sagt mir mal bescheid, wenn emma seine emden-elf beisammen hat, will mich surprisen lassen.... schlecht war die elf allerdings nicht.....
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
(16.05.2011, 21:06)dawnofbattle schrieb: Achso, "irgendein" Türke. Na dann doch gleich ihn hier. Korrigiere: mit Augenmaß und Kompetenz.[/b] (16.05.2011, 22:01)annaka schrieb: Wo ist der derzeit unter Vertrag? Bei Elmi, Heberer, Helbing, Frischback, Bergmann oder Sternbäck? Wer - Safran? Safran ist universell und wahrscheinlich auch bei Kamps, Wamsers Backshop und Co. im Einsatz. Und auch im zitierten Kinderlied. Als Fußballer: Nirgendwo, denke ich mal. Mir jedenfalls unbekannt. Das ist alles, darum ging es in der Gerüchteküche. Lies mal weiter vorne. Und nun? ^^
Tja!
Am besten noch im Advent, da hat die Frontfrau des Back-Königs täglich das Nikolauskostüm an. Fetzt & sehr schau!
Seit wann kann der RWE Spieler aus Verträgen kaufen? Haben wir doch noch nie gemacht.
vielleicht wird ja auch der Vertrag in beiderseitigen Einverständnis aufgelöst? soll ja vorkommen...
Dann brauchen wir keine Ablöse
"Hallo ich äh, möchte meinen Vertrag auflösen."
"Öhm ok, viel Spaß in Zukunft!" "Danke" "Und keine Sorge, Ablösesummen werden finanziell völlig überbewertet, so lange wir einem Spieler einen Gefallen tun können." Ja, so in etwa könnte es gehen! :-)
Dieses Gewürz soll ja ziemlich teuer und kostbar sein.
Der bei Union spielt hat gerade mal 2 Tore in der Saison geschossen. War gestern noch schwächer als unser erster Neuzugang und nicht nur gestern.... (16.05.2011, 23:25)RWE 63 schrieb: Dieses Gewürz soll ja ziemlich teuer und kostbar sein. Eben drum, ich halte dieses Gerücht für eine Ente. Laut TA von heute ist man sich mit 3 Spielern einig: Einem aus Liga 3 und Zwei aus Liga 4 !! Desweiteren hätte man Interesse an Guido Kocer und an Timo Röttger.
17.05.2011, 05:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 05:52 von Viva Erfordia.)
Rene Lange (22), Linksverteidiger, ist seit gestern im Probetraining am Steigerwald. Er bestritt diese Saison 3 Drittligaspiele für Hansa Rostock.
Zitat:Interesse besteht auch an dem Babelsberger Angreifer Guido Kocer, dessen Vertrag beim Liga-Rivalen ausläuft, sowie an Dresdens Mittelfeldspieler Timo Röttger. Allerdings muss abge-wartet werden, wie die Relegation für Dynamo verläuft. Dagegen sind die von den Erfurtern beobachteten Matthias Tischer (Torwart von Magdeburg) und Selim Aydemir (Offensivtalent aus Halle) kein Thema mehr.quelle Zitat:Einig ist sich der Klub außerdem mit drei weiteren Akteuren - zwei Defensivkräften und einem Stürmer. Laut Emmerling wolle man jedoch die sportärztliche Untersuchung abwarten, ehe die Transfers bekannt gegeben werden. Bei dem Trio handelt es sich um "Spieler mit Perspektive"; einen aus der dritten und zwei aus der vierten Liga. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.581 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.915 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste