Drei Doofe - ein Gedanke;-)
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
schade das calamita nicht mehr aufm markt ist
ich persönlich würde mich über benyamina am meisten freuen aber den können wir schätz ich nicht bezahlen naja aber bin gespannt wen sie hören ?!
auch ein interessanter ... http://www.transfermarkt.de/de/rudi-hueb...50630.html
irgendwie schade, dass calamita nicht mehr dem markt ist. war aber nur reine spekulation bzw. wunschdenken. glaube nicht, dass rombach oder wer anders zu dem kontakt hatte...
ich wäre trotzdem für benyamina bzw. savran. tippe aber eher auf testspieler morabit als neuen stürmer
Ich hoffe ja das ende nächster Woche noch 2 verpflichtet werden ... dann warten wir bestimmt auf gute Restware *g*
Nein ich hab heute wirklich keine gelesen; bin mit dem Auto gleich auf Arbeit durchgefahren.
Morabit hat mir gestern ganz gut gefallen. Klar ist die Heimspiel-Tour ein schlechter Indikator, was Voraussagen über das Leistungsvermögen von Spielern angeht, aber ein bisschen was konnte man schon sehen. Er ist ein typischer Emmerling-Spieler: Antrittsstark, relativ schnell, technisch versiert, gutes Durchsetzungsvermögen im 1-gegen-1 usw., ach ja, Elfmeter schinden kann er auch ganz gut (Hauswald und Stenzel müssen ja ersetzt werden *g*).
Habe kurz mit Herrn Emmerling über ihn sprechen können und der meinte, Morabit käme als Alternative/Ergänzung für alle Offensivpositionen in Frage (rechts, links und Sturm). Ich denke mal, wenn man ihn wirklich als Ergänzungsspieler sieht, kann man mit einer Verpflichtung nicht viel falsch machen, zumal ja das Preis-Leistungsverhältnis (kommt aus der Oberliga) auch stimmen dürfte.
allso ich würde es begrüßen,wenn morabit verpflichtet wird! aber leider kann ich das nicht entscheiden.
(20.05.2011, 10:08)Falk schrieb: Morabit hat mir gestern ganz gut gefallen. Klar ist die Heimspiel-Tour ein schlechter Indikator, was Voraussagen über das Leistungsvermögen von Spielern angeht, aber ein bisschen was konnte man schon sehen. Er ist ein typischer Emmerling-Spieler: Antrittsstark, relativ schnell, technisch versiert, gutes Durchsetzungsvermögen im 1-gegen-1 usw., ach ja, Elfmeter schinden kann er auch ganz gut (Hauswald und Stenzel müssen ja ersetzt werden *g*). Bleibt die Frage, ob er sich als Ergänzungsspieler sieht oder auf jedenfall zur Stammelf gehören möchte und kann. ^^
Die Sache mit Kocer von Babelsberg hat sich auch erledigt.
Zitat:Erzgebirge Aue hat am Freitagnachmittag die Verpflichtung dreier Stürmer bekanntgegeben. Vom Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Oberhausen kommt Ronny König (27, Foto). Außerdem schließen sich Burghausens Christian Cappek (20) und der 20-jährige Guido Kocer (SV Babelsberg 03) den „Veilchen“ an. Alle drei Spieler unterschrieben Verträge bis 2013.Quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.060 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste