Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
sagt mir mal bescheid, wenn emma seine emden-elf beisammen hat, will mich surprisen lassen.... schlecht war die elf allerdings nicht.....Beten
(16.05.2011, 21:06)dawnofbattle schrieb: Achso, "irgendein" Türke. Na dann doch gleich ihn hier. zwinker

Gerüchte oder nicht, aber ich glaube, dass Emma, Präsidium und Geldgeber da ´ne Konferenz abgehalten haben und wir uns die Augen reiben werden angesichts derer, die da noch zu uns kommen werden. Rauw ist schon ein Knaller, und er wird nicht der letzte sein. Mit dem Abgang der "Hörgl-Leute" und der neuen Arena wird mit Gewalt und Kompetenz angegriffen. Bravo!

Ich bin ja sowas von gespannt....! RWE

Korrigiere: mit Augenmaß und Kompetenz.[/b]
(16.05.2011, 20:50)andyzuse schrieb: Also jetzt nennt mir hier bitte mal einen einzigen Grund, weshalb dieser Spieler ausgerechnet zum RWE kommen sollte !?

Rate mal.
(16.05.2011, 22:01)annaka schrieb: Wo ist der derzeit unter Vertrag? Bei Elmi, Heberer, Helbing, Frischback, Bergmann oder Sternbäck?

Wer - Safran? Safran ist universell und wahrscheinlich auch bei Kamps, Wamsers Backshop und Co. im Einsatz. Und auch im zitierten Kinderlied. Als Fußballer: Nirgendwo, denke ich mal. Mir jedenfalls unbekannt. Das ist alles, darum ging es in der Gerüchteküche. Lies mal weiter vorne. Und nun? ^^
(16.05.2011, 22:11)dawnofbattle schrieb: Wamsers Backshop
Oaaaaaaaar, jetzt habe ich hier im Exil aber extremen Speichelfluß. Noch nie habe ich so geile Pfannkuchen gegessen wie von Wamsers. Ein Traum die Dinger, müsste man sich schicken lassen können!
Tja! RWE
Am besten noch im Advent, da hat die Frontfrau des Back-Königs täglich das Nikolauskostüm an. Fetzt & sehr schau! Nikolaus
Seit wann kann der RWE Spieler aus Verträgen kaufen? Haben wir doch noch nie gemacht.
vielleicht wird ja auch der Vertrag in beiderseitigen Einverständnis aufgelöst? soll ja vorkommen...
Dann brauchen wir keine Ablöse Lachen7
"Hallo ich äh, möchte meinen Vertrag auflösen."
"Öhm ok, viel Spaß in Zukunft!"
"Danke"
"Und keine Sorge, Ablösesummen werden finanziell völlig überbewertet, so lange wir einem Spieler einen Gefallen tun können."

Ja, so in etwa könnte es gehen! :-)
Dieses Gewürz soll ja ziemlich teuer und kostbar sein.

Der bei Union spielt hat gerade mal 2 Tore in der Saison geschossen.
War gestern noch schwächer als unser erster Neuzugang und nicht nur gestern....
(16.05.2011, 19:50)andyzuse schrieb: Natürlich sollte man dies nicht, es liegt wohl daran, dass dieser Spieler nicht soviele Einsätze bei Union bekommen hat ;-)
Also 20 Spiele sind schon ordentlich...
(16.05.2011, 23:25)RWE 63 schrieb: Dieses Gewürz soll ja ziemlich teuer und kostbar sein.

Eben drum, ich halte dieses Gerücht für eine Ente. Laut TA von heute ist man sich mit 3 Spielern einig: Einem aus Liga 3 und Zwei aus Liga 4 !!
Desweiteren hätte man Interesse an Guido Kocer und an Timo Röttger.
(17.05.2011, 05:34)Aik schrieb: Also 20 Spiele sind schon ordentlich...

Ja klingt gut, aber tatsächlich waren es mal gerade 5 Spiele über 90 Minuten ;-)
Rene Lange (22), Linksverteidiger, ist seit gestern im Probetraining am Steigerwald. Er bestritt diese Saison 3 Drittligaspiele für Hansa Rostock.

Zitat:Interesse besteht auch an dem Babelsberger Angreifer Guido Kocer, dessen Vertrag beim Liga-Rivalen ausläuft, sowie an Dresdens Mittelfeldspieler Timo Röttger. Allerdings muss abge-wartet werden, wie die Relegation für Dynamo verläuft. Dagegen sind die von den Erfurtern beobachteten Matthias Tischer (Torwart von Magdeburg) und Selim Aydemir (Offensivtalent aus Halle) kein Thema mehr.
quelle
Zitat:Einig ist sich der Klub außerdem mit drei weiteren Akteuren - zwei Defensivkräften und einem Stürmer. Laut Emmerling wolle man jedoch die sportärztliche Untersuchung abwarten, ehe die Transfers bekannt gegeben werden. Bei dem Trio handelt es sich um "Spieler mit Perspektive"; einen aus der dritten und zwei aus der vierten Liga.
da passiert wohl viel hinter den kulissen ... mal abwarten wann endlich tinte trocknet

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.581 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.912 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste