Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Hab die Meldung jetzt verdaut und muss sagen: wenn es sportlich passt, wieso nicht.
Zu Alt ist er wohl eher nicht, Klose kickt auch international noch Weltklasse.
Und stellt euch dochmal vor wir hätten n güvenisik, reichwein, und savran/calamita im sturm...wer würde nein sagen, wenn alle 3 pro saison mehr als 10 Tore machen (das ist wirklich nur rumgesponnen *träum*)?

Emma wird ihn schon einordnen können, menschlich, und wissen ob er zu gebrauchen ist oder nicht.
Außerdem spielt Güvenisik ja dann für uns. Da kann er zu den Gegnern Sitzfleisch sein wie er will...Für den Gegner vielleicht ein ähnlich schwerer Spieler wie der böse Bube Caillas
Schaut euch bitte mal seine Leistungsdaten an:

In 30 Spielen 3te Liga 17 Tore!

http://www.transfermarkt.de/de/sercan-gu...r_367.html

Wie gesagt, sportlich fänd ich die Verpflichtung top!
(18.05.2011, 12:04)RWEpaule schrieb: Schaut euch bitte mal seine Leistungsdaten an:

In 30 Spielen 3te Liga 17 Tore!

http://www.transfermarkt.de/de/sercan-gu...r_367.html

Wie gesagt, sportlich fänd ich die Verpflichtung top!

Genau :) Sportlich ein Top Mann!

Aber den RWE-Fans kann man es eh nie recht machen. Alle meckern immer nur und das kotzt einen wirklich an.
Dann bleibt die Frage warum PM diesen guten Mann trotz Vertrag nicht mehr will? ... wenn mit ihm die Gesamtleistung der Mannschaft nicht mehr stimmt ... nützt er gar nix.

Das muss aber richtiger weisse Emma entscheiden und einschätzen ... na mal sehen
Welche würden gern Savran hier sehen und wettern gleichzeitig gegen Güvenisik. Verstehe ich nicht ganz! Sind beide sehr gute Provokateure und Schauspieler.
Ich würde mich freuen wenn Calamita hier aufkreuzen würde.
(18.05.2011, 12:11)RWE-Girl schrieb: Genau :) Sportlich ein Top Mann!

Aber den RWE-Fans kann man es eh nie recht machen. Alle meckern immer nur und das kotzt einen wirklich an.

manch einer nimmt eben nicht alles hin was ihm hingeworfen wird sondern hat noch eine eigene meinung gg andere wieder nehmen alles an und sind damit zufrieden ;o)))
(18.05.2011, 12:24)Kaeffchen schrieb: manch einer nimmt eben nicht alles hin was ihm hingeworfen wird sondern hat noch eine eigene meinung gg andere wieder nehmen alles an und sind damit zufrieden ;o)))

Ja und? Was ist wenn er verpflichtet wird???
Dann kann man es sowieso nicht ändern... und alle die hier die Klappe aufreisen, wie kacke er doch wäre sind dann die ersten die dann FUSSBALLGOTT rufen, wenn er ne Hand voll Tore gemacht hat.

Ey echt... Typisch RWE... es ist noch nicht annähernd bestätigt wurden, dass er kommt und schon wird er hier nur schlecht geredet.

Und was man lesen muss, dass manche dann nicht mehr ins Stadion gehen, wenn er aufläuft, das ist ja wohl der größte Schwachsinn schlechthin, den man hier lesen muss...

Bleibt doch alle mal ganz ruhig. Vielleicht kommt ja auch noch ein ganz anderer Spieler, dessen Namen hier noch nicht aufgetaucht ist!
(18.05.2011, 12:38)RWE-Girl schrieb: Ja und? Was ist wenn er verpflichtet wird???
Dann kann man es sowieso nicht ändern... und alle die hier die Klappe aufreisen, wie kacke er doch wäre sind dann die ersten die dann FUSSBALLGOTT rufen, wenn er ne Hand voll Tore gemacht hat.

Ey echt... Typisch RWE... es ist noch nicht annähernd bestätigt wurden, dass er kommt und schon wird er hier nur schlecht geredet.

Und was man lesen muss, dass manche dann nicht mehr ins Stadion gehen, wenn er aufläuft, das ist ja wohl der größte Schwachsinn schlechthin, den man hier lesen muss...

Bleibt doch alle mal ganz ruhig. Vielleicht kommt ja auch noch ein ganz anderer Spieler, dessen Namen hier noch nicht aufgetaucht ist!

ich stimme dir da mal voll zu, ich vertraue da voll dem Händchen von Emmerling und wenn er denkt dass Güvenisik uns weiter hilft, dann wird er da schon recht haben und wenn er nicht kommt, dann war die ganze sinn lose aufregung umsonst. Man sollte auch mal vergessen können!!!
Güvenisik, hmmm . Abgesehen mal von der Paderborn-Geschichte, weilte dieser Spieler 2 Jahre vorher bei uns zum Probetraining, sollte verpflichtet werden und fiel durch den Medizincheck beim Doc Ulle . Sein Knie ist geschädigt. Das dürfte auch jetzt noch der Fall sein.
Bitte SE, konsultiere mal den Doc - der hat doch bestimmt noch die Akten !
Güvenisik? Der würde hier einen auf Usain Bolt machen, so schnell ist der noch nie gerannt. Dieses ******** will ich hier auch nicht sehen... dieser Luftikus.

Edit durch Forumteam
Zitat:Phil Ofosu-Ayeh heißt der zweite Neuzugang beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der 19-Jährige, der sowohl die deutsche als auch die ghanaische Staatsbürgerschaft besitzt, kommt aus der Regionalliga Nord vom SV Wilhelmshaven zum FC Rot-Weiß Erfurt ...

Den ganzen Artikel gibt es auf der RWE-Homepage

Neuzuggänge bitte in das Unterforum "Mannschaft" http://board.rwe-community.de/forumdisplay.php?fid=87

Edit des Beitrages durch Forumteam
Dennis Hillebrand verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt

:-O
hab ich auch grad gelesen. Nun ist wirklich fast die ganze Verteidigung weg *erstaunt gugg*
was haben die denn vor?
(18.05.2011, 09:50)Alter schrieb: Diesen Güvenisik würde ich nie als Rot-Weißen akzeptieren. Dem würde es im SWS wie dem Ziegner gehen. Ich könnte nie jemanden zujubeln, der uns 90min lang verhöhnt und provoziert hat.

Lasst BITTE die Finger von solchen menschlichen Versagern.

Da kann ich mich nur anschließen. Kommt der, sehe ich mir kein Spiel im Stadion an. ******************

Edit durch Forumteam

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.989 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste