Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
@ andyzuse
Das ist doch heute normal,eine Patchworkfamilie zu haben! :-) Das ist ja hier wie auf dem Jahrmarkt.Es werden "zum Glück" zig Namen in die Runde geworfen. Wird wenigstens nicht langweilig. Ein Stürmer aus der 4.Liga? Kammlott? Oder spielt der bei der 2.ten bei denen?
Hm, wollte Möckel nicht nach Aue? Der Junge enttäuscht mich. ^^

Savran und zwei Kinder mit der Frau vom Rauw... Fußballer müsste man sein... xD
(17.05.2011, 10:39)Erbsenzähler schrieb: Hm, wollte Möckel nicht nach Aue? Der Junge enttäuscht mich. ^^

Savran und zwei Kinder mit der Frau vom Rauw... Fußballer müsste man sein... xD

Wer von denen ist dann Effenberg und wer Strunz?
(17.05.2011, 10:39)Erbsenzähler schrieb: Hm, wollte Möckel nicht nach Aue? Der Junge enttäuscht mich. ^^

Hmm aber seitdem Aue lieber den Hübener von DD haben möchte, sieht das eben einen Tick anders aus...Pfeifen

(17.05.2011, 10:42)Coethener schrieb: Wer von denen ist dann Effenberg und wer Strunz?

Kannste Dir aussuchen und festlegen...Lachen5Lachen5Lachen5

Ist mir im Prinzip wurscht, was die in ihrem Privatleben machen.
Sie sollen hier Fussball spielen und das ordentlich.Das in Spekulation mit Savran zu bringen, halte ich für absoluten Unfug. Allein charakterlich passt der nicht hierher. Das war doch der, der bei Dynamo den "Krankenschein " abgegeben hat und dann verschwand, damit er zu Union konnte??? Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Biran??
Ich denke mal, das Emma - was man immer gedacht und vermutet hat - schon lange an einigen Leuten dran ist. Genügend Connection hat er und ist ein angesehener Trainer insgesamt.
Da wird es schon eine Reihe Profis geben, die gern unter ihm spielen würden, zumal mit der Perspektive, hier vielleicht in 2 oder 3 Jahren mal einen Aufstieg mitzumachen. Da kann man auch mal einen nach Erfurt locken, der unter normalen Umständen hier nicht landen würde.
Rauw ist eine sehr gute Verstärkung, da müssen sich Hillebrand und Bertram beide gewaltig steigern gegenüber ihren letzten Darbietungen.
Ein Tausch Möckel - Röttger würde auch Sinn machen, weil Röttger bei einem Aufstieg in Dresden wohl weniger Chancen hätte. Ja - und Möckel "liebt " gelb. Und wenn es nur der Karton ist regelmässig.
Was aus der 3. Liga und der 4.Liga kommt, können noch keine " Kracher " sein, weil dazu gesagt wurde, das es Perspektivspieler sind. Ich denke da eher an sich auflösende zweite Mannschaften. Sowohl bei Werder II als auch bei Bayern II müssen bis zu 15 Spieler gehen nach dem Abstieg. Das wäre auch interessant für uns.
Über die Chemnitzer braucht man wohl nicht spekulieren. Entweder bleiben die dort oder im Falle Förster gibt es Anfragen bis hoch in die 1.LIga.
(17.05.2011, 10:54)ronry schrieb: Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Biran??

Das war Biran. Ein Savran wäre eine absolute Granatenverpflichtung, da reicht das Wort "Kracher" schon lange nicht mehr aus.
Aber warten wir es mal ab. Sollte ein Savran auf dem Markt sein, werden noch andere Vereine ihren Hut in den Ring werfen , keine Frage.
Ich finde, hier fallen sehr viele interessante Namen.

Aber ich denke, wir können dem ganzen mit gutem Gewissen Emma überlassen. Der weiß genau, wen er will :-)

Bin schon gespannt,wann der nächste Neuzugang präsentiert wird.
(17.05.2011, 10:54)ronry schrieb: Ist mir im Prinzip wurscht, was die in ihrem Privatleben machen.
Sie sollen hier Fussball spielen und das ordentlich.Das in Spekulation mit Savran zu bringen, halte ich für absoluten Unfug.

Sicher, aber....... es macht Spass ;-)
(17.05.2011, 09:28)andyzuse schrieb: Ich habe heute zum Thema Savran etwas Merkwürdiges in einem Union-Forum gelesen: Dort wird behauptet, dass Halil S. zwei gemeinsame Kinder mit der Ehefrau von Bernd Rauw haben soll !?
Da sich hier das Gerücht um ihn hartnäckig hält: Könnte es vielleicht bedeuten, dass Savran zum RWE kommt um in der Nähe seiner Kinder zu sein? Rätsel über Rätsel ;-)

vielleicht war emma ja auch auf der alten von gomez? und mohren steht auf kleine japanerinnen...da könnte doch glatt kagawa hier aufschlagen ....Lachen5
savran wäre eine granate. aber da der noch ein jahr vertrag bei union hat, ist ein wechsel recht unrealistisch
Savran ist schon ETWAS mehr wie ein Gerücht,na mal sehen.Winken1
Also Savran wird von den Unioner Fans nicht gerade geschätzt...
In deren Forum heißt es er sei zu langsam, hätte keine Spielübersicht und keinen guten Abschluss und solle bitte seine Zelte packen....
(17.05.2011, 17:09)RWEpaule schrieb: Also Savran wird von den Unioner Fans nicht gerade geschätzt...
In deren Forum heißt es er sei zu langsam, hätte keine Spielübersicht und keinen guten Abschluss und solle bitte seine Zelte packen....
Die 2. Liga ist nun mal einen Tick schneller als die 3. Liga. Und Stürmer ohne Spielübersicht waren ja schon immer was für uns... Cool

(17.05.2011, 17:28)Mainzer schrieb: Die 2. Liga ist nun mal einen Tick schneller als die 3. Liga. Und Stürmer ohne Spielübersicht waren ja schon immer was für uns... Cool

Ooch, so schlecht fand ich den damals nicht, den Savran in Liga 3. Er hat das gemacht, was man von ihm verlangt hat - tore.
Wenn er darüber hin und wieder mal vergißt abzuspielen, würde es mir auch egal sein.
(17.05.2011, 17:43)Papa schrieb: Ooch, so schlecht fand ich den damals nicht, den Savran in Liga 3. Er hat das gemacht, was man von ihm verlangt hat - tore.
Wenn er darüber hin und wieder mal vergißt abzuspielen, würde es mir auch egal sein.
Ja, sicher. Herr Savran war ein sehr guter Drittligaspieler. Sonst hätte ihn Union wohl auch nicht geholt. Bei manchen reicht es aber eben nicht für eine Etage höher, sie können trotzdem in Liga 3 eine sehr gute Rolle spielen.

Und das mit der Spielübersicht ist so eine Sache. Wenn er seine Tore macht, wäre es mir egal, ob er zweimal vorher vergessen hat, abzuspielen. Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ein Duo Reichwein - Savran passen würde. Aber ich ja bin auch kein Trainer zwinker.

Und außerdem ist der Bär noch lange nicht erlegt, über dessen Fell ich hier gerade philosophiere.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.922 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste