(17.05.2011, 10:42)Coethener schrieb: Wer von denen ist dann Effenberg und wer Strunz?
Kannste Dir aussuchen und festlegen...
Ist mir im Prinzip wurscht, was die in ihrem Privatleben machen.
Sie sollen hier Fussball spielen und das ordentlich.Das in Spekulation mit Savran zu bringen, halte ich für absoluten Unfug. Allein charakterlich passt der nicht hierher. Das war doch der, der bei Dynamo den "Krankenschein " abgegeben hat und dann verschwand, damit er zu Union konnte??? Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Biran??
Ich denke mal, das Emma - was man immer gedacht und vermutet hat - schon lange an einigen Leuten dran ist. Genügend Connection hat er und ist ein angesehener Trainer insgesamt.
Da wird es schon eine Reihe Profis geben, die gern unter ihm spielen würden, zumal mit der Perspektive, hier vielleicht in 2 oder 3 Jahren mal einen Aufstieg mitzumachen. Da kann man auch mal einen nach Erfurt locken, der unter normalen Umständen hier nicht landen würde.
Rauw ist eine sehr gute Verstärkung, da müssen sich Hillebrand und Bertram beide gewaltig steigern gegenüber ihren letzten Darbietungen.
Ein Tausch Möckel - Röttger würde auch Sinn machen, weil Röttger bei einem Aufstieg in Dresden wohl weniger Chancen hätte. Ja - und Möckel "liebt " gelb. Und wenn es nur der Karton ist regelmässig.
Was aus der 3. Liga und der 4.Liga kommt, können noch keine " Kracher " sein, weil dazu gesagt wurde, das es Perspektivspieler sind. Ich denke da eher an sich auflösende zweite Mannschaften. Sowohl bei Werder II als auch bei Bayern II müssen bis zu 15 Spieler gehen nach dem Abstieg. Das wäre auch interessant für uns.
Über die Chemnitzer braucht man wohl nicht spekulieren. Entweder bleiben die dort oder im Falle Förster gibt es Anfragen bis hoch in die 1.LIga.