etat der Fußballabteilung und der andere Verein nennt nur den Etat der 1.Mannschaft. So ergeben sich öffentlich drei verschiedene Etats, obwohl bei allen drei Vereinen der Etat identisch ist. Die Fans vom Verein, der 3,7 Mio. angegeben hat, wundern sich dann, warum Verein X einen 7,9 Mio. Euro-Etat hat, obwohl da eigentlich gleiche Voraussetzungen herrschen.

10 Mio. Euro wird bei Dresden im Drittligafalle auch der Gesamtetat sein! Von den 10 Mio. bleiben am Ende vielleicht 4,x, die für die 1.Mannschaft bestimmt sind. So kann man sich wunderbar größer machen, als man eigentlich ist. zwinker
(23.05.2011, 19:18)Piano schrieb: na, scheint ja ne richtige multi-kulti-truppe zu werden

Wenigstens spielen sie schon einige (viele) Jahre in Deutschland. So schlimm wie bei Cottbus wirds nicht. Beten

Es wird weiterhin deutsch gesprochen!!!
(23.05.2011, 20:18)rwe2007 schrieb: Wenigstens spielen sie schon einige (viele) Jahre in Deutschland. So schlimm wie bei Cottbus wirds nicht. Beten

war von meiner seite keine wertung, ich hoffe das alles passt für den rwe und das erfurter publikum
(23.05.2011, 20:18)rwe2007 schrieb: Wenigstens spielen sie schon einige (viele) Jahre in Deutschland. So schlimm wie bei Cottbus wirds nicht. Beten

Manche Leute haben echt Sorgen...

Oumari ist übrigens in Berlin geboren und wird sicher besser deutsch sprechen als manch anderer hier.
(24.05.2011, 06:09)EmJay schrieb: Manche Leute haben echt Sorgen...

Oumari ist übrigens in Berlin geboren und wird sicher besser deutsch sprechen als manch anderer hier.

so unwichtig ist das dann aber nicht, kommunikation ist alles! Wenn das nicht funzt, sind schon die besten Spieler gescheitert. Sollte ja kein Problem sein, die Jungs die zu uns kommen, haben ja zumindest alle ein paar Jahre in Deutschland auf dem Buckel.

Über ein paar junge, deutsche Talente würde ich mich aber auch mal wieder freuen.
(23.05.2011, 16:41)Bratwurst Wien schrieb: Ist das wahr? Woher kommt denn die Info?
Und warum hat der CFC einen doppelt so hohen Etat wie wir?

Es gingen immer so Andeutungen von wegen Großsponsor durch hiesige Foren...???
Hammer

Käse die haben doch keinen doppelt so hohen Etat wie wir gg

dann hätten wir nur 2.000.000€ wo die Mannschaft und alle Gehälter schon mehr kosten :o)

wie sollte das gehen?
(24.05.2011, 06:09)EmJay schrieb: Manche Leute haben echt Sorgen...

soweit ich weiß sprechen alle spieler die, bis jetzt, nächste saison bei rot-weiß spielen, perfekt deutsch Lachen7
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst...ok, eventuell geht er ja doch noch.

Abgesehen davon meinte EmJay vielleicht jemand anderes "hier". zwinker

Somit kann man jetzt also bei RWA wildern?
PS: Hat Wacker also wieder Schwein gehabt zwinker ?!

http://www.transfermarkt.de/de/insolvenz...63607.html
ja man könnte durch aus mal schauen was ahlen im angebot hat :D

wir währ es den mit ihm hier!
http://www.transfermarkt.de/de/matthew-t...26865.html
(24.05.2011, 17:26)Gino289 schrieb: ja man könnte durch aus mal schauen was ahlen im angebot hat :D

wir währ es den mit ihm hier!
http://www.transfermarkt.de/de/matthew-t...26865.html

Der hat bereits bei Paderborn unterschrieben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste